Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
boobold schrieb:
Jack Ryan Season 3 ist raus.
Mit dem Schlauchboot vom schwarzen Meer in die Ägais war auch nicht schlecht
jack ryan mal wieder geographie gefailt
(drone footage ist von zürich, nicht genf) -
-
Silo ganz gut
Neue Justified auch raus mit Nepokid -
One Piece Show schallert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Schallert im positiven Sinne?og wa alles
-
Ja
-
bin tbh auch echt positiv überrascht. bin erst paar folgen drinnen, aber es macht echt spass zu gucken.
-
Ahsoka ist TV Terrorismus in Reinform.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab jetzt die ersten drei Folgen geschaut und einzig gute waren Dr Taub und TwiLek General
F Ray Stevenson an der Stelle aber alleine kann er das bislang auch nicht retten
Ich befürchte sie verheizen Thrawn -
Wenn ich die erste Staffel von Wheel of Time richtig schlecht fand.
Sollte man Staffel 2 sehen? -
Der_Busfahrer. schrieb:
Sollte man Staffel 2 sehen?
erstmal omitb und the bear fertig gucken -
Der_Busfahrer. schrieb:
Sollte man Staffel 2 sehen?
-
Ich hatte Season 1 schon aktiv verdrängt, bitte nächstes Mal ne Contentwarnung bringen
-
Sori alet
Ich glaube dann lass ich das mit der Serie und fange irgendwann mal mit Büchern an.
Weil die Story fand ich schon ganz gut
Good Omens 2 kann man dafür machen. Ich mag aber auch David Tennant -
Ich finde es besser als Season 1. Entwickelt aber imo das GoT Problem von zig parallel laufenden Handlungen und insgesamt kommt nix voran. Wenn nix passiert kann man allerdings auch nicht so hart griefen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
(nicht zum melden) schrieb:
zig parallel laufenden Handlungen und insgesamt kommt nix voran
-
Bin wahrscheinlich einer von 10 Menschen auf dem Planeten, der sich alle Folgen von Walking Dead angetan hat.
Jedenfalls sind die ersten beiden Folgen von The Walking French mit Daryl ganz gut. Hoffe nur es wird keine Last of Us Kopie
Dead City kann man dafür skippen, einziger Pluspunkt ist mehr Neegan -
Da außer @boobold scheinbar bisher niemand The Morning Show erwähnt hat, will ich das noch mal kurz machen. Bisher nur Season 1 geschaut, aber schafft es mMn sehr gut teilweise extrem witzig zu sein und dann trotzdem Folgen wie s01e08 zu bringen, die fast zu real sind. Beleuchtet auch das metoo Thema noch mal ganz gut, vielleicht kann man dabei noch was lernen @Kolibri
@all außerdem heute Castlevania: Nocturne S01 Release
In the thick of the French Revolution, members of the so-called lower classes are rising up to fight inequality. Meanwhile, Richter Belmont senses a far grimmer and greater danger. He's picked up his family's long-held tradition of vampire hunting, a vocation that goes back almost as long as a vampiric life span (in other words, forever) but he's never seen anything quite like what he's witnessing now. -
Möchte das rautieren
Hatten uns Apple TV wegen Ted lasso geholt und dann geblieben.
Infiltration 4/10
Foundation 6/10
Severance 7/10
Morning Show 8,5 mb 9 /10
Momentan Anfang zweiter Staffel und unterhält echt gut auf mehreren Ebenen. Cory Ellison dabei mit Abstand der niceste CharakterResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 3
3 Besucher