Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yay, morgen wieder neue simpsons folgen, wenn ich mich net irre :) simpsons beste serie ever :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • timerunner^ schrieb:

      Das Gerede über Dexter+ein wenig Infos aus Wiki usw. hat mich neugierig gemacht.

      Ist das ähnlich wie Deathnote ohne Übersinnliches?
      Bin gerade am überlegen,ob ich mir die DvDs hole
      ganz kurz gesagt geht es um einen Typen der ein Doppelleben führt: Serienkiller und Blutspritzeranalyst bei der Polizei.
      ist schon sehr empfehlenswert, auch wenn (mir zumindest) die nebenhandlungen manchmal auf die Nerven gehen
    • Dexter:

      Spoiler anzeigen
      Bin bei Dexter Fan der ersten Stunde. Fand die Idee am Anfang so genial und bin ja kaum noch aus dem schwärmen herausgekommen. Da Folge 11 bei den Junkies vorliegt, bin ich jetzt also erstmal auf Stand von Folge 10. Soweit kann ich sagen, dass mir die Staffel sehr gut gefällt und Johnny Lee Miller mir eh sehr sympathisch ist als Schauspieler und ich so schon voller Vorfreude auf das Staffelfinale bin. Was ich sehr schade fand, dass man es sich mit Astor und Cody zu einfach gemacht hat. Irgendwie wäre eine Staffel in der er versucht sein schön geordnetes Leben wiederherzustellen auch ganz nett gewesen, als den Ausweg über die Großeltern zu suchen. Einziger Wermutstropfen dieser Staffel fand ich, dass man Alex Tilden als fünfter Freund einfach nur verheizt hat.
      Insgesamt gesehen gefiel mir Staffel 3 am wenigsten, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich Staffel 1-2,4 schon mehrmals gesehen habe und 3 irgendwie nur 1 Mal.
      Ansonsten wünsche ich mir mehr Masuka Sendezeit!
    • So ich oute mich mal als How I Met Your Mother Nerd:

      S06E01: Auf dem Schild an der Kirche steht
      Spoiler anzeigen
      To every thing there is a season


      Ich mag Sitcoms eigentlich nicht, aber HIMYM steht da als Ausnahme da: Die Lacher nerven nicht und die Story ist so abwechslungsreich und genial geschrieben, das erstaunt mich immer wieder.
      Die 4te Staffel war nicht so gut, da Doppelschwangerschaft vom Cast, dafür wurde die 5te und jetzt die 6te wieder richtig geil.
      Genial ist auch, dass es alle Webseiten die in der Serie erwähnt werden, wirklich existieren. bigbusinessjournal.com/ barneysvideoresume.com/ + mein Favorit

      Eine Serie, die ich wirklich nicht leiden kann ist Two and a half men. Ich hab ein paar Folgen "an"geschaut (im Sinne von 10 min ausgehalten) und finde die Serie überhaupt nicht witzig oder originell (siehe HIMYM) und ich kann den Hype darum nicht verstehen.


      Big Bang Theory: ganz witzig weil Nerdwitze und so, aber nichts spezielles.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • himym
      Spoiler anzeigen
      also es ist ja allgemein bekannt, dass alle charaktere einen vertrag insgesamt 8 staffeln haben; und auch marshall sagte in sehr vielen interviews, dass er als schauspieler nicht ewig nur eine figur spielen will und dass wohl in den nächsten jahren schluss ist, von daher läuft es nur sehr langsam aufs ende zu; es wird auch auf keinen fall zoey sein, weil er die ja nicht an ner hochzeit kennen gelernt hat




      Spoiler anzeigen
      ich finds ne böse frechheit, dass my name is earl UND kyle xy mit unglaublichen open endigs geendet sind; das regt mich so auf. nicht, dass es noch mysteriös ist oder so, nein, einfach aus
    • Wo hast du das mit 8 Seasons her?
      Das einzige was ich gefunden habe, war in Season 1 nen Statement, dass alle über 100 Folgen verpflichtet wurden. Da meinte aber der eine Autor noch, dass sie so lange HIMYM machen bis der andere langzeit single autor ne Frau findet. Ich hoffe sie machen ihre Drohung nicht war, denn auch wenn S06 wieder besser war, S04 war totaler Dreck und die allg. Euphorie zu Staffel 5 kann ich auch nicht teilen (Beste Folge EVER ist immernoch Pinapple Incident <3 )
    • Bei HIMYM müsste es eher heißen:
      For every Gag there is an episode


      Gelegentlich kann die Serie vielleicht Spaß machen und Barney ist fast immer einen Lacher wert, aber für Serienfans bietet sie doch mehr Ärger als Freude meiner Meinung nach. Dafür ist sie schlicht zu inkonsitent und zu sehr Flickwerk.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • das mit den 8 staffeln ist atm die offizielle version und wurde auch schon in mehreren interviews bestätigt :)
      von daher nix mit zoey. zum glück^^

      ansonsten wollt ich schon immer mal diese mafiaserie anfangen. the sopranos oder so?
      soll ziemlich epic gewesen sein damals. hat damit jemand erfahrungen?

      und wie ist "the pacific", der band of brothers nachfolger? ist ja auch grade erst rausgekommen afaik. BoB fand ich damals schon episch...

      joa 30 rock habe ich mal noch angefangen gehabt, kann man sich aber auf deutsch nicht geben und auf EN hatte ich nicht so den elan bis es richtig rund ging, ka...

      24 bin ich momentan mitte 7te staffel aber auch noch nicht aufgerafft, weiterzuschauen. will ich dann mal in einem rutsch machen mit der 8ten zusammen :) kollege hat mir gesagt das komplette ende soll überepisch sein .)

      greys habe ich schon ab staffel 4 aufgegeben, hab die serie früher geliebt(1,2,3). ka wo die jetzt sind. 6te oder so, dunno.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher