Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein kollege hat mir dota gezeigt und ich glaube zu meinen ersten helden zählten sniper und doom bringer, dann hab ich schleichend nochn paar andere kennen gelernt, wie techies und slayer und ab da war ich von dotA begeistert.
    • mein erster held war soweit ich weiss balanar(6.37). hab den secret shop gefunden und hatte dank eines wörterbuchs die spells verstanden aber trotzdemn immercrippling fear am tag eingesetzt:D...hatte am ende ein messerschitz und 2 pot und 3 axesof ogre str. war richtig stolz weil ich dank hunter in the night immer mit 100 hp entkommen bin:P und hatte soger 2 kills einmal hab ich nen anderen noob die ganze4 obere lane entlang tot gehuntet und einmal einen gestealt :rolleyes hatte dann 4 deaths und zwar alle gegen BS weil strygwyr mich immer in der nacht geruptured hat, ich dann ab nach hause(war schon low-hp) und dann immer gewunbdert warum ich totum falle:-D...mittlerweile spiel ich balanar aber immernoch gern
      mein frühstes firstblood war mit den techies(wem auch sonst^^) ganz einfach ich seh suicide swuad, denk dass is ja wie bei diesen fuzzis aus der wc3 kampagne und stell das auf autocast:P dann wollt mich der gegner bone ganz am anfang überaschen und ich seh das nich...die techies rennen hin(autocast) und FIRST BLOOD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theoooorg ()

    • Hmm, ich bin woh etwas komisch:
      Erster Hero war Lich, einfach weil er geil aussah und hab den dann auf der Lan gepickt und meinem sitznachbarn die items nachgekauft^^
      bin bei powertreads, wratih band, butterfly angekommen und hab mich gewundert, dass ich nicht so abgehe wie mein mate^^

      Dann hab ich allerdings auch noch 2 o 3 monate praktisch nur den Lich gespielt, weil ich schon im 5. o 6. game recht gut rumgerockt hab.
      Meinen ersten Hero-Guide hab ich vor ungefähr 5 Monaten gelesen und hatte dann die restlichen in so zwei Wochen durch.
    • mein erster war panda 6.30 (jetzt die echte 6.30 nich den aprilscherz da 2005 oder so)

      ffs wie ich gesuckt habe xD hab aber so mit mates gezockt, wir alle haben dota zum ersten mal gespielt und wir haben alle so gnadenlos gesuckt xD
      dann wir alle so innen all chat :where do we get wood???
      sagt der crixa da (den ich fürn pro hielt, im nachhinein isser aber doch n echter nap gewesen [nur perse nach >20 min]), es sei n rätsel

      einen tag hab ich rumprobiert (und den secret shop gefunden xD) um rauszufinden, dass man überhaupt kein BAUM braucht :P
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Meine erste Dota war auf ner Lan. hatte random und dann demon witch. nachdem ich dann im ersten(!) game geblicked habe wie man items zusammen bastelt hab ich mir direkt dagon gekauft.

      Stun+hex+ulti+dagon+stun=tod^^

      Alle maulen mich an weils so lame war :D
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Meiner war Spectre und auch auf LAN. Total verpeilt die Skills und das mit den "wie bekomm ich die Bäume für die Items" rumgeheule xD. Gegner von dem das Spiel auch vorgeschlagen wurde hatte natürlich gleich ein Devine und damit alles kurz und klein gekloppt -.-


      :messer Surviving The Game ! :messer
    • hmh mein erster Held, naja hab dota bei nem Freund kennengelernt der ein in nem Clan war.

      Erste Helden waren Dragon Knight(hat irgendwie mit dem breath fire, hab den gespammt ab lvl 1 was geht und bin imemr auf linkins gegangen ;)), Netherdrake(damals aber noch mit nem anderen Skill)
      dann hab ich sniper wie im dota inside anfängerthread beschrieben genommen.

      Ansonsten hab ich über Lan mim nem Freund innerhalb 2-3 Tagen alle Helden in Ai Versionen durchgemacht, wobei mir damals noch soulkeeper und torment gut gefallen haben:)


      Naja bei Netherdrake bin ich auf jedenfall geblieben :D
    • In meinem ersten Game hab ich Sniper "errandomt". Hatte kA was der für Items braucht, hab ihm dann einfach Boots gekauft, weil ich dachte "sowas braucht man". Mein 2. Item war dann ein Stygian Desolator, weil ich davor immer das normale Wc3 gespielt hab und wusste wie geil der UD Orb auf Range Heros ist. Dachte mir das muss auch ganz grausig ownen und hab mir das geholt. Dann sah ich da noch 25% Evasion auf Butterfly und musste sofort an den Demonhunter denken mit seinem imba Evasion. Hab mir dann das als 2. geholt und sogar ziemlich gerockt! :love
    • mein erstes mal dota war auf na lan bei mir.. die 1. runde Knight Davion.. und danach bin ich schlafen gegangen :) weil ich dota total beschissen fande.. nach 2-3 wochen und nach dem 3-4 mal fand ichs dann auch ganz töfte ;)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von Blitzeratops
      In meinem ersten Game hab ich Sniper "errandomt". Hatte kA was der für Items braucht, hab ihm dann einfach Boots gekauft, weil ich dachte "sowas braucht man". Mein 2. Item war dann ein Stygian Desolator, weil ich davor immer das normale Wc3 gespielt hab und wusste wie geil der UD Orb auf Range Heros ist. Dachte mir das muss auch ganz grausig ownen und hab mir das geholt. Dann sah ich da noch 25% Evasion auf Butterfly und musste sofort an den Demonhunter denken mit seinem imba Evasion. Hab mir dann das als 2. geholt und sogar ziemlich gerockt! :love



      red nich so eine k ac ke :messer :messer

      Chen btw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BackinBlack ()

    • Mein erstes dota spiel war ein -ar und ich hab den rhasta bekommen. (hab´s irgentwie das ganze spiel über verpeilt das ulti zu skillen). Eigentlich haben mir damals nur die Sounds von dem gefallen :D und so richtig spaßig wars auch nich. Mein zweiter war dann Lich oder bone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feierLICH ()

    • 5.84b glaub. Terrorblade, mit dem hab ich gesucked (tu ich heute immernoch, hat sich wohl eingeprägt...)

      die ersten games hatte ich immer so 0:20 stats, danach 1:20 und ab da an wurd`s besser ^^

      ich hab aus nem Browsergame mit leuten dota gespielt. mit denen spiele ich jetzt immernoch, bin aber jetzt besser als die (manchmal).
    • Me sandking auf einer priv lan, wo er sich noch eingraben konnte ;)

      dann ca 3 jahre kein dota und dann zum ersten mal im b net sandking, wo ich sofort auf boots und dagon ging (aber kills mit ulti hab ich rotzdem gemacht weil die alle zu dumm waren mich zu stunnen)