The Fear Of Your Youth/Childhood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • also ich hatte nicht Angst vor Vampy, aber einmal kam eine Folge mit einer Monsterspinne und die hat dann den Typen mit der Kappi gekillt und gefressen. Da hab ich Schiss gehabt und hab ne Woche lang oder so kein RTL2 mehr geguckt.

      und dann hab ich mal eine Beavis&Butthead-Folge aufgeschnappt, in der Beavis glaub ich wars ein Alien in seinem Kopf wächst, das dann immer rausklettert, jemanden umbringt und wieder in seinem monströsen Kopf verschwindet.

      Und zu guter Letzt war ich sehr empfindlich was Augen anging, weil eine Katze von uns als ich klein war überfahren wurde und sie mit rausgequetschtem Auge auf der Straße lag. Da hatte ich irgendwie immer wieder mal Albträume, dass ich meine Augen verliere. Bin da glaube ich immernoch etwas sensibel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • vampire. jedweder art. ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zu meinem vater gesagt hab: "ich glaube nicht an gott oder den teufel, aber ich glaube an vampire!"... das ist natürlich heutzutage immer für nen lacher gut :p
      ich hab mich immer mit meinem nacken zur wand gedreht weil ich geglaubt hab, die vampire würden einem in den nacken beißen :> außerdem dachte ich, ich könnte sie so besser kommen sehen. nur gut, dass mir niemand gesagt hat, dass die einem seitlich in den hals beißen, sonst hätte ich mir zum schlafen 'ne halskrause aus metall anlegen müssen oder so. ^^
      wenn ich mir dann spät abends vorm spiegel die zähne geputzt habe ... hab ich mich umgedreht, quasi damit der vampir nicht überraschen kann beim zähneputzen (vampire sieht man ja nicht im spiegel!).
      dann hab ich irgendwann einen film gesehen in dem sich vampire in gasförmigem zustand durch ritzen bewegen können - fortan musste ich nachts immer die fenster schließen um einschlafen zu können.

      natürlich bin ich NICHT auf die geniale idee gekommen mir einfach ein kreuz um den hals zu hängen oder knoblauch übers bett - als ungetaufter, ungläubiger, überzeugter atheist wäre ja ersteres auch doof gekommen ("haha, verleugnet gott aber benutzt die symbolik weil er schiss vor vampiren hat!"), und bei letzterem hätte mich meine mutter wohl für bekloppt erklärt. aber egal, bin ja ohnehin nicht auf den gedanken gekommen, insofern ..

      diese furcht wirkt sich in einer konkreten sache bis heute aus: ich kann es auf den tod nicht ausstehen, wenn beim schlafen mein hals unbedeckt ist - ich ziehe die decke immer konsequent bis unter meine ohren hoch. deshalb fällt mir schlafen ohne decke auch einigermaßen schwer... dabei kommts auch nicht auf die dicke des tuches an, sondern nur darauf, dass da IRGENDETWAS ist was mich bedeckt. andere schlafen im sommer komplett nackt ohne irgendwas auf ihrem körper, für mich undenkbar, selbst wenn mir zu heiß ist.

      natürlich rührt das heutzutage nichtmehr von der angst vor vampiren her, aber ich hab mir wohl durch das jahrelang konsequente decke-bis-unter-die-ohren-hochziehen eine gewisse empfindlichkeit zugelegt, denn wenn mein hals unbedeckt ist fällt mir das schlafen ungleich schwerer.


      vor bestimmten anderen sachen hatte ich auch immer schiss als kind (der wolf aus "die unendliche geschichte" gehört sicher auch dazu!), aber nur vor vampiren hab ich mich wirklich gefürchtet.
    • Irgendein Dinosaurier Film, als ich 9 oder so war ^_^.
      War so ne stelle, in der sich 2 Menschen in einer "Küche/Küche für Köche" ^^ versteckt hielten und dann so kleine Dinosaurier reinliefen. Ab der Stelle haben meine Eltern den Film gestoppt ( haben den Film abends gesehen und ich fand die Stelle zu gruselig) und haben erst am nächsten Tag Nachmittags den FIlm weitergeschaut :D:D.
      War so ein Film, in dem ein Typ im Scheißhaus (draußen) gefressen wurde :D. Vll jurassic park^^
    • Ich musste als Kind immer die leerren Flaschen in den Keller tragen und mein Vater hat mir immer gesagt:" Wenn du da unten grüne oder rote Teufel siehst, das ist nicht so schlimm. Nur bei den schwarzen Teufeln würd ich aufpassen".
      Dann konnt ich nur laut singend in den Keller gehen und die Treppe bin ich so schnell hochgerannt wie es ging, weil ich immer dachte, dass sie bestimmt in dem Moment zuschlagen, wenn ich mich umdrehe.

      Dann hatte ich noch vor so nem kleinen Morrtümpel hinter unserem Haus im Garten Angst. Als ich mit meinem Vater da nebendran gestanden hab, hat er mal die Hand reingestreckt und so getan als würde er reingezogen werden.
      Ich hatte echt so Panik und hab nur noch laut geschrien.

      Und dann noch vor dem hier:



      In dem Film knallt der den leuten mitten auf die Frontscheibe. Ich hatte jedesmal beim schauen so Angst, dass ich die Augen zumachen musste und trotzdem hab ich mirs immer wieder angetan
    • Ich hab als Kind mal ne sau große Spinne in meinem Zimmer gesehen wie sie bei lebendigem Leibe ne Motte verputzt hat. Also wirklich SAU groß, hätte nie gedacht das es so riesiger Viecher in Deutschland, besser gesagt in ganz Europa überhaupt gibt.
      Das viech hat mich locker mal 10 Jahre verfolgt, selbst wenn ich heute noch dran denke läufts mir kalt den Buckel runter.
    • Oh man hör auf von Spinnen zu labern :S .

      Also damals hatte Ich Angst vor diesem Baby aus den Dinos, in irgend einer Folge hat es seinen Kopf n paar mal um 360° gedreht :D.
      Und bei X-Faktor gabs mal ne Story mit soner Haushälterin oder Nanny.. irgendwie sowas. Jedenfalls war die irgendwie mit dem Dämon besessen oder so.
      Hieß "Rote Augen" der Clip, ziemlich sicher :D.
      Und es ging nicht um Gras hihihi.