Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ardet freut mich dass es dir gefällt

      der cast is getan!
      [replay]146[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26230970/zG_vs_LOST.mp3
      Besonderheiten: sehr schwierig. wenn es sowas wie ein mustsee gibt sollte es ein gegenteil davon geben was auf dieses game zutrifft. unter aller sau wie ein gewisser spieler hier gespielt hat. ich bin selber auch echt genervt dass ich das mitansehen musste. obs daran liegt dass ich zu sehr an chinesische games gewohnt bin, weiß nicht.
      wie ich finde hab ich durch den ganzen cast eine sehr abfällige haltung zu dem was ingame passiert. hörts euch an und sagt mir ob ich ein spast bin der ungerechtfertigt rumhatet oder obs sogar berechtigt ist. und sagt mir vor allem ob dadurch der cast verdorben ist oder nicht. ich konnte es irgendwie nicht abstellen so zu reden weil ich als caster ehrlich bin und euch meine ehrliche meinung auch sage zu dem was passiert. sonst wärs ja kacke!
      sonst: enjoy und thiago: danke!
      erste ansage endet: 8:53
      theorycraft/pickanalyse (in diesem fall eig verdammt unnötig :D) endet: ungefähr. 26:50
      die pickanalyse ist diesmal echt unnötig. ihr könnt getrost vorspulen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • gerade pc angemacht und es ist direkt nen frisches ac da. awesome. generell würde ich mir mehr chinesische games wünschen, da ich von selbst kaum motivation habe mir ein replay anzusehen und durch deine casts habe ich bock auf diese games, aber eben nur zusammen mit deinen casts. :D
      europäisches dota ist, abgesehen von wenigen (verschwinden gering wenigen) ausnahmen, einfach nicht gut.

      E: sehe gerade, dass der cast ja noch garnicht up ist, von daher nur halb perfektes timing.

      E²:
      Spoiler anzeigen
      STRAIGHTBANANA!!


      E³: @surfin: SOWAS WÜRDE ICH NIE TUN!!!!!1 naja, war nen seltsames game, diabolic edict hat meinen lightning hotkey kaputt gemacht und leshrac ohne lightning hotkey zu spielen macht ungefähr ..garkeinen spaß..
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • ducky hate berechtigt... Lost hat an sich unter aller Sau gespielt, denke mal, dass die nicht mehr lange in dieser Form bestehen. zG hate mMn nicht ganz sooo berechtigt, ham tatsächlich ganz ordentlich gespielt. ;)
      Aber ansonsten n sehr geiler cast, nicht schlecht guck ich mir vlt noch n paar von den chinesischen an. ;)
    • Ich meinte noch n bisschen wilder, mehr emotion, lauter, schneller, besser. Beim NiceTry- kommt immer son Gefühl hoch als ob es richtig abgeht und das alles superwichtig ist und das permanent.
      Du sollst in nicht kopieren, sondern versuchen in clashes zu doubletimen und das laut und mehr emotionen reinzubringen (imo). Vllt bringst du deine krassen emotionen aber auch einfach nicht so gut rüber =P

      @bewertung
      N bisschen kindisch, nur weil wir nicht einer meinung sind, schreib ihm halt das du das nicht cool findest und er lässts weil ich nur einer bin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stereotyp ()

    • UND DANN BIN ICH DAS REP AUCH NOCH SCHULD!!! :cursing: :cursing: :cursing:

      Hehe, aber ich fand zG jetzt gar nicht sooo schlecht. Das Problem war halt, dass echt Lost SO beschissen gespielt hat... Ich meine, ich habe ja selber schon angekündigt und befürchtet, dass sich bei dir und uns bei Euro-DotA jetzt einige Nackenhaare kräuseln werden, aber na ja, war 'nen Versuch wert. :D Der meiste Flame & Hate war berechtigt, die Stimmung im Cast war deshalb natürlich aber nicht so geil wie sonst.
      Deshalb würde ich auch echt sagen: keine Euro-Reps mehr. Das scheitert nicht an deinen Skills sondern einfach an deinen (und unseren) Erwartungen. Dann bist du halt unser China- bzw. Asien-Experte und so jemand wie Nicetry kann Euro-Reps als seichte Unterhaltung machen (nicht böse gemeint). :D

      Was jetzt generell in China abgeht, bleibt natürlich abzuwarten. Nv.cn war ja durch Lm noch mal verstärkt worden, aber der Wegfall von zhou ist natürlich super bitter. Bin mal gespannt, ob sie trotzdem einen unerwartet guten Ersatz (wie z. B. Lm davor) finden. EHOME dagegen ist wirklich richtig geschwächt. Denke nicht, dass die jetzt noch Anspruch auf Number 1 worldwide haben. Dafür ist das neue Team mit Burning & Co. um so mehr Anwärter auf die Spitzenplätze in China... Na ja, ich bin gespannt und hoffe, dass da recht bald Reps mit den neuen Teamkonstellationen kommen, die du dann casten kannst. :)
    • Stereotyp schrieb:

