Lich ulti buff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lich ulti buff?

      Nachdem Omnislash keine banished heroes mehr "slashed" und damit keinen jump wasted, wäre es da nicht nur fair lich ein ähnlich nettes angebot zu machen und seine ulti keine magicimmune ziele mehr jumpen zulassen? oder vllt noch besser diese mit lower priority zu jumpen, so bricht sie nicht ab wenn nur 2 targets da sind und einer magicimmune wird. buff wäre nicht zu gigantisch aber nach dem omnislash change eigentlich nur fair :]
      Nice Meme

    • Kirdissir schrieb:

      Ich würde es dahingehend buffen, dass mit Aghas die Geschwindigkeit des Projektils steigt. Ich finds einfach übelst langsam und das wäre auch mal sinnvoll und nicht übermächtig stark.


      jau.

      lich ist halt vorallem deshalb stark weil frostarmor wirklich krankhaft gut ist, aber ähnlich wie bei maiden aura ist das eine supporteigenschaft die zusätzlich den helden ausmachen sollte und nicht so bestimmend sein sollte... zwar ist das lichulti bei weitem besser als das maidenulti in den allermeisten fällen, ein höherer nutzen wäre aber dennoch schön.
    • Meiner Meinung nach, ist es falsch hier mit 'fair' oder 'unfair' zu argumentieren.
      Es ist ja nun nicht so, dass Juggernaut und Lich jetzt ganz große Konkurrenten sind, die sich in jedem Spiel gegenüber stehen oder zwischen denen man sich oft beim picken entscheiden müsste. Noch dazu vertreten sie ja im Normalfall völlig verschiedene Rollen (Wenn Jugger jetzt nicht gerade als Supporter gespielt wird^^)
      Also wenn hier für oder gegen einen Buff argumentiert wird, sollte man dies anhand der Stärke des Lichs und der von anderen Supportern entscheiden und nicht am Vergleich zwischen den Ultimates von Lich und Juggernaut.

      Eigentlich finde ich Lich von der Stärke her völlig in Ordnung. Dennoch halte ich die Idee mit der erhöhten Projektilgeschwindigkeit für extrem gelungen. Ich persönlich kann mich an einige Situationen erinnern, in denen es den Gegnern (oder auch mir selbst) einfach viel zu leicht fällt, das Ultimate so weit aus dem Kampf 'rauszuziehen', dass es danach nicht weiterspringt. Vor allem wenn das first-target weit entfernt vom Lich steht, ist dies recht leicht und es dauert wirklich etwas lange, bis der Schneeball den Helden erreicht.

      Außerdem sollten Einheiten mit Immunität gegenüber Magie sollten dafür auch dementsprechend belohnt werden^^ Sonst könnte das ganze schon wieder als Nerf von Magieimmunität betrachtet werden und würde womöglich weitere (unnötige) Balancings nach sich ziehen.
    • Das einzig Positive an der Ulti ist, dass man getroffen wird, selbst wenn man wegläuftund die ulti trotzdem nur da landet, wo man stand als sie gecastet wurde (hoffe, dass das verständlich is^^).

      Ich finde Lich an sich ehrlich gesagt richtig stark, wird zwar momentan nicht viel gespielt, aber man kann es sich so ziemlich gar nicht erlauben gegen ihn Meleehelden zu picken. Deswegen muss man meiner Meinung nach aufpassen, wie man die Ulti bufft, nicht dass er hinterher zu übertrieben wird. Aber der von Fugo genannte Punkt hört sich sehr gut an. Einige geringfügige verschnellerung des Projektils wär vermutlich auch nicht schlecht.
    • Ich will auch noch mal die Idee der erhöhten Projektilgeschwindigkeit beim Ulti unterstützen. Habe heute mal wieder Litsch gespielt (ist eigentlich halt echt 'n geiler Held) und ganz oft wurden Ultis, die eigentlich _richtig_ zerfetzt hätten dann doch nix, weil das erste Ziel zu weit aus dem Clash rausrennen konnte. Tja, dagegen hilft halt ganz einfach ein Dagger (ist eh sehr nice auf Litsch wenn man nicht Support only spielt) um die Flugstrecke ganz einfach zu überbrücken. Trotzdem sollte das Ulti mMn nicht nur mit Dagger richtig geil sein und deshalb etwas schneller fliegen - zumal man bei Dagger in die Gegner + Ulti auch mitten drin steht und oft draufgeht (gut, wäre jetzt in "normalen" Games nicht so schlimm, aber trotzdem).
    • Cyrv- schrieb:

      wie wärs wenn das ulti auch auf lich selbst springen würde? ohne dmg ofc und eventuell ohne dass der sprung gezählt wird.
      vlt als aghanims oder so

      Zu viel HoN gespielt? :p

      Das fände ich unglaublich OP! Idee an sich natürlich ok (wenn auch geklaut^^) aber wenn der Jump auf ihn selbst wirklich nicht mitzählen würde... Dann wäre das so mies... Lich ist ja damit schon so stark wenn er auf 2 Helden trifft, die nicht schnell genug auseinander rennen, warum sollte er dann noch dazu einen Helden immer 'instant' töten können?
      Das wäre zu stark.
      Selbst wenn der Jump nicht mitzält fänd ich es fast schon zu stark...
    • Vor allem ist er zwar auf dem papier nicht wirklcih zu schwach, wird aber aufgrund solcher sachen halt seltener gepickt als ers verdient hätte. finde auch dass projektilgeschwindigkeit vom ultimate am meisten bringen würde. nicht groß umständlich und gewöhnungsbedürftig, dafür aber effizient.
    • Ich find Lich oft OP. Er ist ein early bis lategame hero. Auf der Lane ist sein Nuke mit Slow extrem stark. Über midgame kann er Rüssi auf die Mates spammen und im Late knallt das Ulti immer noch rein und der Slow ist effektiv wie eh und jeh.

      Nur fühlt sich daas Ulti echt irgendwie buggy an. Ich würd mir wünschen, dass das gefixt wird OHNE es wirklich zu buffen. Weil die Ulti ist es die overpowered ist (richtig gesetzt)! ES, Eni, Silencer, Tide, Kunk haben alle starke Ultis die sehr gut platziert werden müssen aber Lichs Ulti kommt mir immer OP vor unter all denen!
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher