Kaya - The Thief

• Kaya - The Thief

Kaya -The Thief Version. 1.1

HP: 435 (ca. 997 in lv. 25)
      Mana: 208
      MS: 295
      Melee Attack: 45 - 50

Str 15 + 1,75
      Agi 22 + 2,80
      Int 15 + 1,30

Skill 1 - Sabotage [passive]

The Thief has a 50% chance to slices a whole into the moneybags of his enemies so they loose gold. Increase movement speed passively.

Level 1 - +10 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 04 Gold per hit.
      Level 2 - +15 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 08 Gold per hit.
      Level 3 - +20 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 12 Gold per hit.
      Level 4 - +25 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 16 Gold per hit.

Skill 2 - Knock Out [passive]

The Thief has a passive chance to knock out his enemy with a well placed critical hit which is making them confuse so that they loose mana.

Level 1 - 10% Chance to stun the enemy for 0,5 sec. Enemy loose 080 Mana and you got a 60% Chance to Steal 15 Gold when Payback was learned.
      Level 2 - 10% Chance to stun the enemy for 1,0 sec. Enemy loose 120 Mana and you got a 60% Chance to Steal 25 Gold when Payback was learned.
      Level 3 - 10% Chance to stun the enemy for 1,5 sec. Enemy loose 140 Mana and you got a 60% Chance to Steal 35 Gold when Payback was learned.
      Level 4 - 10% Chance to stun the enemy for 2,0 sec. Enemy loose 160 Mana and you got a 60% Chance to Steal 45 Gold when Payback was learned.

Skill 3 - Gold Curse [200 Mana] (80sek. CD)

If the enemy hero moves under the effect of gold curse, he will loose Gold for the distance he has walked.

Level 1 - The Enemy loose 10 Gold for every 100 distance he moves. Last 3 seconds. (max. 105)
      Level 2 - The Enemy loose 10 Gold for every 090 distance he moves. Last 4 seconds. (max. 155)
      Level 3 - The Enemy loose 10 Gold for every 080 distance he moves. Last 5 seconds. (max. 218)
      Level 4 - The Enemy loose 10 Gold for every 070 distance he moves. Last 6 seconds (max. 300)

Ultimate - Payday [passive]

The Thief gets better equipment and has the ability to steal the money dropped by enemy heroes after sabotage, Knock Out and Gold Curse.
      Payback will be overwritten which each level.

Level 1 - + 05 Armor, +10 Damage and you got 25% of the money which the enemies had lost. 5% increased Sabotage chance.
      Level 2 - + 10 Armor, +20 Damage and you got 50% of the money which the enemies had lost. 10% increased Sabotage chance.
      Level 3 - + 15 Armor, +30 Damage and you got 75% of the money which the enemies had lost. 15% increased Sabotage chance.

Warum ein Team den Dieb haben sollte:

Der Dieb kann die Gegner daran hindern gut zu farmen und so an starke Items zu kommen. Allerdings ist das nicht gerade einfach da er wenig leben hat.
      Am Ende ist er ein Nahkampf Damage Dealer wenn er sich die richtigen Items besorgt hat und durch den Goldvorteil hat er meistens ein stakres Item mehr als sein Gegner wenn er halbwegs gut spielt.

Mal wieder ein Held welchen ich schonmal ins Inwarcraft.de Forum gestellt hatte und nun euch hier mal zeigen wollte um eure Meinungen zu hören.
      Im Inwarcraft Forum wurde er in Grund und Boden kritisiert was ich nicht nachvollziehen kann...
      Meinungen und Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen sind erwünscht! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • also jetzt nimm es nicht zu hart aber ich würde die fähigkeiten echt ein bisschen runterschrauben, denn 60% 45 gold stehlen ist schon ein bisschen imba und dann noch die anderen effekte ich würde mal alles ein bisschen runterschrauben aber trotztdem sieht man, dass du dir mühe gegeben hast und einfach ein klein wenig zu starke spells eingebaut hast.
      dass du aber im anderen forum so kritisiert wurdest kann ich echt nicht verstehen.
    • Ich glaub die 60% beziehen sich auf die 10%, d.h. insgesamt 6% Chance pro Schlag. Was meinst du allerdings mit "Payback"? Is das das Ulti oder der erste Skill?
      Ansonsten, schwer isser ja nich zu spielen mit 3 Passiven :) *naixhust*
      und +15 Armor beim Ulti :eek würd ich auch bisschen runterschrauben
      insgesamt aber ne gute idee, auch wenn ich den ein oder anderen passiv durch nen aktiv tauschen würde.
    • ich fänd ihn besser wenn du bei der sabotage noch eine prozentchance oder so wie arcane orb bei harbinger so