      Ich meinte noch n bisschen wilder, mehr emotion, lauter, schneller, besser. Beim NiceTry- kommt immer son Gefühl hoch als ob es richtig abgeht und das alles superwichtig ist und das permanent.
      Du sollst in nicht kopieren, sondern versuchen in clashes zu doubletimen und das laut und mehr emotionen reinzubringen (imo). Vllt bringst du deine krassen emotionen aber auch einfach nicht so gut rüber =P


      finde ich garnicht, dass seine emotionen nicht genug rüberkommen.

      aktueller cast:
      emotionen kommen ganz klar an (HATE) :D
      find ich persönlich sehr sympathisch, dass du den mut hast zu polarisieren.
      ich glaube allerdings, dass du das mit dem kopieren etwas übertreibst. wenn, mmn, sollte man vll von inspiration sprechen.
      (wobei ich dieses spiel aus WDC mal mindestens genau so inspirierend fand und eben von nem europäischen team; aber du sagtest ja, dass artstyle/dts gute picker sind)

      bei ca. 22min bricht die lautstärke ein und wird erst ca min 43 wieder normal.

      // clanhopping kein europäisches problem?


      ein etwas anderer cast, dennoch sehr gut!
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Hmm, ich hab' grad noch ein bisschen über den Cast nachgedacht... Was einfach das große Problem in Europa ist, hast du eigentlich selbst sehr gut erkannt:
      Bans&Picks schlechter, Teamplay schlechter, Soloskill schlechter, Taktiken schlechter usw. Und wenn ein Euro-Team das verbessern will? Tja dann wird halt Asien (meist China) abgekupfert. Genau das war auch der Grund, warum vielen (dir und mir anscheinend auch) DTS so gut gefallen hat. Die haben sich 'ne (nicht ironisch!) schlaue Taktik gegen die EHOME-Boys ausgedacht, die ein paar mal trainiert und haben dann mit wohl weniger Soloskill, Teamplay & Co. die Chinamännchen überrannt. Das kann man momentan einfach von keinem Euro-Team erwarten. Woran man sich trösten könnte? Teams, die bene nicht perfekt spielen, dafür aber Spaß haben (siehe zG) und (das ist für uns wichtig und diesmal bei zG nicht der Fall) geiles DotA für die Zuschauer spielen. Das ist einer der Gründe, warum ich immer noch (so verzweifelt) an RU-DotA (inkl. UA & Co.) festhalte. Natürlich ist pgg kein perfekter Spieler, aber er hat eben neben durchaus amüsanten Failmomenten auch geniale Momente und sucht sich eigentlich konsequent iwelche Teams zusammen, die mit ihm - mal mehr, mal weniger - Action-DotA spielen. Für mich sind die ASUS-Turniere immer noch DIE Highlights was DotA worldwide angeht, weil ich da meine Fav-Spieler mit meinem Fav-Spielstyle zu sehen bekomme. Man denke nur an ppg's buntes max1 vom letzten Mal, was auf ein Mal Na'VI auseinander genommen und sogar DTS (und zwar noch DEM DTS) ein Game lang Paroli geboten hat. Mal ganz davon abgesehen, was in den Games abging. Und dann noch V1lat's Livecast... Das ist für mich wieder mehr als perfektes China-DotA. Und deshalb freue ich mich persönlich sehr auf pgg & blowa, die heute Abend hoffentlich Eyes schön demontieren. =)

      In diesem Sinne: Es lebe Osteuro-DotA!
      Und ja, die besten Zeit war die VP-Ära! :D
      RIP DOTA[], maGe, say_PLZ & Virtus.Pro!!! ;(
    • Erstmal danke für das neue AC, find ich echt toll, dass du dir immer die Zeit für nimmst.
      AC war klasse wie immer, auch wenn das Mikro mittendrin wohl ein wenig verrutscht ist, war aber nicht weiter tragisch.
      Das Niveau des Spiels war wirklich ned so toll wie die "asiatischen" Replays, aber wie bereits erwähnt, war das größtenteils auch der unterirdischen Ench zu verdanken, wobei mir Puck noch unangenehmer auffiel.

      Bezüglich des "Hates" - verstehe die Sichtweise von dir und kann das meiste, obwohls ja irgendwie unangenehm ist, auch unterschreiben, was Kev angeht bin ich zwar anderer Meinung, der hat mMn sehr wohl Ahnung, zumindest kam das auch bei den Livecasts mit Nicetry so rüber. Bleibt wohl ne Geschmacksfrage.

