Naruto Wars Unlimited 1.3 ( dota like wc3 map)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto Wars Unlimited 1.3 ( dota like wc3 map)

Hey leute,

ich will euch die atemberaubene custom map : NWU Naruto Wars Unlimited

vorstellen.

die map ist eine Fortsetzung von 3rd Shinobi Wars - welche recht erfolgreich war für ein dota "fake"

download: epicwar.com/maps/155233/
      forum: n-w-u.do-forum.com/

Die Map basiert auf dota mit Helden von der Serie/Manga/Story : Naruto

welche trotzdem nicht nur von "naruto fans" begehrt wird

ich persönlich habe die map vor dota 2 jahre lang gezockt.(zocke dota seit 3jahre ca.) Sie ist es Wert betrachtet zu werden.

einige von euch werden diese Beitrag ignorieren. Andere werden ihn lesen und denken " wasn noob timewaste³ "

doch muss ich euch sagen dass, diese Map einige Jahre(4-5) an Entwicklung hinter sich hat und inzwischen Wert ist man zumindest zu PROBIEREN... ofc ist sie nicht DotA vergleichbar doch ist sie meiner Meinung eine sehr gut gelungene Abwechslung welche auch von "skilled" Leuten praktiziert wird.

die meisten Spieler treffen sich im Channel " nwu " (europe/northrend) /allstars like... wo man ih/pubs/cws und ähnliches organisiert

In diesen Moment ist Version 1.3 erschienen welche im Vergleich zu den alten Versionen sehr dota ähnlcih ist im bezug auf items,gameplay und ähnlichen... ich bitte euch nur um eines: Die map zu downloaden und zu probieren wenn ihr euch momentan langweiligt bzw gerade ein anderes sig/pdc/dota licous Game angehen wollt. Es werden Turniere folgen und wer weiß, vllt kann man die Map irgendwann in ESL erleben(ich bezweifel es)

gruß dave

ps: wer es probiert hat->Kritik ist willkommen
    • Naruto 3rd Shinobi War habe ich glaub 1 jahr lang mit meinen Kumpels gezockt bevor ich mit DotA angefangen habe. Der Skill war halt relativ Low, da alle autoattacked haben und nicht wussten was denien ist (mich eingeschlossen). Allerdings sind dieHelden schon unique und das Arenasystem war eig. sehr cool (falls es das noch gibt). Es gab zwar ein paar overpowerte Heros (Itachi, Sasuke) und ein paar ziemlich nutzlose (TenTen), und iwann wurde die Weiterentwicklung eingestellt und ich habe DotA entdeckt.

Vielleicht werd ichs mal zocken und schauen was sich getan hat, auch wenn ich dafür erstmalig seit langem wieder ins Bnet joine :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher