Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @methiya es gibt erst wieder acs wenn chinareps up sind!!
      @minigolfpain es tut mir leid aber irgendwie hab ich die acs doch nicht mehr, bzw nicht gefunden. vielleicht hat sie noch jemand anders und erklärt sich bereit diese zu uppen?
    • Wirst du alle Asia- Spiele casten, die gerade auf GG geshared wurde?
      Wahrscheinlich eher nicht und desswegen würde ich gerne wissen welche du nicht castest, damit ich mir die jetzt anschauen kann.

      MfG
    • venom orb auf invoker nur joke?
      vielleicht wollte er auch das ministun teil (ice xxx das single target halt) triggern, wobei ich mir nicht sicher bin ob es das überhaupt triggert.
      Aber auch mit dem janggo eigentlich ganz nice zum chasen von konsorten ala Medusa.
    • Schöner Cast, freue mich schon auf die nächsten China-Games.
      Bei Replayminute 18 am unteren Runespot, als die Venge ie DD Rune nicht genommen hat, möcht ich wetten die haben die als Köder für den SF liegenlassen um ihn sich (mit BM) zurechtzurücken :)

      Von was war der BM bei Minute 38 in der Base unsichtbar? Hatte der noch ne Rune in der Bottle?

      Was mir außerdem gefallen hat war das OT, bzw. die Art wie Du es eingebaut hast. Bin mir nichtmal sicher, daß es Absicht war. Das ist das was einige hier auch gemeit hatten, Du warst irgendwie sehr locker und gut drauf, hat man gemerkt, da kam das irgendwie automatisch vielleicht, einfach weil man noch was reden will. Fand ich gut :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Fand auch den Cast einen der besten, weil du einfach nicht rumgeeiert hast von wegen "GEBT MIR MEHR FEEDBACK". War halt mit ner lockeren Art gebracht, die mir bei Casts sehr zusagt. :)

      Gez. Heph Aistos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Aistos ()

    • nices teil ;) war echt mal gut, wie du so nebenbei hast offtopic einfließen lassen als das game ein wenig abgeflacht ist. man hatte auch nie so das gefühl dass du so großartig drüber nachdenkst was du jetzt witziges oder interessantes sagen kannst, damit das - in dem moment - abgeflachte spiel interessanter wird. auch, dass du nicht jedes mal um kritikpunkte bittest war gut. die kriegst du auch so... was natürlich schön ist, ist deine analyse am anfang vom spiel. d.h. die lanes analysierst und sachen prophezeist ;) das hat dieses mal gefehlt, weil du unbedingt loslegen wolltest, was auch verständlich ist, ich hatte auch mehr bock das spiel sofort zu sehen, dennoch fände ich es gut, wenn du das am anfang wieder machst und vielleicht dann schreibst, wann die analyse vorbei ist, für die, die es nicht hören wollen. du hast es zwar - als es schon losging - manchmal einfließen lassen, doch ist so eine richtig analyse, für mich persönlich, sehr interessant zu hören und nachzuvollziehen.
    • Joni schrieb:

      Finde so eine Hero- und Laneanalyse vor Beginn des Spiels auch immer äußerst interessant! Bitte beibehalten!

      Ja fand ich auch immer sehr nice!
      Wobei es kurz und knackig auch geil war ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Zur Überwindung der Hörmuschel-Dürre, die Tracktorboben gerade verursacht, empfehle ich als auditive Ersatzsequenz die Audiocomments von Thonfisk.
      Unkonventionell pragmatisch beschreibt er die Situationen des Spielgeschehens fast so emotional stimulierend wie der Herr Tracktorboben. Die angenehme Stimme wirkt wie Walgesang und Bachplätschern zugleich. Ist in der Tonhöhe aber durchaus noch variabler. Eine innere Ausgeglichenheit konnten bei mir nur die Audiocomments von Sharyn erzielen, die ich momentan immer als Beruhigungs-CD für die Kindergruppe mit erhöhtem Aggressionspotential einsetze.

      Bei soviel Marktvielfalt kann ich dieses Gedränge auf neue Audiocomments nicht nachvollziehen.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • CrimsonK schrieb:

      Zur Überwindung der Hörmuschel-Dürre, die Tracktorboben gerade verursacht, empfehle ich als auditive Ersatzsequenz die Audiocomments von Thonfisk.
      Unkonventionell pragmatisch beschreibt er die Situationen des Spielgeschehens fast so emotional stimulierend wie der Herr Tracktorboben. Die angenehme Stimme wirkt wie Walgesang und Bachplätschern zugleich. Ist in der Tonhöhe aber durchaus noch variabler. Eine innere Ausgeglichenheit konnten bei mir nur die Audiocomments von Sharyn erzielen, die ich momentan immer als Beruhigungs-CD für die Kindergruppe mit erhöhtem Aggressionspotential einsetze.

      Bei soviel Marktvielfalt kann ich dieses Gedränge auf neue Audiocomments nicht nachvollziehen.
      Lustig formuliert mein lieber! :)
      Ich bin momentan auch auf die ACs von Thonfisk ausgewichen, zumindest wenn es hier keine neuen gibt...
      Sharyn´s ACs sind leider mittlerweile offline und ja seine Stimme ist wirklich entspannend :D
      Trotz allem Saga bester Caster mit NiceTry, wobei beide sehr unterschiedliche Qualitäten besitzen ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher