Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lubold schrieb:

      lolsharp schrieb:

      @Bighead
      Hört sich gut an :). Schadet nicht wenn es mal etwas länger ist. Die üblichen 400 Seiten Bücher überleben normalerweise keine 2 Tag. Da hat man endlich mal was für die ganze Woche.
      Mal schaun welche Ausgabe es wird, scheinbar bringen ja grad alle neu Auflagen raus.
      wenn dir auf englisch lesen nichts ausmacht, bezahlt man da auf jeden fall weniger als die hälfte
      Oh ich lese fast nur mehr auf Englisch. Zumindest alles was im original auf Englisch ist, was im Fantasy Bereich ja ziemlich viel ist. Und bei 20-25 Büchern im Jahr spart man sich da echt ordentlich was.
      Die Taschenbuch Qualität ist zwar schlechter als bei den Deutschen Varianten, aber völlig ok um die Bücher selbst ein paar mal zu lesen. :)

      Und um den ganzen noch einen kleinen Ontopic Spinn zu geben. Ich hab mittlerweile echt Problem Serien zu schauen welche ich nicht in der Original Sprache verstehe.
      Ich hab bei Haus des Geldes in der ersten Episode einige mal zwischen Deutscher und Englischer Synchronization gewechselt und bin dann auf Spanisch mit untertitel geendet.
    • Cowboy Bebop

      Hab ja nix erwartet von nem real verfilmten Anime, aber ist echt ganz gut. Macht Fön.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hätte Arcane fast aufgehört nach den ersten 3 Folgen. Young Powder ultra nervig
      An den (Zeichen)Stil muss man sich auf jeden Fall erstmal gewöhnen und dargestellte Emotionen sind teilweise gut random, bzw. sieht manchmal nur nach verzerrten Gesichtern aus.
      Musik der ersten 3 Folgen auch gut grauenhaft, aber das fängt ja schon beim Titellied an.

      Danach gibts dann aber Handlung und wunderschöne Szenen (man kann gefühlt jede zweite einfach als Bild bei sich aufhängen). Charaktere dann auch nice

      Also einfach die ersten 3 Folgen durchhalten/durchskippen oder komplett skippen (man verpasst nur ein bisschen Backstory, die aber auch so in den anderen Folgen ganz ok vermittelt wird)
    • WoT 5 war bisschen lame iwie :/



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Was ist eigentlich so das Verdict zu 13 Reasons Why hier? Bin nach 3 Folgen bisschen gespalten
      S01e03:
      Spoiler anzeigen
      Natürlich nicht geil da irgendeine Liste mit geilster Arsch zu machen, aber das ist doch nicht der wichtigste Grund warum irgendein Arschloch ihr an den Arsch greift, egal wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Dass Hannah da den Blonden blamed find ich völlig verständlich und auch dass er sich selbst blamed, aber am Ende ist doch der Sexual Harasser das größte Arschloch hier, und das wird einfach nicht so geframed. Find die Message da ziemlich scheiße ehrlich gesagt.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Was ist eigentlich so das Verdict zu 13 Reasons Why hier? Bin nach 3 Folgen bisschen gespalten
      S01e03:
      Spoiler anzeigen
      Natürlich nicht geil da irgendeine Liste mit geilster Arsch zu machen, aber das ist doch nicht der wichtigste Grund warum irgendein Arschloch ihr an den Arsch greift, egal wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Dass Hannah da den Blonden blamed find ich völlig verständlich und auch dass er sich selbst blamed, aber am Ende ist doch der Sexual Harasser das größte Arschloch hier, und das wird einfach nicht so geframed. Find die Message da ziemlich scheiße ehrlich gesagt.

      Sehr, sehr geile Serie imo, man sollte nur unbedingt vergessen, dass es angeblich mehr als eine Staffel gibt. Einfach Staffel 1 schauen und alles gucci :)

      Spoiler anzeigen
      Finde die Message nicht ganz verkehrt tbh, ohne entsprechende Rhetorik hätte es keinen Sturm auf das Kapitol gegeben, auch wenn Trump diesen nicht durchgeführt hat als Beispiel. Gibt sehr viele diese Beispiele, wie sowas Auswirkungen haben kann, egal ob gewollt oder ungewollt. Natürlich tragen die Hauptschuld immer die Täter, aber die "Anstifter" hängen, jedenfalls moralisch, auch mit drin. Thema hat mehr Relevanz in den USA als hier, kommt aber leider immer stärker.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • WoT spoiler



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Finde sowohl der introsong von arcane als auch der Song von sting zum staffelfinale wären perfekte James bond songs. Hat sich mir irgendwie sofort aufgedrängt der Gedanke, ging das noch jemandem so?
      Into song wäre natürlich für bond Verhältnisse sehr modern, aber kann mir da richtig gut so ein klassisches intro vorstellen wo bond rumhüpft
    • Ich schau mit Madame derzeit Superstore (ist so eine Netflix-Serie über die Angestellten in einem Supermarkt) und vor allem die Sequenzen zwischen den Szenen sind großartig.

      Außerdem haben wir "My Name is Earl" angefangen. Ihr hättet mir auch sagen können, dass es da noch ein von mir ungeschautes Gem gibt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 3

      3 Besucher