3v6 frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi community

      ich werde heute auf ner dotalan mit meinem bruder und einem freund 3v6 spielen.
      mein bruder spielt nevermore mitte und der freund naga top (bitte keine comments dazu, er bildet sich das unbedingt ein ;))
      jetzt zu meiner frage:
      was wäre eurer meinung nach eine gute möglichkeit die beiden zu ergänzen?


      vielen dank im vorraus
      MfG Seraph
    • 3v6 was ist das bitte für eine map?
      und spielt ihr ggn menschen oder bots?
      da du auf der lane vermutlich ne zeitlang 1v2 stehen wirst (+gangs falls die gegner menschen sind) würde ich dir was mit guter lanedominanz + evade vorschlagen, also zb. windrunner oder potm.
      falls es dir wirklich nur auf die kombi mit dem beiden anderen ankommt ist der bereits erwähnte ds oder vma auch ein sk oder trall eine gute wahl, da alle mit den beiden anderen ultis synergieren und auch selbst aoe schaden machen was gegen 6 spieler sicher nicht schaden kann..
    • fast so geil wie neulich die frage, was man in nem 1v1 mit 4k startgold mit lina gegen sniper machen soll ~_~

      falls der op es ernst meint:
      hört sich an als ob die 6 gegner keine erfahrung mit dota haben - pick ursa, farm dir nen dagger und rape sie alleine.
      (oder spielt normales dota...)
    • Man kann schon sowas spielen, wenn man halt ein paar leute kennt, die dota nur gelegentlich spielen kann´s ganz lustig sein....
      Eigentlich braucht man bei 3v6 nur AoE Picks, die auch noch einen guten Carry abgeben, sonst kann man das vergessen.
      Meiner Meinung nach empfiehlt sich Nevermore, Admiral, Magnus. Zu dritt können die schon gegen die 6 einen Clash gewinnen, wenn die sich nicht so toll anstellen.
      Magnus initiatet, Nevermore macht Ulti und Kunkaa auch noch seine Spells + Mass Cleave.
      Außerdem sollte man bei solchen Partien alle Helden mit BoTs spielen, für die Mobilität. Sollte ja auch kein Problem sein die zu farmen, wenn die anderen nicht so gut spielen
    • lol wotsengnagga,

      früher habt ihr mal clanwars gespielt und jetzt zockt ihr 3vs6 gegen (höchstwahrscheinlich) noobs? oO was ist da los^^
      Nanu? Was machst den du da? Eis tut man doch ins Whiskyglas und nicht in die Hose! Du bist schon ein irrer Typ, Jeff...
    • Windrunner oder Invoker imo. Beide geben eine schwer störbare solo Lane ab, die eher Kills rausholt und farmt als zu sterben. (Gegen schlechte Gegner versteht sich)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich hab ds gepickt und hatte u.a. nen tiny auf meiner lane
      => die haben meine shell auf ihm nichtmal bemerkt.

      im midgame wurde es spannend, da sie doch 4 stunner hatten.
      bkb solved und der fiend ging voll auf.

      danke nochmal
    • also wenn ihr anscheinend wirklich nen 3on6 spielt dann "pick" dir deinen lieblingshero und geh outskillen

      ups bissl spät naja egal


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher