Kann ja nur mit Aubrey und Christophaaaa
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
und donnerstag shadow & bone s02
und in 2 wochen succession s04
und poker face hat geschallert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der Schwarm y/n?
Traue mich noch nicht -
Der_Busfahrer. schrieb:
Der Schwarm y/n?
Traue mich noch nicht
-
Ja[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
all4hm-sama schrieb:
Spoiler anzeigen Finde diesen Style mit 'welche Survivor Gruppe treffen wir diese Folge' langsam bisschen frustrierend, weil es so vorhersehbar wird dass kein Kontakt den die zwei haben länger eine Rolle spielt. Natürlich immer noch nice Show aber die ersten Folgen fand ich da viel spannender. Eigentlich erwarte ich von character-driven Serien, dass sie eher besser mit der Zeit werden :shrug: -
folge 9
Spoiler anzeigen leider net, das ende ist auch meger wack imo, naja was solls gibt ja season 2
mein hauptkritikpunkt an TLoU wäre auch, dass v.A die Nebencharaktere oftmals son bissi überzeichnet sind, was sicherlich auch im Sinne der Game-Entwickler war. Nicht, dass das irgendwie das Gesamtbild ruinieren würde, aber in einem Setting was ansonsten darauf angelegt ist, besonders glaubwürdig rüberzukommen, fand ich das teilweise schon arg bemiggelt.
Spoiler anzeigen besonders bemiggelt die olle in kansas cityDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
-
Beitrag von magicarb ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Besser als in Walking Dead jedenfalls. Außer Negan, der war cool.
Letzte Folge fand ich jetzt nicht schlecht. War vielleicht alles etwas plötzlich.
Was mich nur insgesamt gestört hat, wo waren die ganzen Pilze?
Die waren am Anfang mal relativ prominent, aber wurden immer unwichtiger.
Schon klar dass die nicht das zentrale Thema sind, in Walking Dead geht's auch nicht um Zombies. Ein paar mehr Szenen mit Goombas wären aber ganz nice gewesen.
Serie war aber top und freue mich auf Staffel 2. Vielleicht so ne 8-8.5/10
Diese Kack Formel Vaterfigur mit Schützling funktioniert halt einfach -
Ist Prison Break sehenswert?we do not sow
-
Kommt drauf an
Staffel 1 + 2 auf jeden Fall
Danach kann man aber eigentlich Fernseher aus machen -
Bighead schrieb:
all4hm-sama schrieb:
Spoiler anzeigen Finde diesen Style mit 'welche Survivor Gruppe treffen wir diese Folge' langsam bisschen frustrierend, weil es so vorhersehbar wird dass kein Kontakt den die zwei haben länger eine Rolle spielt. Natürlich immer noch nice Show aber die ersten Folgen fand ich da viel spannender. Eigentlich erwarte ich von character-driven Serien, dass sie eher besser mit der Zeit werden :shrug:
leichter part 2 spiel spoiler:
Spoiler anzeigen bin mal gespannt ob sie das wie im Spiel auf 2 Teile aufteilen oder die story parallel erzählen. Denke aufteilen macht mehr Sinn für den Impact, wobei ich denke, dass er weniger stark ausfallen wird als im game, wo man wirklich ellie/abby spielt. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Der Schwarm y/n?
Traue mich noch nicht
Es war solide. Ich habe definitiv schon schlimmere Serien gesehen.
Gerade der Anfang war spannend, als so langsam die Bedrohung aus dem Meer angefangen hat.
Im Mittelteil gibt's dann ein paar etwas langweiligere Szenen zwischen Charakteren, dessen Namen ich mir eh nicht merken konnte. Die Schauspieler haben ihren Job schon gut gemacht, aber so wirklich interessiert hat mich keine Figur.
Gegen Ende wurde dann nochmal etwas Budget rausgehauen.
Bei fünf kooperierenden TV Sendern und ebenso vielen EU-weiten Fördertopfen konnte man zum Glück etwas Production Value erwarten.
Hab das Buch damals gelesen und im Anschluss an die Serie den Plot auf Wikipedia nochmal nachgelesen.
Ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen gefällt mir die Story der Serie besser.
Spoiler anzeigen Ab ins K-Hole -
shadow und bone war kaqqe
heute nacht dann endlich neue succession[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hat sich hier irgendwer die Tetris Serie gegönnt und kann da was zu sagen?
edit: scheint actually 1 film zu sein xdddDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
erste folge the diplomat auf netflix geguckt, ballert sehr!
-
Swamp Thing (2019) gefällt mir sehr.
-
-
Benutzer online 18
18 Besucher