Hallo Community,
ich komme aus der schönen Stadt Halle an der Saale. Wer es nicht kennt, zieht sich einfach mal folgendes Musikvideo rein und bekommt gleich einmal einen bildhaften Eindruck in lyrischen Texten eingebettet:
youtube.com/watch?v=shwo-tAqYR8
Ich spiele DotA seit nun mehr als 5 Jahren. Am Anfang in einem Clan, dann aber aus zeitlichen Gründen nur noch SIG (inzwischen VIP *freu*), DotAlicious und Garena.
Steckbrief:
Status: vergeben und im Berufsleben
Hobbys: DotA, Doppelkopf, Kino, Fussball
Lieblingsfach: war ehemals Mathe, Physik, Informatik
Lieblingsbücher: alles von John Grisham
Lieblingsspiele: DotA, C&C, WII
Lieblingsessen: überbackener Nudelauflauf
Lieblingstier: Hunde
Lieblingssänger(in): Shakira, P!nk
Lieblingssänger: Bushido
Lieblingsfarbe: grün-weiß wie der SVW
Motto: All you need in this life is ignorance and confidence, and then success is sure.
Ich freue mich auf viele Diskussionen und darf anmerken, einen neuen Guide bis Heiligabend zu schreiben (thx@ hellfish für die zugesagte Unterstützung).
Eine Anmerkung noch am Rande:
Clan you got Hooked! Sucht +2 fürs PL Team.
@Praetoria Ich darf dich mal auf folgende Regel hinweisen:
DotaSource - Regeln
Viele Grüße der schlumpf
ich komme aus der schönen Stadt Halle an der Saale. Wer es nicht kennt, zieht sich einfach mal folgendes Musikvideo rein und bekommt gleich einmal einen bildhaften Eindruck in lyrischen Texten eingebettet:
youtube.com/watch?v=shwo-tAqYR8
Ich spiele DotA seit nun mehr als 5 Jahren. Am Anfang in einem Clan, dann aber aus zeitlichen Gründen nur noch SIG (inzwischen VIP *freu*), DotAlicious und Garena.
Steckbrief:
Status: vergeben und im Berufsleben
Hobbys: DotA, Doppelkopf, Kino, Fussball
Lieblingsfach: war ehemals Mathe, Physik, Informatik
Lieblingsbücher: alles von John Grisham
Lieblingsspiele: DotA, C&C, WII
Lieblingsessen: überbackener Nudelauflauf
Lieblingstier: Hunde
Lieblingssänger(in): Shakira, P!nk
Lieblingssänger: Bushido
Lieblingsfarbe: grün-weiß wie der SVW
Motto: All you need in this life is ignorance and confidence, and then success is sure.
Ich freue mich auf viele Diskussionen und darf anmerken, einen neuen Guide bis Heiligabend zu schreiben (thx@ hellfish für die zugesagte Unterstützung).
Eine Anmerkung noch am Rande:
Clan you got Hooked! Sucht +2 fürs PL Team.
@Praetoria Ich darf dich mal auf folgende Regel hinweisen:
DotaSource - Regeln
Melden von Fakeaccounts
Solltest du den Verdacht haben das es sich bei einem Account um einen Fake handelt, so teile dies einem Moderator per Pm mit, oder Melde einen Post des betreffenden Users. Die Moderatoren werden sich in diesem Fall der Sache annehmen.
Werden Fakebeschuldigungen öffentlich gepostet, wird dies mit einer temporären Sperre geahndet.
Viele Grüße der schlumpf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlumpfissimus ()