Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meinem ersten Dota Spiel habe ich die Crystal Maiden genommen.
      Ich wollte ne Magierin mit hoher Reichweite, außerdem fand ich ihr Avatar hübsch. ;)
      Hab damals auf LAN mit ein paar Freunden gespielt die alle viel zu gut sind, desshalb konnte ich kaum was reißen, aber es hat Spaß gemacht.
      Immerhin konnte mich niemand killen und die Maiden nehm ich jetzt immernoch gern.
    • Original von Steinschmetzer
      hm an meinen ersten helden kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich hab dota durch LAN kennengelernt und bin einer von den Freaks die sich WCIII TFT nur wegen Dota gekauft haben^^


      alles genau so wie bei mir :D

      - kp mehr welchen hero
      - Auf privater LAN zum ersten mal gespielt
      - Nach paar mehr priv lans wc3 nur wegen dota gekauft und bis jetzt drangeblieben
    • Bin auch so einer, der sich WC3 nur wegen DotA gekauft hat xD
      Bei mir war's aber keine LAN, mir wurde DotA von einem Freund empfohlen, ohne dass ich es vorher kannte, hab quasi "blind" eingekauft.
      Mittlerweile spiel ich aber einige Funmaps ganz gerne (Pudge Wars ftw), nur is halt keine so interessant wie DotA, was aber nicht heißt, dass sie nicht weniger Fun macht.

      @Topic:
      Mein erster Held war soweit ich mich erinnern kann Dragon Knight im -ar. Hab den natürlich total verskillt, irgendwie Stats + Stun oder so, weil ich absolut keine Ahnung hatte. Items waren damals auch nicht viel besser, gnadenlos gesuckt mit einem Hero, der, wenn man gut spielt, eigentlich eh nie stirbt.
      Heute passiert mir das nimmer so oft, auch wenn's Heros gibt, mit denen ich im -ar wirklich immer sucke (Tiny ftl -.-).
      Angefangen hab ich mit der Version 6.40, bin also noch nicht recht lange dabei, falls es jemanden interessiert.
    • mein erster war lion mit dem rezept zu S&Y :) als dann verstanden hab das das nur rezepte waren hab ich mir einfach nur die einfachern items geholt... also ich dann aus versehen ein oblivon staff bekommen hatte war mir dann auch klar wie das mit dem holz gemeint war... ab da hab ich aufgehört die map im wald nach holz ab zu suchen :]
    • mein erster held war terror blade :)
      kann mich noch erinnern hab da auch satanic rezept gekauft weil ich dachte das is bestimmt gut leider nich-.-
      naja bin knapp 5 ma bis lvl 6 gestorben (1 ma pro lvl xD)
      und hab auf lvl 6 zufällig einen mit ulti angeklickt und war so low das ich ihn mit lebenssauger ding da gekillt hab xD
      war aber auch der eizige kill im game ;)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • ich hatte n kumpel, der hat ganz viel dota gezockt
      eines tages hat er mich gefragt ob ich ne runde dota mitmachen will
      ich so "hä was is dota??"
      er erstmal erklärt was da so geiles dran is, also ich ab in nen testgame mit ihm
      war -ar, der hero war egal, da er mir eh nur das spiel erklärt hat (glaube ich war aber lancer)
      danach haben wir aus fun nen aremdm gemacht und er hat mich natürlich gnadenlos abgezockt.... nachdem mein erster hero tot war (necrolyte, gegen seinen nerub assa) hatte ich kb mehr mit ihm und sollte erstmal n game von ihm obsen wo er axe hatte und auch gar nich schlecht war.

      mein erstes ECHTES game war arem pubby ich habn sven bekommen
      immer wenn ich mana hatte gleich meinen stun benutzt :D
      stats ka 1:7 oder so

      naja dann n bisschen in apems rumgedallert und IMMER venomancer gepickt
      hab mir imma n keks gefreut wenn ich was gekillt hab ^^

      meine erste kleine pwnage die ich je hatte war mit slayer
      mein erstes bygl.... wundervolle erinnerung ^^


      komischerweise hab ich das mit den rezepten und so sofort gerallt und auch immer (sei es zufall oder nich) die richtigen sachen gekauft, so dass ich in einem meiner ersten games schon so nen 4000 hp tidehunter hatte ^^

      hab die ersten wochen nur son bisschen dota gezockt, jeden tag 1-2 runden aus spaß

      aber eines tages hats mich einfach gepackt da hatte ich auf einmal so nen gigantischen bock auf dota

      tja und über einige zwischenstationen bin ich halt da wo ich jetz bin ;) (keine kommentare darüber, WO genau ich jetz bin OK?.....)
    • Ich hab das erste Mal DotA gespielt auf ner lan. Hab da zentaur gepickt und gedacht was fürn kack ulti nur 36 strength. Hab damit eigentlich gut gespielt^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Ich hab beim ersten mal spielen slayer genommen und ziemlich krass gegen nen Terrorblade(scheiß ulti^^) abgekackt obwohl ich mit dem itembuild keine probleme hatte , da "meister ramius" :D mir sofort befohlen hat was ich kaufen soll :motz
    • Mein richtiger erster Held warn Morphling :D
      Hab eigtl gar nix gecheckt, hab mim Freund gezockt.
      Er mir Perseverance empfohlen und schwupps gefragt wo man Items herkriegt. :D
      Nunja danach bin ich am Bounty Hunter hängen geblieben und hab fleißig Guides gelesen. Bin dann meistens zu spät zu den Creeps gekommen, da ich am Anfang immer getabbt bin und geguckt habe was ich mir für Items kaufen soll^^.
      Dann halt immer so lustige Aktionen wie in Tower reinrennen usw^^.
      Ach war das noch luschtig :P
    • Mein erster Held war war Omni (6.2?) und ich hab so derbe gelost das war nich mehr feierlich ^^ naja dann hab ich 1 Jahr lang immer den Omni gerepicked wenn ich ihn gekriegt hab xD (hab hauptsächlich -arem (damals arsm) gezockt) naja war schon ganz lustig das mit den Recipes hab ich kapiert nur was ich für wen brauch net so ganz (is heute zum Glück anders^^)
    • Irgendwie hat das früher mehr Spaß gemacht, wenn man dann ein neues lvl4 shop item für sich entdeckt hat und sich nen Ast gefreut hat wie "imba" das doch ist :)
      Mein erster Hero war Ka :P Aber ich weiß noch dass ich im ersten Game ne Maiden rocken gesehn habe und die dann noch 50 games lang immer gepickt habe bis ich mit ihr immer relativ gut war, dann wurde es langweilig und ich hab -ar angefangen.
    • also ich hab mir das spiel eigentlich geholt, um normal ladder zu zocken...das kotzte mich nach einiger zeit extrem an ^^
      dann fing ich an,diverse fungames zu zocken (fing mit battleships an) und irgendwann hab ich mir vom kollegen dota erklären lassen un der hat gesacht,der razor wärn einfacher, aber auch guter hero, also hatte ich mit ihm mein erstes spiel...
      tjah,was soll ich sagen,ich hab vollkommen versagt ^^ und den razor spiel ich heute eher seltener als andere,ab un an pick ich den aber doch noch


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Mein aller erster Held war burtcher. Konnte da total nicht und bin immer getötet worden, aber habs geschaft fast genauso oft mich selber mit rot zu töten^^.

      Mein erster kill war mit Maiden oder Doombringer. Hab von denen zufällig n guide gelesen und hab die draufhin gespielt. Aber kurz darauf dann -ar.

      Meinen ersten Firstblood hatte ich mit Viper. Im selben game dann noch doublekill und ne 6oder7 kill streak. Dann wusste ich, dass viper imba ist^^.
    • Juggernaut.
      Wollte in DotA Endless Story mit Lv.1 alle creeps mit Bladefury ownen.
      Bin zu zwei anderen auf die Lane gegangen,von dem Creeps gekillt und zugeflamet worden.
      Ich glaub hat nochn bissl gedauert bis ich das Spiel wirklich gecheckt hab.

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • mein 1. game war -ar und ich hab enigma gerandomed, war ziemlich lustig bin überhaupt ned zurechtgekommen hab aber einmal sogar mit dem ulti getroffen (freund hat ein bischen geholfen), wollte dota nur einmal ausprobieren, hab dann mal a zeit nicht mehr gespielt und dann aber wieder angefangen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich glaub sven wars (bin aber erst seit 6.40 oder so dabei).Trotzdem inzwischen ziemlich gut.Mein Pech war dass ich im ersten Spiel mit sven nen geo ownen gesehen hab.------>nächstes spiel geo gepickt und naja ihr könnts euch vorstellen......(warum stirbt man wenn einer von den scheiß klonen stirbt :D)Tja dann hab ich noch irgendwen mit batllefury ownen sehen.Das hab ich dann die nächsten spiele auch versucht............Erstes beyond godlike mit viper(hab das replay noch :D) Tja inzwischen kann ich mit allen helden ganz gut spielen weil ich immer random gemacht hab.Hab eigentlich (fast) nie ne negative bilanz (nur wenn mates noobs sind)Ach ja und dann auch noch diese ausnahmespiele wo keiner miss ansagt und man 5 mal 5vs1 steht 1-5 kills hat und beim 6. death leaved (seh ich gar nich ein mit solchen idioten weiterzuspielen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • RE: Erster Held ?

      NAIX !
      hab mich übelst gefreut, dass ich keine hp verliere wenn ich 20 creeps tanke^^
      naja friends haben mir gesagt, ich soll den nehmen also hab ich das gemacht^^ und ich glaub ich hatte boots und s&y zusammenbekommen :D

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Benutzer online 1

      1 Besucher