"The silo" fand ich dort auch noch watchable und "for all mankind" war für mich sogar sehr gut, aber so space failed auch selten mich zu amazen. Shrinking war auch okay. Ich finde so 1/2 Monate AppleTV mainen bietet sich richtig an. Ted Lasso halt hyper krass und dann mti Severance, Morning Show und den oben gennanten echt viele Dinge, die ich sehenswert fand
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schon jemand The Continental geschaut?
Ich finds absolut geil!
Top Kulissen, Kameraführung, Kostüme, Effekte, alles. Holt mich optisch einfach komplett ab, die Charaktere sind cool gemacht und der Soundtrack ist auch erste Sahne. Achja jede Folge hat Spielfilmlänge, da kann man richtig was erzählen.
Bitte lass die 3 Folgen nur den Anfang gewesen sein und noch viele weitere kommenog wa alles -
WoT Ende komplettes Disaster[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
all schrieb:
Schon jemand The Continental geschaut?
Ich finds absolut geil!
Top Kulissen, Kameraführung, Kostüme, Effekte, alles. Holt mich optisch einfach komplett ab, die Charaktere sind cool gemacht und der Soundtrack ist auch erste Sahne. Achja jede Folge hat Spielfilmlänge, da kann man richtig was erzählen.
Bitte lass die 3 Folgen nur den Anfang gewesen sein und noch viele weitere kommen
aber was ich gesehen hab hat mir gefallen.
die welt und die fightchoreo ist einfach super -
hab nur mal trailer gesehen und sah für mich nach klassischem franchise melkung aus. Aber nice dass es doch gut ist.
Werde wohl demnächst dann gönnen -
(nicht zum melden) schrieb:
WoT Ende komplettes Disaster
-
das spielt extrem herunter wie unendlich räudig die folge war
bin echt kein fan der serie (und hab auch keine bücher gelesen), aber wo s01 an der schwelle zu aggressiv bad war konnte man s02 wenigstens locker schauen. Die letzten 30 Minuten waren dann eher Ahsoka Level und das ist nicht mal unbedingt fair Ahsoka gegenüber.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Abstand von Bodies (2023)
Ich wurde gebaited weil es als Crime Thriller angekündigt wurde, ist aber einfach nur Dark in schlecht (ja das geht).
Es kommt absolut keine Spannung auf, weil der Plot nach Folge 1 komplett vorhersehbar abläuft, ohne irgendwelche unerwarteten Wendungen. -
Last Exit Schinkenstraße ist so plump, dass ich´s mir ganz gerne anschau.
Fand aber auch den Marc Hosemann bei den Discountern schon gut.
Ist es btw. Zufall, dass zur gleichen Zeit "Der Bierkönig" bei Prime erscheint oder ist grad irgendwas dolles auf Mallotze los?og wa alles -
Neue Bosch raus
-
-
Lupin ist richtig nice
-
roterbaron schrieb:
Lupin ist richtig nice
-
Habe die Tage einen The Wire Rewatch gestartet, super gut gealtert. Einziges Manko sind die fehlenden Untertitel die ich für manche Lines im krassesten Gangbanger Englisch bräuchte
-
Bighead schrieb:
Habe die Tage einen The Wire Rewatch gestartet, super gut gealtert. Einziges Manko sind die fehlenden Untertitel die ich für manche Lines im krassesten Gangbanger Englisch bräuchte
Season 4 Mich hat das fehlende Verständnis für das mobile Versenden von Bildern schon hart getriggert, aber natürlich leicht zu sagen mit 10-20 Jahren Abstand. -
devilchen schrieb:
roterbaron schrieb:
Lupin ist richtig nice
-
Only Murder in the Building (Season 1) ist ja mal richtig gut.
Erfindet jetzt kein Rad neu, aber gute Dialoge und Charaktere. Sogar Selena Gomez schauspielert brauchbar -
Der_Busfahrer. schrieb:
Only Murder in the Building (Season 1) ist ja mal richtig gut.
Erfindet jetzt kein Rad neu, aber gute Dialoge und Charaktere. Sogar Selena Gomez schauspielert brauchbar
lupin erste staffel leider beste staffel, wird danach immer etwas weniger gut, aber gönn dir trotzdem. staffel eins fand ich auch super nice -
Gestern 'die Therapie' gebinged.
War ganz gut, aber auch nicht überragend.
Wer aber mal wieder Lust auf ne Serie hat, die man an einem Abend schafft, kann sich gönnen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Passend zum Tag. Halt auf Deutsch, empfehle auf Englisch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 25
25 Besucher