Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird grade geuppt!!! ist also fertig!!

      edit\\\\\\\ UP!!!! hammer game hoffe der cast gefällt euch ! [bradwarden4_64]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • richtig geile casts, was ich persönlich richtig nice fände, wenn du in zB Farmpausen, auf das Warding eingehen könntest. Nicht großartig, aber ein bisschen warum da ein Ward steht, was er verhindern/ermöglichen soll und warum genau jetzt. Ein Satz genügt um Klarheit zu schaffen.

      Ansonsten keep it real :thumbup:
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • ALTAAAA
      hab mir gerade dein AC zu LGD.sGty vs Nirvana.cn angeschaut: HAMMA GEILES GAME & HAMMA GEILES AC !!!
      Ich glaube ich hätte beim casten von dem Game nen Herzinfakt gekriegt :D
      weiter so!

      Danke Herr Landwirtschaftsvehikelbeobachter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • "Ich hab ja in allen 3 games jetzt nicht so gut gecastet."

      ...

      seriously

      ich habe einen einzigen kritikpunkt, nämlich als du das 3. game
      Spoiler anzeigen
      in der 40. minute schon fast für dream verloren gesehen hast, wenn man nämlich die cs betrachtete, fiel auf, dass wr und venomancer gleichviel bzw. _weit mehr_ cs als die spectre hatten, die 2 kills auf die spectre sich daher weniger gravierend ausgewirkt haben, als du es beschrieben hast, was sich auch darin widerspiegelt, dass in dem einen clash in der mitte nur veno und wr, die protagonisten dieser phase, von sentinel überlebt haben. außerdem hat morphling einmal aegis verloren, als du meintest er wäre fast full-hp aus dem clash gekommen ;)


      casttechnisch weiß ich nicht, ob man dir noch weiterhelfen kann. SICKER TAG HEUTE.
    • hab mir grad mal das erste game zwischen ehome und dream gegeben.
      cast hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen vor allem das hintergrundwissen zu den teams.
      was mich allerdings echt genervt hat war das du vor dem start 10 minuten über die lineups laberst ich find das kann man auch machen wenn das game gestartet ist.
      gibt von mir 4/5 fröhliche smileys
      :) :) :) :) :(
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • ist euch aufgefallen, wie lucky (für dream) das lich ulti gebounced ist oben auf der unteren sidelane für scourge und nur so der morph überhaupt sterben konnte. morph in 7-8 creeps und ulti bounced jedes 2. mal auf ihn. hab mich gefreut, dass sowas nicht nur mir passiert.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Spoiler anzeigen
      Game 3: Mal davon abgesehen, dass es ein geiles Game und ein geiler Cast war:
      Warum spielen Dream einen Carry Veno, wenn sie Spectre im Team haben? Warum kriegt Spectre keinen Sit? Warum warten sie am 2. Top Tower so ewig, bis sie goen, wenn sie 4v3 fighten können?
      Ich denke, da war einiges mehr drinnen für Dream, eine Spectre die von Anfang an auf der Lane kein Land sieht kann man imo nicht das ganze restliche Game alleine probieren lassen, zu Farm zu kommen, vor allem nicht gegen Sven + Lina.

      Was mir sonst noch so aufgefallen ist:
      Die indivuellen Skillunterschiede vor allem auf der Lane sind immer noch riesig. In Game 1 hatte WR gespielt von Burning gegen einen Clock nach 13 Minuten 100 cs, ddc von Dream hatte in diesem Game zum gleichen Zeitpunkt auch mit WR gegen Clock maximal ~50-60, bin mir nicht mehr sicher. Dabei fand ich den Clock von 820 in beiden Games nicht wirklich überzeugend oder zumindest im Verhältnis zu anderen Top Clock-Spielern wie z.B. YYF deutlich schwächer.
      Und zu guter Letzt: EB auf Morph ist abartig krank. Klar, so ein Farm wie der von Burning ist nicht gerade alltäglich, aber mit EB und Adaptive Strike eine recht solide gefarmte WR auf vllt 15% ihrer HP zu bringen ist schon sehr krass, ich glaube ein leichter Adaptive Strike Nerf wäre evtl. angebracht, Morph ist ja in den letzten Wochen zumindest in Asien zu dem am häufigsten gespielten Carry überhaupt geworden.
    • sorry dass ich ständig sage dass ich glaube meine casts sind nicht so gelungen, das ist einfach die fehlende selbsteinschätzung die man als caster nun mal hat! ich kanns echt nie einschätzen deswegen ist mir eure kritik/euer lob auch so wichtig! schreibt auch gerne kleinigkeiten, so wie schillerlocke, immer hier rein das hilft echt ungemein! aber ich kann mir vorstellen dass euch das n bisschen abfuckt. nichtsdestotrotz neuer cast ist up und ich halt mal meine schnauze wie ich das selber einschätze
      [replay]125[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26091268/ehome_vs_nirvana.cn.mp3
      Besonderheiten: verdammter klassiker!!! ehome vs nirvana.cn! zwar nicht so klassiker wie lgd vs ehome aber der is auch gut. game war natürlich auf super top dota niveau und interessant ist dass ehome die gleichen 5 heroes wie in dream vs ehome #3 hat, im übrigen auch selbe pickreihenfolge. damn shiet.
      theorycraft/pickanalyse endet: 15:00

