Habe Tabs - Suche Song

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe Tabs - Suche Song

    Hey, hab mich mal dazu entschlossen n thread aufzumachen, für Leute wie mich, die den ganzen Tag eine Melodie im Kopf haben, auch schon als tab haben, aber den Song nicht wissen/finden
    Hab etwas, was mich ein wenig an LOTR erinnert, oder an irgendwas Frühlingsmäßiges.
    (sind jetzt nur die oberen Saiten, sprich : G B e

    e |--1--------------------------------------1-------------------------------------1---------1----3-----------3----1-------------------|
    B |--------3----1----------1--3--1--3----------3----1----------1--3--1--3---------3----------------3----------------3----1-----|
    G |-------------------3--------------------------------------3-----------------------------------------------------------------------3--|

    Hoffe mir Kann da wer helfen
  • Die Melodie kommt immer bei Cartoons vor, wenn so friedliche Stimmung herrscht XD Ich kenne die Meoldie, aber nicht den Titel...

    Habe es gefunden:
    youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ 1!!!!!!!!! sollte richtig sein, wenn man deinen tabs folgen kann.

    Bin mir zu 99% sicher, dass es dieses Lied ist :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher