Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab Supernatural gemocht bis
      Spoiler anzeigen
      die Engel und Teufel Storyline kam. Das war schon so schlecht und übertrieben, dass ich die Serie mittlerweile nicht mehr mitverfolge. Zur Zeit hat ja Sam keine Seele mehr oder so, und der König der Hölle kann sie ihm als einziger wiedergeben... :S

      Davor hat mir die Serie sehr gut gefallen. Gute Musik+Sympathische Hauptdarsteller+Gutgemachter Horror.
    • Supernatural ist gut, besonders die letzten Staffeln. Die ersten Staffeln waren so "monster of the week, hey was töten wir heute"-borring.


      BTW, die beste Serie aller Zeiten ist Buffy the Vampireslayer. Ja genau Buffy. Buffy war der Grundstein für moderne Serien. Ohne Buffy wären Dinge wie LOST gar nicht möglich gewesen. Und an alle hater, an Amerikanischen Universitäten gibt es Seminare zu Buffy. Der Charakteraufbau etc, ist / war einzigartig. Buffy hat es geschafft, dass sich eine ganze amerikanische Generation mit einer Serie identifiziert. Wenn ihr denkt Buffy wäre so ne scheiss Monster-Serie, dann weil ihr keine Ahnung habt oder es euch vom deutschen TV so propagiert wurde - von wegen Buffy so nachts um halb 12 senden usw.

      Fragt mal Amerikaner ob sie Buffy kennen und wie sie die Serie finden. Die werden sagen: Legen......wait for it -


      Wer sich mal traut, lasst euch nicht von der ersten Staffel abschrecken. Sieht alles noch sehr hölzern und steif aus. Aber die Serie wird technisch immer besser und die Charaktäre sind die Besten die jemals geschrieben wurden. Dazu noch das Angel-Spinoff.....ach herrlich.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • buffy ist echt genial. vor allem hab ich das früher einfach verschlungen. man konnte einfach nicht mehr aufhören, weil storytechnisch eigentlich in jeder episode was neues/geiles dazugekommen ist


      achja, hab soeben staffel 3 von true blood zu ende geschaut. hat mich nicht so überzeugt wie die ersten beiden. was haltet ihr davon?
    • Buffy hab ich damals mit meiner Mom geguckt, war aber noch so jung, dass ich die Serie jetzt nicht bewerten kann :D,
      aber spannend war sie, damals gab es eben nichts vergleichbares.


      Die neue Folge HIMYM fand ich persönlich ziemlich gut, vom storytelling her vorallem, imo war es sowieso klar dass zoey nicht die Mrs. Mosby wird.
      Barneys Richtung interessiert mich jetzt ungemein :) , kann kaum die neue Folge erwarten.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Wing- schrieb:

      buffy ist echt genial. vor allem hab ich das früher einfach verschlungen. man konnte einfach nicht mehr aufhören, weil storytechnisch eigentlich in jeder episode was neues/geiles dazugekommen ist


      achja, hab soeben staffel 3 von true blood zu ende geschaut. hat mich nicht so überzeugt wie die ersten beiden. was haltet ihr davon?


      So ist es. True Blood nahm auch etwas ab.

      btw empfehle ich von Prison Break die erste Season, vielleicht noch die zweite. Danach nicht mehr.
    • Ich hab irgendwann die letzten Wochen zufällig True Blood geguckt und da ich Fan von Vampiren bin habe ich mir die Serie mal genauer angesehen und sie über die Woche hinweg verschlungen. Eine recht angenehme "Interpretation" der Vampire in dieser Geschichte und eine gute Storyline. Gegen dritte Staffel nimmt alles schon etwas ab, dann guckt man nur noch weil man auf die Auflösung wartet aber in den ersten beiden STaffeln konnte ich einfach nicht aufhören zu gucken weil die Momente in denen die Folgen enden einfach extrem Anregend sind.

      Fand das Ende jedoch nicht wirklich zufriedenstellend, weil mit manchen Dingen nicht ganz abgeklärt wurde, aber es soll ja die vierte Staffel Anfang Juni gedreht werden.

      Spoiler anzeigen
      Nur dumm dass Suukie selbst beim zehnten Mal in dem Bill so tut als wär er böse um sie zu retten es ihm zu 100% abkauft...
    • hundewitze kamen ziemlich geil, ende hat mich wirklich enttäuscht (also nicht von der serie, sondern weil man sich so über das "alternative" ende freuen würde). eine richtig gute folge, bin gespannt wie das jetzt weitergeht. :/
    • kommen morgen abend nochmal ,,neue'' HIMYM-Folgen, oder hat die 5. Staffel letzte Woche ihr Ende gefunden? Konnts letzte Woche nicht gucken, Staffelfinale merkt man ja eigentlich ...
    • Ich fand das Ende einerseits:

      1. Bitter. Weil man sich irgendwie das Alternative gewünscht hätte
      2. Gelungen: Weil Himym hier einmal einen guten Weg einschlägt. (die Gründe warum, sind wahrlich nicht so ehrenhaft, da es eigentlich nur Zeit schinden soll. aber sehen wir mal darüber hinweg)
      Barney der mal Charaktertiefe zeigt, aber dennoch er selbst bleibt. Gefiel mir.

      Spoiler anzeigen
      die 6. staffel wirds trotzdem nicht retten. sry fanbois
    • Benutzer online 4

      4 Besucher