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • timing immer wieder perfekt.. gerade aus dem bett gekrochen und das erste ac aus dem finale ist bereits fertig.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Hab mir das letzte game zwar noch nicht angehört, aber ich möchte dir ein kurzes feedback geben: Auch wenn viele den theorycraft so geil finden, ich selber finde ihn zT sehr langatmig, da du dich oft wiederholst. Bei einem cast (ehome dream wars mein ich) redest du, wie nicetry schon sagte, 10 minuten über das bevorstehende spiel, ohne wirklich auf die picks im allgemeinen einzugehen. du nennst zwar lanemöglichkeiten und schätzt die stärke der lanes gut ab, aber die picks insgesamt beurteilst du erst, als du ein "go" machen willst. das hat mich doch ein wenig gewundert. ich finde das theorycraft an sich sehr interessant, aber versuche es doch etwas besser zu komprimieren, weil es manchmal leider nur wie gelaber wirkt. Und noch ein wesentlicher wichtigerer Aspekt: HÖR AUF DICH DIE GANZE ZEIT FÜR IRGENDEINEN SCHEIß ZU ENTSCHULDIGEN!!! :D:D das nervt so meeega :P
      Das wirkliche positive an deinen casts ist, dass es einfach entertaint und das mit knowledge.
    • Ey srsly, ich war am Anfang ja echt skeptisch wie deine Ac's wohl sein würden ( wegen Boss usw... ), aber die sind einfach nur der Hammer! Einfach mega geil dass du so regelmäßig am casten bist und vor allem sind deine AC's qualitativ auch echt gut! Ich bin begeistert xD Immer weiter so und hör ja nicht auf! Dickes Lob! :thumbsup: :thumbup:
    • das game hat meine meinung über nv.cn bestätigt. krasser individueller skill, aber taktisch stehen sie ne stufe unter ehome und lgd. wie sie naiv zu viert in minute 25 die midlane hoch wandern ohne irgendeine vision.. lol
      sowas sehe ich leider zu oft bei dem team und ich finde von den china teams nv.cn eigentlich am geilsten, aber das sind so signifikante sachen, die einem echt auf die nerven gehen. wollen das game finishen, aber haben 0 vision? wenn sie das game dominieren und die helden, die dominieren stark werden, dann können sie es genial runterspielen, aber sobald sie im zugzwang sind wirken sie ideenlos und arm an gamebreaking einfällen.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • TRAKTORSEHER schrieb:

      schillerlocke guck mal bei nv.cn vs ehome #3 die lanes an ;)


      Öhhh...ja...coole Sache...bist halt nen SEHER! :D Warum steht da Version 6.70? Ist das nen Fehler oder nen Showmatch im Anschluss an das Finale? oO

      Habe mir jetzt das erste Game direkt angeschaut und Cast hat mir gut gefallen. Das "Vorspiel" mit unter anderem dem Barcelona-Madrid Vergleich (LGD vs EHOME) fand ich ganz nett, aber hätte man kürzer fassen können. Hast manchmal bissel den Hang, wenn du etwas in einem Satz sagst, es nochmal mit etwas anderen Worten in den nächsten 2 Sätzen zu wiederholen.

      Weißt du schon, wann dein nächstes AC kommt? ^^
    • Wie man halt gemerkt hat, das unser Traktorseher extrem für Dream mitgefiebert hat.
      Bist schon son kleiner Fanboy von denen, wa? :D

      Das ich den Cast als ziemlich gut und blabla fande muss ich ja nicht erwähnen.
      Top Caster + Top- Replays = Hört man sich gerne freiwillig öfters an.
    • also ich hab bei dem AC nur einen fehler gefunden.
      du sagst sentinel habe stärkeres aoe und scourge eher single target.
      also ich seh bei scourge kein single target sondern lina slave stun, sven stun, clock rocket (und ulti), beastmaster äxte und morph wave. alles aoe.

      Ansonsten wieder geiler Cast! Weiter so!
    • ja aber die spells die du alle aufgezählt hast werden meistens für bestimmte heroes gecastet. anders als ein tide/sf/enigma/magnus whatever ult die viele ultis draggen wollen. das wollte ich wohl damit sagen