Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es mir eben nochmal angehört und ich meinte wohl den Broodmother-Ban. Das war aber doch stimmig und jetzt auch nachvollziehbar für mich und ich war wohl nur von dem Drumherum und den Vergleich Brood vs Darkseer etwas abgelenkt (DS eigentlich Counter gegen Brood, aber nicht zwangsläufig, hängt von den Spielern ab etc.).

      Wie folgt habe ich das nun aber verstanden:
      Nirvana will Batrider nicht firstpicken! Weil Batrider aber DER Pick überhaupt gegen ne Brood wäre, schmeißen sie die Brood raus. Sie wollen es vermeiden gegen ne Brood spielen, ohne einen Batrider in ihren Reihen zu wissen. Darkseer ist zwar in gewisser Form auch ganz OK gegen ne Brood, aber man zieht es vor dieses Szenario einfach zu vermeiden.

      Das mit den Anglizismen ist an für sich ja "dotatechnisch" nicht wirklich schlimm, ich habe hier ja jetzt auch "firstpicken" geschrieben, aber vielleicht sollte sich das auf das Dota-Vokabular beschränken. Aber wie gesagt, mach dir darüber mal keine größeren Gedanken, das ist wirklich nur nen Mini-Kritikpunkt und viele mögen das vermutlich sogar. ;)

      So, jetzt kommt das nächste Game! :)
    • 2. Game war schöner Cast, witzig fand ich das du das meißte exakt so interpretiert hast wie ich :'D Naja, wenn der allmächtige TRAKTORSEHER das Game castet hätte ichs nicht machen müssen :D

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • so erklär ich mir das @ schillerlocke. nirvana.cn hatte schon oft möglichkeiten eines batrider firstpicks, aber die ziehen sogar wr oder sowas vor. batrider is bei denen nur firstpick wenn sie als zweiter mit picken dran sind, der absolute firstpick isser aber nicht. was für gründe das hat - da bin ich überfragt, sie haben mit diesen gottverflucht perfektspielenden lanm doch einen super batrider.. naja mal gucken, vllt kommt ja noch was mit br firstpick in nächster zeit :rolleyes:
    • Sagens, wenn du Bock hast, Game #5 und #6 von NVcn vs Dream G-League Final sind up, die hab ich bisher nicht gecastet .. können ja ejder 1 machen oder so, die Games sind alle böööse geil ey

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • ich seh grad dass ein cast noch offen steht (AVERAGEMANS WUNSCH WTFQ) und das wird relativ sicher heute noch erscheinen. sorry hab das vorgestern echt komplett vergessen, dass da nochn game zu casten war.
    • <@saga-> jungs das ac is fertig und so weiter aber es ist komplett verrauscht
      <@saga-> ich kann das nich uppen
      <@saga-> fucking scheiß headset
      <@saga-> btw jungs lol
      <@saga-> 108 minuten is nix
      <@saga-> 30 min theorycraft + 50 min replay +uploaden
      <@saga-> ja
      <@saga-> da kommt man auf sone zeit
      <@saga-> ;)
      <@saga-> naja ich lass mir was einfallen, morgen kommt was neues, ich kauf mir dann was neues
      <@saga-> haut rein meine freunde.
    • [replay]115[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26034744/traktorseher5.mp3
      Besonderheiten: musste auf das replay ausweichen, weil das mit dem ersten nicht geklappt hat (siehe log von diba, thx diba).
      geiles game und richtig spannend bis auf 1 zeitpunkt :D lion yaphets insta dl hab ich gehört.
      #trACktor für nähere Informationen über casts und dies das, livecast (feat. roflgrins) am 18.01 für modbash geplant! wird geil
      für weitere castwünsche in diesen thread schreiben oder irc melden, suche neue replays (oder wollt ihr mehr g-league?)
      n gutes drittel is wieder theorycraft/pickanalyse (bis 26:50)
      patch ist 1.24d!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • Durch deine Casts mag ich mittlerweile China Dota auch ziemlich gerne, vor allem NV überzeugt einfach immer wieder, auch im aktuellen Cast mit Clock, Ench und Lion in einem Game <3
      Ich fände es nice, wenn du, falls es sich mal anbietet, ein Ehome Replay casten würdest. Du erwähnst ja häufig bestimmte Qualitäteten, Itembuilds, etc. von KingJ und burning beispielsweise, aber bisher hast du wenn ich mich recht erinner noch kein Spiel von ihnen gecastet.

      Dann für die anderen, den Livecast betreffend: Der wird voraussichtlich sogar noch etwas früher stattfinden, aber ich denke wir warten mit weiteren Infos erstmal ab, bis der Modbash von den Veranstaltern offiziell angekündigt wird.

      Und btw. ich studier Info, knapp vorbei :)
    • ich hät ne bitte die mir wirklich helfen würde wenn du sie umsetzt, ists möglich das du die audiodateien nicht einfach traktorseher + durchnumerieren nennst? sondern lieber den gamenamen hinzufügst oder so, damit man die besser zuordnen kann, grad wenn man mehrere ACs von dir lädt is das schwer nachzuvollziehen :P
    • dann lade sie runter und benenne sie selbst um. mir ist das persönlich egal, denn ich höre sie über speedyshare und reps lade ich auch nicht runter, sondern öffne sie direkt. einzelschicksal imo.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Was soll ich für euch casten? 33
      1.  
        NV.China vs Deity #3 mit Ferrari INVOKER (16) 48%
      2.  
        NV.China vs Deity #1 (6) 18%
      3.  
        NV.China vs Deity #2 (6) 18%
      4.  
        CCM vs Dream #1 (3) 9%
      5.  
        Sunny vs LGD.sGty #1 (2) 6%
      6.  
        Sunny vs LGD.sGty #2 (0) 0%
      HOT!!!!!!!!!! WGT hat uns mit ein paar neuen und hammergeilen replays aus china gesegnet