Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hunter_de schrieb:

      wo ist das problem bei nem vod einfach selbst das spiel nebenher laufen zu lassen?

      Eben :D, für die faulen gibts die VoDs und der Rest kann ja immer noch mithören als obs ein normales AC wäre. Saga müsste nur das Replay mit verlinken und man hat kaum Extraaufwand.
      Ich persönlich will auch lieber selber die Kamera bewegen, sehe allerdings kein Problem warum ich anstatt einer Auioexe ein VOD laden muss um den Cast anzuhören.

      #VOD's
    • [replay]359[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/29101095/CCM_vs_LGD.mp3
      Besonderheiten: Invoker. Nuff said! )
      patch: 1.24b, jop!

      JA DIMI ICH WÜRDE DOTA STUDIEREN WENNS GINGE.
      nochmal kurz zu clarification! (not read if not seeinged yet lol)
      Spoiler anzeigen
      es ist EIN perfektes invokergame, nicht ein game wo invoker ein verlorenes game perfekt wieder rumreißt oder so. und ferrari hat ne menge solcher games, deswegen bezeichne ich ihn als besten invokerspieler ;) q8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saga q8D ()

    • 1.24b
      kurze lane = wo die creeps am tower stehen, also für scourge oben für sentinel unten, imo. Darum stellt man den clockwork solo auch immer auf die lange lane, d.h. wenn er auf der anderen seite spielt spielt er auf einer anderen lane.
      micquali geht klar, rauscht nichts.
    • manche sagen aber zu der lane wo die creeps nicht am tower stehen (sentinel oben, scourge unten) KURZE lane.. ich sag dir sowas gibts! *einige einheiten an gelächter idivichopier*
    • Ergibt für mich kein Sinn, aber nu gut.

      Noch ein paar Worte zum Spiel, fand es ehrlich gesagt nicht so spannend, bis auf den invoker langweilige LUs. Desweiteren hab ich nicht ganz verstanden wieso du den invoker so gefeiert hast, er hat gut gefarmt – was sein wir ehrlich mit invoker nicht wirklich schwer ist – und er hat die noobcombo getroffen + manchmal schlechte icewall oder blast hinterher.

      Ansonsten ein solider Cast, gutes fachliches- und szenewissen, leider kein offtopic (daarkside :love: ), aber vielleicht machst du das ja auch einfach nicht.

      Werde mir denke ich noch weitere Casts anhören, vielleicht sind zukünftig replays dabei die mich mehr ansprechen.
    • Bei mir bleibt das Spiel hängen, also lädt alles Ban/Pick Phase alles fein, nur wenn die Helden gewählt werden, werden sie halt nicht gewählt und das Spiel läuft so weiter, das man nichts sieht außer die an der Fountain rumgammelnden Heroes. Jemand einen Lösungsvorschlag?

      ahh, hatte 1.24"E" ***dankesehr

      edit 2: Starker cast, erstes mal gehört und gefallen dran gefunden, gutes Wissen über doti und er redet auch noch schnell wie ein gepard, beeindruckend!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

    • Wieder einmal ist der Boss im Cast eskaliert und hat die anderen Ger-Caster massakriert.
      Wer ist deutschlands schlechtester Caster, ist in einem Thread die Frage ---- dabei spekuliert man eher nur wage,
      denn ist mehr ein Fakt als Spekulation.....niemand stürzt ihn vom Thron.
      Fängt er an, sich im Cast zu manifestieren, können die anderen Caster nur kollabieren.
      Wenn er besser ist als alle anderen, dann sind alle anderen auch schlechter, dann ist er nicht nur Richter, sondern auch Schlächter....
      ein Edler und Gerechter,
      Wortgewand und Mathe-Affin
      Ich spuck euch diese Rhymes ins Gesicht als wäre es ein Mittagsgericht, denn sein Cast in meinen Ohren ist Benzin in meinem Mund.
      Ich bin nicht nur inspiriert, oder motviert, vielleicht über-engagiert, aber ich muss euch sagen, wessen Name das Banner ziert, welches euch den besten Caster deutschlands präsentiert.

      Spoiler anzeigen
      Thonfisk
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • jk9r schrieb:

      aussprache: specter. nicht spectre. sagst ja auch nicht centre, sondern center.


      Das ist technisch richtig, aber quasi alle Caster und Personen mit denen ich im Teamspeak war sprechen es "Spectre" aus, dementsprechend ist "Spectre" als Aussprache zwar (rein technisch, wie gesagt) inkorrekt, aber für die breite Masse "verständlicher".

      MfG
    • Hmm...ja, stimmt natürlich.
      Ist mir wahrscheinlich jetzt auch nur aufgefallen, weil ich in letzter Zeit viele Casts von synderen geguckt habe und der "Specter" eben richtig ausspricht.
      Stört sich ja auch kein großer Geist dran, fiel mir nur am Anfang auf.
    • schöner cast, das game hat mich jetzt nicht so umgeworfen. die mikro-quali geht klar, mit welcher bitrate hast du denn extrahiert?

      bitte immer zeit ansagen für theorycraft, ich schaffs sonst nicht konzentriert zuzuhören wenn ich das game starten will und du vorher 15 minuten redest! :)