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Gold loose is imba >.< mit hyper und 2 bashern o_O perma stun dann einfach keine dmg items kaufen und der gegner hat nichts mehr bis er tot ist einfacjh imba.
      Mal wieder ein CoS Kandidat wegen einem Spell mit 80 !!! sekunden cd der ist n bischen schwasch.
    • Original von XOD_muesli
      ich fänd ihn besser wenn du bei der sabotage noch eine prozentchance oder so wie arcane orb bei harbinger so

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte ^^

Original von jomon
      Gold loose is imba >.< mit hyper und 2 bashern o_O perma stun dann einfach keine dmg items kaufen und der gegner hat nichts mehr bis er tot ist einfacjh imba.
      Mal wieder ein CoS Kandidat wegen einem Spell mit 80 !!! sekunden cd der ist n bischen schwasch.

Jo und wenn du deinen tollen Hyperstone und deine 2 Basher mal zusammen hast, dann kommt der Demonwitch um die Ecke, stunnt dich und rotzt dich mit seinem Ulti weg, da du in Lv. 25 sage und schreibe 997 HP hast. WOW WIE IMBA !!!111 :rolleyes

@ Cradle of Filth:
      Das bezieht sich nur darauf, wenn der Bash getroffen hat.

@all welche anscheinend den Hero noch nicht so ganz verstanden haben:

Das ist ein "extrem low-hp harras Hero". Mit dem wirst du am Anfang keinen Stich machen und im Midgame auch keinen Stich. Erst im Lategame wenn er das Gold in Items stecken konnte wird er gut und wenn er das durchzieht wird er Imba ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von jomon
      ER hat mehr stärke bonus als viele anderehelden :P .

Meinst du, dass er mehr stärke pro level up bekommt als andere? Trotzdem ist und bleibt er ein Low/HP Hero und wer mit dem erstmal keine Lebensitems kauft ist doch sehr leichtsinnig vor allem wenn die Gegner 1-2 Heavy Nuker oder Disabler haben.

Denn wenn er nicht an den Gegner herankommt ist er harmlos und er wird auch kaum zum farmen kommen, ausser der Gegner lässt ihn.
      Da hat es Naix viel einfacher *g*

• Original von jomon
      Wieso hats Naix Leichter ? der hat viel weniger leben :P.

Naix hats leichter weil er einfach ab midgame mehr schaden macht + life leech also hat er mehr leben :P

zum hero: sau geil :D wenn der in dota kommt wirds bestimmt einer meiner fave-heros allein schon aus dem gewissen gegner-nerv-faktor :D

0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Achso ^^ sry wusst ich nich ...

Also ich spiel mit naix auf S & Y und ich hab dann immer schon mindestens 1 bracer + sange + power treads wenn ich so auf lvl 8-9 zugeh und dann hast du schon ca. 1000 leben die dann auch noch steigen wenn man dann imbarer wird und geld für messerschmidt's bzw HoT hat :D

0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Original von jomon
      Der stun is imba fällt mir grade ein 2 sekunden o_O max 1,5 und das ist schon pervers.

Oh schreib das mal Icefrog, denn der Troll hat zufällig genau die selbe Stunchance und genau die selbe Stundauer ;)

Original von XOD_muesli
      mach diese sabotage zum aktiven orb effect wenn du weist was ich meine

Nee weiß ich nicht. Soll es einfach ein Orb effekt werden oder was?

Änderungsidee

Was haltet ihr davon, wenn ich Sabtage als Buff-Cast anlege. Die Idee kam mir gestern, als ich mit dem Magnataure gespielt habe. Oder soll ich den Spell als Orb-Effect anlegen?

Bsp:

Skill 1 - Sabotage [active]

The Thief has a 50% chance to slices a whole into the moneybags of his enemies so they loose gold and increase his movement speed for 20 sec.
      35 sec. Cooldown.

Level 1 - +10 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 04 Gold per hit. [Mana: 30]
      Level 2 - +15 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 08 Gold per hit. [Mana: 35]
      Level 3 - +20 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 12 Gold per hit. [Mana: 40]
      Level 4 - +25 Movement Speed, Enemy Heroes will loose 16 Gold per hit. [Mana: 45]

Zudem würde die Stealchance beim Bash nur triggern, wenn Sabotage gecastet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()