Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von p4cman
      Also als ich das erste ma gespielt habe war ich auf ner lan und einer meinte laass ma dota zocken unkeiner kannte es oder wusste was er tun muss^^.
      Das waren noch Zeiten wir haben irgendwann gerafft wie mann rezepte zusammenbaut und dann haben wir auf der lan nurnoch dota gezockt^^(war eine 3 tage lan) und dann haben wir versucht jeden Helden kennen zu lernen(damals waren es noch nicht sooooo viele) am coolsten fand ich ja die Visage der war uach mein ersster. Und er war damaals noch richtig imbar mann konnte mit seinen viechern steingestalt casten(wie im normalen wc3) damit habe ich dann immer die untere lan an der obersten rampe abgesperrt und die creeps haben sich gesataut dann waren es irgendwann so an die 100 stück und ich habe sie losgelassen^^ diesem ansturm hielt niemand stand!
      wie gesagt das waren noch zeiten..........


      Genau so war das bei mir auch, aufeinmal sagte einer:" Lass mal DotA zocken".
      Anfangs dachte ich, achne, wieder sonne Funmap, doch nach 4-5 mal hab ich's schon geliebt :D.
      Und jetzt wird bei uns auf Lan auch nurnoch DotA gespielt, keiner hat mehr bock auf was anderes.
      I love it ^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sp!riT ()

      Blacklist #1 :D
    • Bei mir war's in einem internetcafe in griechenland. mein cousin meinte "kennst du dota?" ich als cs spieler nur "wtf ist dota..."

      Er hats mir dann mal gezeigt, mir wurde geraten im 5.74 rikimaru zu nehmen (der hatte damals ultra ulti, den witch doctor ulti, einen ward, der extrem viel dmg machte und sogar noch auf mehrer heroes und das aus invisibility :D

      naja, hab nur riki gezockt. und als ich dann mal 1-2 monate pause machte und 6. weiss ich was rauskam und riki tödlich genervt wurde, wusste ich nicht mehr wo mir der kopf steht :)

      ich hab verzweifelt nach dem super ward gesucht, nur nix gefunden. Ein weiterer super anfänger moment war als ich mal im chat gefragt habe "wo zum teufel finde ich holz???" :D
    • Lol was ein Thema^^ tja beimir war das DotA Version 5.60 ... (beste version ever maiden ulti ging auf gebäude und war ohne aga stärker als heute mit^^ xD :P )
      ich bin gejoint ... gestorben wieder gestorben (ka welcher hero :-/ ) tja bis mir dann mal jemand gesagt hat was recepte sind und wo der secret shop zu finden ist den ich überall verzweifelt gesucht hab... tja bin frustriert geleavt meine mates waren wohl froh.... hab dann dota erstmal net mehr angepackt ... dann ein paar wochen später wieder angefangen... und dann bis ver.6.00 exesiv jeden tag gezockt ... dann pause und seit 6.27 bin ich wieder dabei tja... hat sich viel getan seit meinem ersten game :P aber funny wars schon

      btw bin jederzeit dabei wenn jmd mit mir die alte version 5.60b oder so mal wieder zocken will ... bringt sicher fun
    • RE: Erster Held ?

      Meiner war der Zeus hab am schluss die stats von 5 :20 gehabt

      sehr LOL die 5 kills hatte ich nur wegen ulti und Team

      Meine Fav Heros :
      Bloodseeker
      Sandking
      necro
      morph
      Death comes all the same whether you it want or not


      Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :


      Ich liebe Stunner
    • Original von priXter
      mein erster war spectre und ich hatte absolut 0 plan :D


      das wundert mich auch nicht... die erste spectre hab ich sowieso nie gespielt^^ erst nach dem remade war sie interessant für mich
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Bin ich der EINZIGE in diesem Forum, der Dota noch aus den ROC Zeiten kennt? Mein erster Hero war da glaub ich der Antimage. War damals auch mein Lieblingsheld, weil seine utli so cool war.. auch wenn es nur eine Art blink war! Damals war ein Bink eben gut genug für eine Ulti... verwöhnte Dota-allstars-Spieler... Und jeder hat sich immer Demon Edge gekauft und es gab noch keine Recipes...

      Ich will wieder Roc spielen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • mein erster hero war bloodseeker weil er so super einfach war oder ist
      so leich nur ulti drauf und mit der rechten maustaste auf das opfer klicken und ZACK schon hat man ein kill aber das mit den formeln wollte ich immer aktivieren weil es wie eine rolle aussah war eben ein normaler WC3 spieler ;)
    • @Jimknopf15
      Lina?
      luna oder :] *klugscheißerei* sry

      öhm mein erster hero war glaub ich die demonwitch
      naja läuft heut noch ganz lustig so imba sachen wie stun-ulti( Aghanim's)- Dagon(lev5)-Refresher Orb-gelame XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laku ()

      :keks:
    • Original von laku
      @Jimknopf15
      Lina?
      luna oder :] *klugscheißerei* sry

      öhm mein erster hero war glaub ich die demonwitch
      naja läuft heut noch ganz lustig so imba sachen wie stun-ulti( Aghanim's)- Dagon(lev5)-Refresher Orb-gelame XD


      Lina! Lina Inverse - The Slayer, klar?

      klugscheißer, die keine ahnung haben ... :ugly
    • Benutzer online 1

      1 Besucher