Schönste Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CRYSIS

      Epische Grafik gute Story aber leider damals immense hardware Anforderungen :( .




      Call of Duty 4: Modern Warfare

      Grafikengine von Teil 2 aber sehr aufpoliert und Atmosphäre für mich einmal in einem Shooter!
      Anforderungen passabel heutzutage läppisch :)
      Multiplayer spiele ich seit Release immernoch.




      Age of Empires Teile wurden ja schon gepostet.

      Ach ja....

      Tibia - MMORPG free2play

      sucht^10 keine lvlmaxbegrenzung :(




      ach ja und leider sind 90% der Spieler Polen :(

    • Auf anhieb einfach mal terranigma

      so wahnsinnig stylisch als man die landkarten stück für stück ausgefüllt hat, dann die pflanzen, vögel, tiere und menschen wiederbeleben(?) musste. einfach nur so verdammt viel atmosphäre in nur einem spiel.
      must played!
    • Gibt viele Spiele die ich wirklich schön finde. Selbst die Grafik von Minecraft ist bei mir gewachsen :)

      Spiele die ich besonders in Erinnerung habe:

      Braid:
      Wohl mit das beste Spiel was ich jeh gespielt habe und auch die Optik ist atemberaubend. Man fühlt sich ständig wie in einem Gemälde.




      World of Goo:
      Ein weiteres Tolles Indiegame was eine tolle Optik bietet:



      Dann gibt es da Borderlands, wobei ich dort hauptsächlich die Optik schön fand. Es sieht zwar alles sehr leer aus, aber es passt. Nur das Gameplay hat mich nicht zu sehr berauscht,




      Und ja, da ist noch Crysis, das imho weitaus mehr als gute Grafik zu bieten hat. Man liest zwar immer in Kommentaren auf irgendwelchen Internetseiten von Leuten, die in den meisten Fällen Crysis nie gespielt haben, dass es nur Grafik ohne Gameplay wäre, aber dem wiederspreche ich. Egal, wer sehen will, wie gut Crysis aussehen kann, der möge sich folgendes Video anschauen. Die Explosionen sehen sogar noch besser aus als sie es in Crysis eh schon tun:

      youtube.com/watch?v=93YKsiL9MDo


      Ein weiteres Spiel, was ich gerne hübsch gefunden hätte ist BioShock. Das Art Design ist grandios, aber die Unreal Engine 2 sorgt dafür, das alles wie Plastik und polierters Gummi aussieht...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Braid war echt geil, hab aber leider irgendwann aus frust nichtmehr weitergespielt :/

      World off Goo auch episch, innerhalb von 1Tag durchgesuchtet :D
      Wirklich geil, diese kleinen Spiele, und mit soviel Liebe.
      Fand ja die Schilder immer am besten :)

      Sonst hätte ich noch Siedler2.
      Hab ich damals schon oft gespielt, und mit dem remake "die nächste generation" auch im lan.
      Einfach tolles Spiel.
      Die anderen Siedler Teile haben mich nie wirklich überzeugt.
    • ich fass einfach das noch niemand explizit gothic 1 und 2 genannt hat. Gothic 1 atmosphäretechnisch das wohl gelungenste rpg aller zeiten. gothic 2 kommt da zwar nich ran ist aber dennoch ein würdiger nachfolger, allein die inzenierung des klosters auf der klippe wo man mit "der" liesel hinlaufen musste und dann als novize ersma wie der letzte sklave ausgebeutet wurde war genial. ich könnte mich jetzt stundenlang über dieses und jenes auslassen. angefangen mit dem durchdachten bestrafungssystem bei gothic 2 (hab ich danach leider nie wieder in so bugfreier gelungener form in einem rpg gesehen) oder auch das fraktionensystem... man hat immer gemerkt ob man nun ein angesehener magier oder eben ein "vogelfreier" söldner ist. bei gothic 1 wars einfach dieses gefangenenfeeling. man war am anfang kein held sondern hat sich wirklich gefühlt wie son typ der gerade in eine bande total verrückter mörder und diebe geworfen wurde und sich vor scavengern fürchten muss, von orks mal gar nicht zu reden.