Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe noch nicht alle Folgen von Season 3 geschaut, finde es aber auch langsam eintönig und vorhersehbar. Serie war mit dem Kabal-Plot ganz ordentlich, danach wurde es wieder mega trash. Wird sicherlich nicht mehr in Kürze auf meiner Watchlist stehen.
      Ab aufs Velo:

    • Kann Penny Dreadful mittlerweile nur empfehlen. Die dritte Season ist so stark bisher.

      Ich kann verstehen, wenn man in der ersten Season aufgehört hat, weil es einem zu moody und dunkel war oder alternativ zu random mit all den zusammengewürfelten Charakteren scheinbar ohne größeren Sinn dahinter. Aber der größere Sinn ergibt sich jetzt erst, in der dritten Staffel, und all die losen Fäden werden wieder aufgenommen und es lohnt sich.

      Wenn man das Düstere nicht mag, kann ich auch nicht helfen. Entschuldigt imo nicht das Verpassen von Episoden wie der letzten. Eine Stunde lang nur Eva Green, Rory Kinnear und Patti LuPone, und es ist fucking großartig.
    • Netflix und EXTREM zufrieden. Die eigenen Serien sind der Hammer (Narcos, bloodline, from dusk till dawn, etc.) und die Auswahl sonst ist auch top

      @Penny Dreadful: Fand die erste Staffel geili, aber die 2. ist mir gerade irgendwie zu random :[

      Ansonsten bin ich bei Pretty Little Liars jetzt fast durch mit der 2. Season und Troian Bellisassrio ist eine 11/10 <3
    • Zagdil schrieb:

      Over the Garden Wall
      wow, ich bin ziemlich perplex.
      ich hatte die serie vor kurzem im zug gestartet und nach ep. 2 aufgehört, weils mir zu random war. also so dass dinge passieren, die für mich keinen sinn gemacht haben, um die story zu advancen oder charaktere zu entwickeln. so zu nem gewissen grad kann ich das feiern, aber hier hat es einfach selbst mich abgetan. das setting und alles andere hab ich gemocht, aber irgendwie erschien mir vieles zu wilkürlich.
      jedenfalls hab ich dann jetzt heute aus einer laune heraus weitergeschaut und heiliger strohsack, war ich nach der 4. (oder 5.?) von der qualität überzeugt.
      Spoiler anzeigen
      das element des beasts in the woods in der wendigo gestalt MIT DIESER STIMME. und das mit dem gegenspieler des woodmans. der von christopher lloyd gesprochen wird. fantastisch. gänsehaut die ganze 10. folge lang.

      der pilot film ist übrigens auch sehr gut.
    • luke schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Over the Garden Wall
      wow, ich bin ziemlich perplex.ich hatte die serie vor kurzem im zug gestartet und nach ep. 2 aufgehört, weils mir zu random war. also so dass dinge passieren, die für mich keinen sinn gemacht haben, um die story zu advancen oder charaktere zu entwickeln. so zu nem gewissen grad kann ich das feiern, aber hier hat es einfach selbst mich abgetan. das setting und alles andere hab ich gemocht, aber irgendwie erschien mir vieles zu wilkürlich.
      jedenfalls hab ich dann jetzt heute aus einer laune heraus weitergeschaut und heiliger strohsack, war ich nach der 4. (oder 5.?) von der qualität überzeugt.
      Spoiler anzeigen
      das element des beasts in the woods in der wendigo gestalt MIT DIESER STIMME. und das mit dem gegenspieler des woodmans. der von christopher lloyd gesprochen wird. fantastisch. gänsehaut die ganze 10. folge lang.

      der pilot film ist übrigens auch sehr gut.
      warst du nicht bisschen mad, dass es nach 10 Folgen schon rum war?

      freut mich aber dich auf diesen Trip geschickt zu haben. Kann 2h Zeit nehmen und die Folgen bingen wirklich jedem empfehlen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • jein. ich wertschätze auch die finalität davon. ist halt wie ein sehr guter film, der keine fortsetzung braucht. wenn eine geschichte erzählt ist, wieso kontinuität forcieren?
      aber ja, ich bin auch ein bisschen mad, die charaktere sind schon grandios. ich vermisse beatrice und ihre stimme.. :1f62d: