Pinned Der Serien-Diskutierthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zagdil wrote:

My Name is Earl - Staffel 2
      Auch wenn das Staffelende 2 absolut offen ist, finde ich sollte man genau da aufhören. Die dritte Staffel ist grauenhaft und wenn man sich durch schäbige Gastaufrtitte und hirnlose Episoden durchgequält hat erwartet einen eine mäßige vierte Staffel mit einem ebenfalls vollkommen offenen Ende sowie einen höhnischen "to be continued", was niemals erfüllt wird.
      @shrodo
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • cowboy bebop war strange.
      teddy bomber in ep2 war fun und öko-terroristen in ep4 waren wirklich nice, die szenen in denen faye und spike in ep5 bündeln funktioniert super und die gesamte ep7 mit fayes fake mutter ist richtig geil.
      und es macht jedes mal spaß wenn die charaktere einfach ihr ding machen und die schauspieler funktionieren zusammen.
      aber der fokus auf die story funktioniert einfach nicht imo.
      mit anderen worten... je weiter es sich vom anime entfernt haben, um so besser war es.

The post was edited 2 times, last by fugo ().

Nice Meme

• Hab den Anime nicht geschaut und würde soweit zustimmen. Solang es um nichts konkretes geht ists ne ganz spaßige Serie.

Wheel of Time geht mir weiterhin überhaupt nicht gut rein. Expanse auch nix los.

Dexter in der Tat beste Serie atm.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • fugo wrote:

cowboy bebop war strange.
      teddy bomber in ep2 war fun und öko-terroristen in ep4 waren wirklich nice, die szenen in denen faye und spike in ep5 bündeln funktioniert super und die gesamte ep7 mit fayes fake mutter ist richtig geil.
      und es macht jedes mal spaß wenn die charaktere einfach ihr ding machen und die schauspieler funktionieren zusammen.
      mit anderen worten... je weiter es sich vom anime entfernt haben, um so besser war es.
      wurde gestern gecancelt btw…
    • devilchen wrote:

fugo wrote:

cowboy bebop war strange.
      wurde gestern gecancelt btw…
      Say whaaat
    • Der_Busfahrer. wrote:

Ist das nach der ersten Staffel halbwegs abgeschlossen?
      Bin vier Folgen in, aber finde es echt nicht so geil tbh
      wenn dir die 4te folge nicht gefallen hat würde ich es an deiner stelle droppen. ist imo die zweit beste folge nach der 7ten und 8, 9 und 10 werden richtig schwach und enttäuschend.
      Nice Meme

• WoT 7 opening scene mega banger, ansonsten auch nice folge

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • WoT nie gelesen, aber Serie kann ich mir gut geben.

Haben uns jedoch gefragt, wie sich das serien-pacing zum buch-pacing verhält?
      Sehe ich zwei Kapitel in einer Staffel, oder zwei Bücher? Oder ist es so lose adapted, dass man da gar nichts vergleichen kann?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • 1. staffel = 1. buch (englisch, im deutschen sind es 2 bücher 8o )

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bin schon gespannt, wie sie die zweite hälfte der folge zu buch 10 füllen

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Mich stören die teilweise echt unterirdischen Effekte nicht wirklich.
      Aber die Teeniebrazen fand ich schon in den Büchern anstrengend. Ich denke aber, das Material ist gut umgesetzt.
      Die Schauspieler welche die 5 Drachen spielen sind aber echte Laien.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.