Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      Bei HIMYM müsste es eher heißen:
      For every Gag there is an episode


      Gelegentlich kann die Serie vielleicht Spaß machen und Barney ist fast immer einen Lacher wert, aber für Serienfans bietet sie doch mehr Ärger als Freude meiner Meinung nach. Dafür ist sie schlicht zu inkonsitent und zu sehr Flickwerk.
      jo. und mittlerweile wird so oft versucht krampfhaft hipp und in zu sein, und coole neue Sprüche und Phänomene zu erfinden.
      Das "Where's the poop?" zum Beispiel war einfach nicht lustig.
    • ich find himym einfach gut
      ich mein was gibts schöneres als am dienstag nach hause zu komme, vollkommen fertig, und sich die neue folge anzugucken.
      es mag vllt daran liegen das ich nicht so der serienfreak bin (nur scrubs und himym ganz geguckt rest nur teilweise) und da mein englisch nicht so gut ist das ich jedes kleinste detail immer mitkriege und behalte aber ich finds einfach genial ich mein mich unterhält die serie und damit hat sie für mich den zweck einer serie erfüllt ^^
      Das "Where's the poop?" zum Beispiel war einfach nicht lustig.

      dafür ist " the gentleman" und " awwwww man" bei uns jetz schon legendär, wobei man erstes selten anwenden kann aber wenn es im suff einer brüllt ist es einfach geil wenn alle zurück schreien :D

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • "Awwwww man"
      [Hohe Stimme] "Whaaaaaaat up?" [/Hohe Stimme]
      Und Zitate aus dem Bro Code sind mal so Standart :D.

      Aber Ich muss echt sagen dass Staffel 5 echt nicht wirklich gut war.
      4 war noch vollkommen in Ordnung, 6 is auch wieder recht cool.
      Aber insgesamt einfach DIE beste Serie. True Story. (True Story is auch soo Standart geworden :D.)
      Me Himym Nerd, alle Staffeln mittlerweile 5 mal gesehn. Bin am 6ten mal.. Staffel 2 vorhin angenfangen :D.
    • gut ich hör schon auf mit himym bashing. macht ja letztendlich keinen sinn.

      @30 Rock:
      Die ersten 4 Staffeln geschaut, und naja. Ist irgendwie nicht mein Humor, bis auf ganz wenige Sätze von dem Schwarzen (ka wie er heißt im moment). Wenn ich eine Serie will die absolut over the top und übertrieben hoch zehn ist, geb ich mir Arrested Development und krieg nen boner von dem göttlichen writing.

      oder liege am Boden vor lachen beim schwarzen humor von "Its always sunny in Philadelphia":
    • Floyd schrieb:

      gut ich hör schon auf mit himym bashing. macht ja letztendlich keinen sinn.

      @30 Rock:
      Die ersten 4 Staffeln geschaut, und naja. Ist irgendwie nicht mein Humor, bis auf ganz wenige Sätze von dem Schwarzen (ka wie er heißt im moment). Wenn ich eine Serie will die absolut over the top und übertrieben hoch zehn ist, geb ich mir Arrested Development und krieg nen boner von dem göttlichen writing.

      oder liege am Boden vor lachen beim schwarzen humor von "Its always sunny in Philadelphia":

      Das bei "Its always sunny in Philadelphia" kann ich nur stak rautieren. Man denke an die Folge mit der Waffe oder der SS Uniform. Leider kann ich Danny DeVito nicht leiden und muss sagen, dass er für mich einfach ein krasser Störkörper in der Serie darstellt.

      Bei 30 Rock zünden viele Gags nicht, weil wir deren Sendungen/Nachrichten usw. nicht empfangen. Aber dessen ungeachtet sind Kenneth und Tracy urkomische Charaktere, die die Serie auf ein gutes Gag-Niveau bringt.
    • kannst ja mal beginnen und spätestens nach einer staffel siehst du eh obs dir gefällt oder nicht.
      ich war auf jeden fall so in bann gezogen nach ca 1nhalb staffeln das mir die 50 minuten immer wahnsinnig kurz vor kamen.

      muss auch noch irgendwann die sopranos, x-files, the wire usw nachholen...
    • Ich finde grade per Google nichts, aber die Frage interessiert mich grade wirklich extrem :D.
      Also, bei Himym, kann es sein dass in Staffel 2 Folge 11 und Staffel 4 Folge 15 der selbe Schauspieler vorkommt?
      Genau genommen meine Ich nämlich Tyler aka Grant der ja aus S4E15 bekannt sein sollte.
      Ich könnte schwören dass der Junge am Weihnachtsesstisch von Teds Verwandten der selbe Schauspieler ist.

