Regeln im "Clans & Spielergemeinschaften"-Unterforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regeln im "Clans & Spielergemeinschaften"-Unterforum

      Anscheinend darf ja mittlerweile der Thread Ersteller selber so oft in seinem Thread posten wie er will. Das fände ich in Ordnung, wenn man dann die Anzahl der Bumps auf 1x pro 24 Stunden beschränkt, aber wenn ich 5x pro Tag "Clan you got Hooked sucht" lese (und ihn nicht mal negativ bewerten kann dafür) ist es halt nur noch nervig, um ehrlich zu sein fand ich das alte System (also den Thread direkt nach dem ersten Post für alle zu closen) doch um einiges besser bzw. weniger nervig für die anderen. Also ich würde es sehr befürworten wenn sich da noch irgendwas tut
    • Den Vorschlag habe ich bereits im Modbereich gepostet, wir werden vorraussichtlich bald eine Regel dazu aufstellen. Diese Bumps waren in der Tat unnötig, zumal teilweise 5 Bumps hintereinander kamen ohne dass überhaupt ein neuer Thread bei Clans und Spielergemeinschaften geöffnet wurde. Der Sinn des Bumps kann es auch nicht sein, dass der Thread bei Neueste Beiträge und Themen erscheint; wer einen Clan sucht der wird schon in dem Unterforum nachgucken.

      Wie gesagt, das Thema wurde bereits angesprochen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • direkt zum thema. ich hab tatsächlich letztes noch einen beitrag von diesem clan you got hooked gemeldet aber halt nichts gehört oder so. hat man das denn zumindest gelesen oder so? weil man könnte dann ja mal eine pn oder sowas schreiben in der steht was sache ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher