Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • machst du heute noch das zweite game? wär ja echt schick, finde ich!
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • schon hart groß der unterschied zwischen europäischem dota und chinesichem (asiatischen).. auch ziemlich gut erklärt von dir traktor und finde der "hass" ist ziemlich gut angebracht beim europäischen game... unfassbar wie lange sie dusa alleine farmen gelassen haben -.-
    • SB vs Roccat-Tr #1

      Spoiler anzeigen
      AC hat mir sehr gut gefallen, war halt etwas kurz weil die Tacke des einen Teams schlecht gespielt wurde.
      Imo hat der Chen sehr wenige Lichtblicke gehabt, in einem Clash erst Ulti geused als alle bis auf er tot waren (obwohl es davor schon rdy war). Dazu eher mässiges Micro der Creeps, anstatt die Venge die mit 90 HP am 2. Scourge Tower wegrennt, mit dem Cent noch zu holen, nein der wird einfach autoattackend am Tower vergessen. Dazu als Tripple- Lane zu oft gegen solo Weaver gestorben (anscheinend wird der Hero/Swarm noch stark unterschätzt). Zur Brood habe ich nichtmal Lust etwas zu sagen, anstatt am Tower zu huggen und warten bis die Tripples die Lane verlassen, nein man versucht zu pushen/ Exp zu grabben, füttert und bleibt trotzdem useless. Ob Tiny's Items serious gemeint waren weiß ich nicht (MS- Speed > Dagger?) aber SB hat die Clashes einfach so souverän geowned (4:1, 5:0 Clashes like np). Aber wie du ja erwähnt hast, herrlich von SB die Lanes predicted und regelrecht outplayed.

      Btw. warum findest du Roccat-Tr symphatischer als SB? Ich mag zwar beide aber SB hat mich durch ihren extrem geilen Furi/Jugger schon zu einem kleinen Fanboy gemacht. Die Jungs halten halt nichts von Medusa, Alche etc, ist einfach mass actionreich und sehenswert was die Jungs für Reps abliefern.

      Hoffe das 2. Game wird nachgecasted, aber iwann solltest du auch RL nachholen, so viel AC's du hier regelmässig ablieferst :D
    • Cast war gut, Game war nicht sonderlich spannend, aber wie Du schon sagtest actionreich, insofern trotzdem gut anzuschauen.

      Zwei, drei Dinge sind mir aufgefallen:
      Am Anfang (Level 3 Brood) sagtest Du Level 2 Web ist ne gute Idee, wer braucht schon Spiderlinge etc. War aber erst Level 1 Web, das zuerst gecastete ist verschwunden, hatte also doch Level 2 Spiderlinge geskillt.
      Um die Minute 17 rum, Sent hat versucht den Tier 2 Tower auf der rechten Seite zu pushen, war aber im Rückwärtsgang. Dann hatte Pugna auf einemal einen Spell auf sich dessen Animation ich noch nicht gesehen habe. 4 Zeichen kreisen um seinen Kopf,alle 4 unterschiedliche Farben. Vermute mal das war was vom Chen, könnte mich wer aufklären pls?
      Dann kurz vor Minute 24 hast Du lieder was verpasst, ich meine (100% sicher bin ich mir auch nicht) Scourge hat den Sent-Kurier gekillt. Habe nur gesehen Sent war auf dem Rückzug und Scourge hatte ein Stück links neben der Midlane auf einmal 5 oder 6 Items auf dem Boden liegen die sie verteilt bzw. zerstört haben.

      gj ansonsten :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Schönes AC, Doubletime am Anfang war wirklich krass (2mal bissl verhaspelt, aber kranke skills auf jeden fall!) Replay war wie bereits erwähnt jetzt nicht so der Burner, Chen und Brood haben imo sehr schwach gespielt, plus Weaver auf der Botlane einfach vollkommen unterschätzt und gegen ne Weaver im Early zu sterben ist halt krass bitter...

      Sonst großartiges Entertainment, mMn das Audio selbst relativ leise (musste ziemlich laut stellen, und es konnte da kaum das Geräusch meines Kernreaktor-Lüfters übertönen, aber w/e :D)

      Realtalk.
    • ´Cast war eig ganz gut (DER HAT N RADIANCE!!!!!) ^_^), aber imo n bisschen zu viel übersehen.. zB halt das Radi, wobei das nu auch nicht soo wichtig war.. Oder zb, das der Morph eig das ganze Spiel mit 1 Str rumgelaufen is und trotzdem nie gefocussed wurde :D Sehr geil gespielt von Sosoon.. aber trotzdem guter Cast, hat entertained.
    • War das Roccat, wo der Puck die Ancients gestackt hat, gegen die Tripplelane? Diesmal hat Magnus (SB) die Neutrals gestackt, als er gegen die WR stand. Kann man sich merken :]
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)