Gibts schon zweite Staffel? Fand die erste sehr nice.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
boobold schrieb:
Die Discounter
Wrong
Zagdil schrieb:
Gibts schon zweite Staffel? Fand die erste sehr nice.
Kazuiii schrieb:
Gibts eigentlich so nice financial serien wenn der billions itch gescratched werden muss?
google empfiehlt nur sowas wie succession oder diese show über den uber grunder (ich liebe joseph gordon levitt aber der charakter ist einfach garbage imo)
Kazuiii schrieb:
Gibts eigentlich so nice financial serien wenn der billions itch gescratched werden muss?
google empfiehlt nur sowas wie succession oder diese show über den uber grunder (ich liebe joseph gordon levitt aber der charakter ist einfach garbage imo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
boobold schrieb:
Jack Ryan Season 3 ist raus.
devilchen schrieb:
es gab diese deutsche banker serie, war gar nich so bad bad banks hieß die glaube ichKazuiii schrieb:
succession ist auch mega, aber kann verstehen wenn das nicht den gleichen itch scratcht
ich nehm an die wall street filme hast du schon geguckt? gordon gekko greed is good etc
margin call war vllt der beste finance film
gab dann noch diese britische finance serie “industry” die hab ich aber noch nicht geguckt
all schrieb:
Kann jemand was zu White Lotus sagen?
lohnt diese? Trailer sah ganz nett aus
Cloud schrieb:
Erste Folge the last of us war übrigens absoluter Banger
Der_Busfahrer. schrieb:
Hat schon wer die neue Mysteryserie 1899 Hoppenheim gesehen?
Ich hab mir die erste Folge gegeben aber catched mich nicht wirklich.
Wird das gut oder lieber Abstand?
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 34 Besucher