      Weiß da einer genaueres oder hat jemand vielleicht mit Google mehr Glück als Ich?

      Edit:
      So, da es mich nicht in Ruhe gelassen hat hab Ich nach weiteren 15 Minuten Recherche herausgefunden dass Ich mit meiner Vermutung richtig liege!

      imdb.com/title/tt1256176/ Siehe Cast
      imdb.com/title/tt0904645/ Siehe Cast

      imdb.com/character/ch0100432/ Siehe Filmographie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • asia^matthe schrieb:

      Dexter Staffel Finale
      Spoiler anzeigen
      Iwie extrem Öde im Vergleich zum Staffelfinale von 4 z.B. . Friede, Freude Eierkuchen, Dex raus aus der Sache anscheinend... keine Ahnung was Deb so denkt<.< Season 6 incoming
      Spoiler anzeigen
      #
      bin auch schwer enttäuscht...
      ich kanns gar nicht in worte fassen...
      hat einfach so viel nicht gepasst an dem ende:

      1. Der Titel: "The Big One". Es war einfach nichts wirklich "Big" in der folge. das ganze wirkt einfach so als hätte man den Titel genommen, sodass man denkt: "Oh debrah erfährt von dexters großem geheimnis!". Auch die Promo von letzter Woche deutet das ganze sehr stark an, aber den titel so schamlos als Quotenfänger zu nutzen, find ich dermaßen dreist und enttäuschend.
      2. Lumen verschwindet einfach wieder... Ich finde es mittlerweile ziemlich anstrengend, dass einfach jede Dexter Staffel schon fast 'Stand Alone' ist. Klar gibt es immer wieder Ereignisse die es ermöglichen die Serie weiterzuführen (zB Ritas Tod, Harrison) aber sonst läuft mir irgendwie jede staffel immer ein bißchen zu rund, zu abgeschlossen ab.
      3. Quinn, der Dexter anscheinend überhaupt nicht verdächtigt. (gut vlt ist der Kritikpunkt hinfällig, falls sich nächste staffel herausstellt, dass er doch Dexter verdächtigt der Vigilante zu sein. Wird aber denk ich nicht passieren, siehe Punkt 2) Ich meine, ein poster auf IMDB hats ganz gut zusammengefasst wieso Quinn eigentlich von Dexter wissen müsste:

      'My point is how does he not suspect Dexter as the vigilante?
      He knows theres something weird about Dex.
      He knows about the blonde Dex is hanging out with who matches the profile of the Barrel Girls.
      He saw Dexter with black gloves at his apartment when it was 90 degrees outside,
      He knows Dex was at Jordan Chase's seminar, and right after Cole went missing.
      To which he has pictures of Dex dumping a body in the ocean with the barrel girl.
      He knows its a man vigilante from the shoe print.
      He knows they cleaned the Alex Tildon kill room, with bleach etc. '

      ganz im ernst.... mit seiner schwester schlafen und auf ihre gefühle achten schön und gut, aber bei so vielen hints die in richtung dexter gehen müsst ihm doch mal ein Licht aufgehen.

      4. Debrah, die noch immer von nichts eine Ahnung hat.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Btw Himym und Two and a half men laufen ja Montags immer auf CBS.
      Kennt einer n gescheiten Ami Proxi mit dem man sich den Stram gemütlich anschauen kann? Oder evtl ne andere Quelle die Montags schon verfügbar ist?
      Immer blöd bis Dienstags/Mittwochs zu warten :(.
    • Cloud schrieb:

      Btw Himym und Two and a half men laufen ja Montags immer auf CBS.
      Kennt einer n gescheiten Ami Proxi mit dem man sich den Stram gemütlich anschauen kann? Oder evtl ne andere Quelle die Montags schon verfügbar ist?
      Immer blöd bis Dienstags/Mittwochs zu warten :(.

      Der Stream müsste bei uns dann doch um 2 Uhr nachts laufen oder nicht? Für so gemütlich halt ich das unter der Woche nicht, da warte ich lieber bis Dienstags :)
    • Himym - 6x12: fand ich ziemlich unterhaltsam, war jetzt nicht übertrieben lustig, hat aber den grat von Weihnachtsfolge aber trotzdem nicht zu kitschig sehr gut gemeistert.
      Das Storytelling war auch wieder nice und hier sieht man wieder mal, dass es doch (noch) keine 0815-Sitcom ist.
      Fand ich bis jetzt die beste Folge der aktuellen Staffel.

      Edit: schau seraph, ich kann auch noch gute sachen über himym sagen :]