Umfrage-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage-Thread

    Hat dieser Thread Zukunft 64
    1.  
      Ja (27) 42%
    2.  
      Nein (22) 34%
    3.  
      Ich ignoriere ihn (4) 6%
    4.  
      I dunno (11) 17%
    Hi DS,
    mMn fehlt hier noch ein Thread, wo man nur Umfragen spamt. Einfach mal, um die Meinung der Community zu hören, ohne das sie durch einzelne User vertreten wird (ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus möchte ;)).
    Und bitte keine Posts ohne Umfrage. Kommentare kann man hier bei den Bewertungen abgeben und sollte es doch zu einer (sinnvollen) Diskussion kommen, dann bitte diese posts in eigenen Thread verschieben :thumbsup:
    "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

    Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
    [spoil] YO DAWG
    I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
  • welche sexpraktiken mögt ihram liebsten? 39
    1.  
      kuscheln! (6) 15%
    2.  
      ganz klassisch, am besten missionar! (10) 26%
    3.  
      ich hab das kamasutra schon durch und suche neue varianten! (2) 5%
    4.  
      frivolitäten in der öffentlichkeit! (1) 3%
    5.  
      ärschli vögeln! (4) 10%
    6.  
      13jährige mädels befummeln! (16) 41%
    naa?
  • SO sorry, habs beim erstmal Mal vercheckt, sollte da eigentlich schon geschlossen sein :)

    Da ja einige wirklich das hier offen haben wollten meine Begründung:

    "Lies dir einfach mal die ersten Zwei Umfragen durch, nur Müll kommt bei rum.
    Da wird auch nichts gutes bei rumkommen, so wie ich viele LEute kenne.
    Wenn du was bestimmtes wissen willst, mach nen normalen Thread raus, dann können die Leute auch normal über Kommentare argumentieren/posten. "