Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jimknopf15
      Original von bashtoM
      Mein erster Heroe war der Riki und hab gleich alles damit geownd, weil da noch niemand wirklich die Items kannte, geschweige denn einen Gem, den ja viele heute noch net kennen :P


      gleich das erste spiel geownt? respekt! :8


      Wenn man auf 'ner Lan gegen Freunde spiel, die noch weniger einen Plan von der Map haben und man selbst Dauer-Unsichtbar ist, ist das nicht schwer :D
    • meiner war der sniper, ich hab den so falsch geskillt^^ und wurde natürlich einfach so weggeputzt, danach hab ich im i-net erstmal guides gesucht:D und bin irgendwie hier gelandet :hoppel
      Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen!
    • boaaahhhh meiner ... war der rhasta und das im pick (ja ich weiss, ihr denkt wahrscheinlich: "wtf rhasta pick wtf???? warum das denn??") aber ich war bei kumpel da haben wir kurz 2 pcs eingestöpselt und er hat gemeint, ich soll soch mal dota probieren. dann hatte ich natürlich überhaupt kein plan was die heros alles so konnten und da hat er gemeint, ja der rhasta der is net schlecht dann hab ich ihn einfach mal gepickt und als ich dann im bnet dota gezockt hab hab ich ihn auch so ungefähr 5 mal gepickt bis ich endlich die besten builds und so kennengelernt hab. (hab damals noch forked und hex geskilled weil ich die anderen skills noch net kannte xD)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Jimknopf15
      Original von sYceR
      ich hatte den lich (ar)
      und machte fb war total happy so ungefähr 5min
      dann 1:11 und leave nach "noob leave pls" flames


      sage ich das nächste mal auch, wenn du im cw mal wiede suckst :ugly

      spaß beiseite ;)



      na da mach ich aber nie fb :twak :twak :twak
    • meine ersten dotas waren alle auf lans. ein kumpel von mir war damals ein richtig guter NE-Player (also im normalen Warcraft3) und hat uns alle irgendwie immer total geowned. die anderen haben dann auch so langsam bock drauf bekommen bloß ich hab mir geschworen diese "scheiss lamemap" nie wieder zu zocken, nachdem ich mal wieder geholt wurde.

      Mein erster Hero war soweit ich weiß Magina.. ihr könnt euch vorstellen wie schief das gegangen ist....

      erst nach meinen ersten Runden mit Riki und Sniper hab ich dann Blut geleckt :D da ja meine andern Lanmates auch keine Pros waren und dauerinvis dann etwas zuviel des guten für sie war :P

      Naja inzwischen bin ich der beste (ok zumindest in dota ^^) von uns und das finde ich gut :king

    • Hab glaub ich auch meine ersten Spiele mit dem SK gemacht, waren vorher auch nur aufm Footy + Seelenjagd Trip.
      Dank Seelenjagd war ich natürlich sehr enttäuscht über die schwachen heiltränke und skills, hatte auch einige Monate überhaupt keine Lust mehr auf DotA, bis irgendwann LAN -> Techie -> Spaß :)

      Muss auch gestehen ich war einer dieser 1000en Rezeptkäufer und hab nie den verdammten Secret Shop gefunden :(
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von circA
      Hab glaub ich auch meine ersten Spiele mit dem SK gemacht, waren vorher auch nur aufm Footy + Seelenjagd Trip.
      Dank Seelenjagd war ich natürlich sehr enttäuscht über die schwachen heiltränke und skills, hatte auch einige Monate überhaupt keine Lust mehr auf DotA, bis irgendwann LAN -> Techie -> Spaß :)

      Muss auch gestehen ich war einer dieser 1000en Rezeptkäufer und hab nie den verdammten Secret Shop gefunden :(


      Ich war vorher auch so footy-geschädigt & dachte: Ach nur 4 Creeps di hauste mal eben weg... und dann mit 25% hp nur noch am wegrennen....

      Mein erster Held war Slithice, und sie gehört heute (nachdem ich mir entwas Skill antrainiert habe (hust) (hust) ) zu meinen Favoriten

      Ich habe mir auch den secret shop zeigen lassen müssen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • jo mein erster hero war venomancer und ich war auch fast nicht schlecht..
      ok nachdem ich ca 12mal "noob wtf" über mich ergehen lassen musste weil ich mir als erstes direkt die rolle für die power thread gekauft habe wiel ich dachte das die gut wären...
      jedenfalls war da n netter deutscher der mir das kurz und bündig erklärt hat und dann gings eig auch fast los. man könnte es als extreme-offensive-wards-spamming nennen was ich da getan habe aber jeder lernt mal :D
      das game war ok und ich bin auch nur 5mal gestorben xD
      und sogar ein kill gemacht :eek
      naja mein 2tes game war wesentlich schlechter,ich hatte tinker und hab mir die gleichen items gekauft wie für venomancer. und ein tinker mit butterfly powerthreads und 4wraithbands ist nicht so gut wie man glaubt...
      zumal ich das ultimate nicht verstanden habe xD

      aber jetz läuft alles ^^
      Lieber stehend sterben, als kniend leben!
    • Ok, mein erstes Game war Riki.

      Und für einen Anfänger war ich mit 0 Kills 0 Deaths doch schon richtig gut. Ich hab aber lange gebraucht um zu kapieren, dass Riki bei gegnerischen Türmen gar nicht unsichtbar ist.
      Aber der Hammer: Gleich im zweiten Game mit Bloodseeker Stats von 6 Kills, 3 Deaths. Dennoch war ich nicht so gut, wie die Stats eigentlich aussagen.
      Und den Lone Druid hatte ich im dritten Spiel, da hatte ich drei Kills 0 Deaths (aber z. T. gestealte Kills).

      Also ich hab gar net mal so schlecht begonnen, aber es gibt auch Helden, mit denen ich schlecht begonnen habe (früher mit Broodmother 0:7, heute 9:2).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • meiner war der sniper, hab ihn mal im fernsehen (GIGA) gesehen und dann gleich ausprobiert, nja war eher bescheiden die leistung^^, denn ich hab das mit den rezepten net gecheckt im erstengame XD, und natürlich tauchte die frage auf: wo bekomme ich holz her :baby
    • Naya, also ich hab bevor ich angefangen hab zu zocken damals fleissig Guides etc gelesen.
      Dadurch hatte ich nie das Problem nach dem Holz fragen zu müssen oder solche Dinge. ^^
      So bin ich dann auch irgendwann hier im Forum gelandet. Aber mein favorite Hero als Nub war definitv Razor. Ich hab den damals immer mit S/Y gespielt, wodurch ich fast nie gestorben bin. Ich hab zwar auch nicht wirklich viele Kills gemacht am Anfang, aber mir ist es auch wichtiger zu überleben, als Mass Kills zu machen. :ok
      Und heute läuft es eh rund. :D

    • ich hab mit dem shadowfiend angefangen

      ich bin relativ gut zu was gekommen, da mein freund mir das vorher mit den rezepten erklärt hat

      natürlich noch keinen plan vom lasthitten gahabt, aber irgendwei hat ich den bonusdmg dann doch voll, natürlich alles mal geskillt weil ich gucken wollt was das macht, kein plan gehabt

      am ende dann mit 1:2 raus, man war ich stolz^^
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • ich meine das mein erster held auch sniper war. aber das hat auch nicht die große rolle gespielt weil ich eh immer am shop hing und die passenden items für die rezepte gesucht habe. (meine mates meinten schon ich wäre afk) aber zumindestens habe ich gecheckt das man items für rezepte brauch ;-)
    • Ich hatte als ersten Hero Juggernaut per Random bekommen, hab zwar am Anfang mist gespielt, natürlich auch geärgert :motz doch dann war es immer witziger mit ihm^^


      Better a N4P then a n00b
      and thats the truth :ok

      :keks

    • Benutzer online 1

      1 Besucher