      Wollte aber auch gleich ne Frage stellen bezüglich des erwähnten Kopierens - ist schon ein wenig länger her, war in irgendeinem Semifinale, NWO vs Youboat, da spielte NWO ne Taktik mit Lyca Venge Dazzle und Co., gingen alle auf Vanguard und marschierten dann einfach in die Scourgebase rein, war die schon mal so gespielt in Asien und wenn ja, dann von wem? Soll jetzt keine Infragestellung deiner Kritik an Europe-Dota sein, mich interessierts einfach.
      Thx in advance!
    • naja ob kev ahnung hat oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. aber wenn er auf eine 3x3 lane einen doom stellt oder wenn er diese tc shaker veno lane stellt die angeblich sie sehr überzeugt hat dann seh ich diese ahnung nicht. das sind wild zusammengewürfelte heroes die vllt das ein oder andere ldhl game gewonnen haben, aber so richtige gründe warum die harmonieren sieht man nicht. tc und shaker haben beide ulti die relativ bedingt stark reinhauen btw, genauso wie sf (in dem einen game) aber wie sollte das jemals gegen schlau gegner gespielt werden, wenn diese auf positioning achten und vllt solo lanes anpushen?
      das mit lyca war wohl mehr oder weniger originell. wann dazzle solo so richtig ins rollen kam weiß ich nicht, aber ich glaube der erste war dts im game gegen ehome, der damit ganz gut überzeugt hat. aber als dts sylla gespielt hat und das game gegen ehome deutlichst gewonnen hat, was is dann passiert? ganz europa hat ihn nicht gespielt. ach plötzlich wird er die smm durchgebannt, plötzlich sieht man auf puppey und misery syllabear. hm was war denn so davor in asien.. ring of protection 4 branches und 6 tangos auf agicarries auf der sidelane für tris. siehe da, in europa gang und gebe. roccat tr ownt mit batrider, danach pickts ehome für burning, siehe da schlagartig ist batrider imba und muss gebannt werden. hmm mym fährt zur smm plötzlich wird sf firstpicked, razor und gorgon werden firstpicked, man sieht sie auf vanguard was zuvor ein zu schwaches item war, plötzlich sieht man all diese heroes mit den items und den skillbuilds. ehome kingj zeigt dass ein venomancer mit plaguewards ja ziemlich nervig sein kann, plötzlich sieht man ihn in europa. von lion solo mitte, sf auf bkb manta first und nicht auf dagger und geschweige denn auf LOTHARS (damals frage: dagger oder lothars, heute LOL BKB SNY wtf lothars!!) ... gemspielweise, tatsache dass man früh gem auf sogar supporten kauft, dass divine nicht useless ist, stormspirit bkb first, rhasta dagger bkb, lion dagger bkb... mehr beispiele? ;))
    • damn ich hätte das nicht hochladen sollen. beachtet bitte alle mal diesen cast als gegenstandslos. das ist nicht fair was ich mache, ob asiatenahnung oder nicht skill hat kev und auch eig jeder von zg auf jeden fall. dazu muss man einfach seine konstanz mit puck ansehen.
      ich werde morgen wenn alles glatt läuft ein asiatisches game casten. ja richtig asiatisch, ich finde die spielen auch sehr schönes dota. besonders ich als roccat-tr fanboy sollte das game casten was sie heute abend gegen SB spielen. ich hoffe ich hab euch mit dem letzten cast nicht verschreckt. aber ich bereue kein wort was ich dadrin gesagt habe.. nur wars kein cast sondern eine einzige kritik auf unhöfliche art, ducky unter anderem als dummen sack bezeichnet haha :D
    • Also zum Thema kopieren und so, was sollen die euroäischen Spieler denn deiner Meinung nach machen?
      Klar könnten allgemein mehr neue Dinge ausprobiert werden, aber wenn die Asia-Profis neue Helden in den Pool bringen, neue Skillbuilds etablieren und die Effektivität bestimmter Taktiken aufzeigen, können die Europäer auch nicht einfach bei ihren alten Marottten bleiben oder sich schnell irgendwas anderes aus den Fingern saugen, nur um nicht zu "kopieren".
      Wenns gut ist was die da drüben machen, warum dann nicht daraus lernen und es auch so machen?
      Naja good job auf jeden Fall und immer schön auf die Fehler hinweisen, find ich persönlich am Wichtigsten in nem Ac!
    • ich find das ja auch nicht schlimm was europa macht. ich finde aber deswegen europa dota ist die schwache form von chinadota, sodass wenn man ca. 15 chinese games castet, dann ein europäisches game aussieht als würden 10 chinesische frauen spielen. das hat nichts damit zutun dass europa dumm wäre oder dass sie gefälligst was anderes machen sollen. es ist für mich als caster und ich glaub auch für viele viewer ein wenig langweiliger, schlechter, qualitativ minderwertiger. das ist auch schon alles.
      btw: dts hat gezeigt wie man ohne großen copy sogar asiaten zerstören kann. chinesen sind auch nicht perfekte theorycraftler. das was mir wichtig ist ist beim eigenen stil zu bleiben. dts hats getan... und man hat ihnen den erfolg wie keinem anderen team gegönnt.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher