DotaInside goes Reallife?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hatte eigentlich vor kurz vorbei zuschauen für 2-3 stunden aber da ich da wahrscheinlich umziehen werde wird das wohl nichts :-(

    btw. zenarius kannst ja bei mir zwischenstopp einlegen ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich finde ihr Nerds solltet mal frische Luft schnappen und mal "neue" Leute kennenlernen ;)
    Ihr verlasst euren Keller für höchstens eine Woche!

    Ich denke man kann es auch so einrichten dass ihr keine Sonnenstrahlen abbekommt wenn das euren Augen so schadet O.o :lol

    Die Fahrt lässt sich auch ohne Probleme billiger organisieren, ihr müsst nur mal genau planen, dann geht das auch! Gibt bestimmt akzeptable Angebote!



    "Ketschup wirkt sofort"
  • Original von Sleepysimon
    ich hatte eigentlich vor kurz vorbei zuschauen für 2-3 stunden aber da ich da wahrscheinlich umziehen werde wird das wohl nichts :-(

    btw. zenarius kannst ja bei mir zwischenstopp einlegen ;)


    wo wohnst du eigentlich^^ ne ich kann schon vorbei schauen^^
    aja evtl. hab ich auch xatrixx dabei :P

    @ dark-face:

    als bei mir läuft wc problem los: und in nem 3er lan hosten ist null problemo.

    1,73 GHZ
    1 GB RAM
    GeForce 6600 GO werden schon reichen oder? ;)

    @ ketschup:

    du könntest mir ja helfen ne günstige route zu bekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich hab eine Location gefunden.
    Ist 1€ oder 2€ pro Teilnehmer ok? (Miete)

    Platz für ca 30-40 Leute
    (40 ist Maximum wenn es noch Schlafplätze geben soll)
    Selbstverpflegung (Supermarkt und McDoof in der nähe)
    Platz für Schafsäcke und Verpflegung vorhanden
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ich hab keine Ahnung ob ich kommen kann. Ich wohe zwar warscheinlich nicht unbedingt sehr weit weg, jedoch hab ich keine Ahnung, ob ich diesmal zur GC gehen werde.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von jomon
    Günstig :ok ich bin wie immer dabei ^^ ( Wenn Flummi, Agil usw. kommen ^^)
    ne bin auch so dabei :rolleyes


    Was günstgeres konnte er wirklich nicht finden :P
    Is n bissl ein wenn er von ca 30 Leuten spricht.

    Ich kann nicht kommen.
    Ich werde aber mit ihm zur Dreamhack fahren (Juhu)
  • Original von ov4kill
    ich gehe zur gc aber leider kann ich nett zu euch weill ich da nur einen tag bleibe :D vielleicht nächstes jahr ps: ich geh samstag


    ZOMFG

    Wie blöd kann man sein? Der Thread ist Monate alt und der Neonfish gräbt ihn aus. Kannst du dir nicht denken, dass daraus nichts geworden ist?

    Mods close pls

    PS: Zum Glück gehe ich nicht Samstag, dass ist Selbstmord, das aber nur am Rande :D
  • Original von calcul8er
    Original von ov4kill
    ich gehe zur gc aber leider kann ich nett zu euch weill ich da nur einen tag bleibe :D vielleicht nächstes jahr ps: ich geh samstag


    ZOMFG

    Wie blöd kann man sein? Der Thread ist Monate alt und der Neonfish gräbt ihn aus. Kannst du dir nicht denken, dass daraus nichts geworden ist?

    Mods close pls

    PS: Zum Glück gehe ich nicht Samstag, dass ist Selbstmord, das aber nur am Rande :D


    Neinnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!
    ich geh aber am samstag hin und ich willl weiterleben.
    Mir bleibt keine wahl trotz ferien wollen meine freunde am wochenende wegen ticketpreises die angeblich mass billiger sind.

    Hoffe es is nich so voll wie letztes Jahr. Ja natürlich wird es mindestens genauso voll sein -_-, aber wunder gibt es immer wieder.