Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arrow^Gunz schrieb:

      ich schaue gerade die neuen himym folgen auf pro7.
      hat sich lily ihre titten machen lassen? sehen gut aus.

      afaik ja, wird ja auch in nem witz von marshall drauf eingegangen. ''Ich bin immer so nervös wenn ich mit ihr streite, mittlerweile besteht die ja nur noch aus augen und titten.'' So ungefähr ^^
    • Himym is derzeit ganz okay, upfuck dass es noch 2 Wochen bis zur nächsten Sendung dauert :(.
      ..aber ne Serie die mich grad richtig packt is ganz klar Californication, vorhin Season 4 Episode 3 gesehn, richtig gute Folge. Fesselt mich krass :thumbup: .
    • HIMYM ist momentan ziemlich... ambivalent? Kann ich das so ausdrücken? Die letzte Folge ist irgendwo zwischen 'absolut großartig' und 'so schlecht, dass ich mich am liebsten übergeben hätte' hin- und hergependelt. Marshall trauert seinem Vater nach und findet keinen Trost in dessen letzten Worten zu ihm, während Ted und Barney sich gegenseitig in die Eier treten... Ich verstehe Floyd's Problem mit der Entwicklung/Verstümmelung der Charaktäre immer mehr.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • gaststars gibts in jeder zweiten serie ab und an aber np^^
      ansonsten fand ich britneys leistung damals durchaus sehenswert, also hätte ich nie und nimmer von ihr gedacht. kann mir daher irgendwie
      auch vorstellen, dass man aus perry was rausholen kann...
      all in all fand ich die funeral folge aber auch durchwachsen. nicht stark, aber auch nicht schwach. barneys standardmäßige "number"-line
      bei der 15-jährigen hats für mich mal wieder rausgerissen. nunja und robyns tasche war zwar etwas obvious, aber wenigstens mal was anderes^^
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich frag mal rum ob ihr die Serien:

      -Haven
      -Doctor Who
      -The Lost Room

      kennt?

      Also Haven ist die erste Staffel 2010 in Amerika gelaufen. Anfangs ein etwas lahmes Supernatural auf eine Stadt begrenzt aber ich muss sagen das Ende hat mich absolut umgehauen. Genial Mal sehen wie Staffel 2 wird. Zumindest haben sien guten Plot.

      Doctor Who ist mMn eine absolut geniale Serie auch wenn ich nur Staffel 27 bis mitte 31 kenne (also die Folgeserie von der alten Doctor Who Serie). Ist so ein bisschen wie ein besseres Stargate. Staffel 31 ist durch komplette neubesetzung von so ziemlich allem in der Serie bisher nicht so mein Fall aber Staffel 28-30 waren absolut großartig und meilenweit besser als Stargate und Konsorten.

      The Lost Room wiederrum ist eine Serie aus 3 Episoden á 90min aus dem Bereich Sci-Fi. Schaue gerade die erste Folge und sieht interessant aus.Geht um versch. Artefakte mit besond. Fähigkeiten und einem Raum mit dem man durch den "Raum" reisen kann. Halt ne kurze dafür aber abgeschlossene Serie.

      Btw hat jemand eine Meinung zu Firefly & Harbors Island?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich muss mal wieder ein bißchen Himym verteidigen.

      Da ich die letzten Tage das Bett hüten musste, und Por7 ja jetzt irgendwie Himym ziemlich oft spielt, hab ich mir mehrere Folgen hintereinander reingezogen. Und am nächsten Tag auch wieder die Wiederholung.
      Afaik wars am Dienstag sogar die 5. - die meines Erachtens nach schlechteste Staffel - und ich habe folgendes festgestellt:

      1. Es ist erstaunlich wie schnell ich mich an die Synchro gewöhnt habe. Natürlich kann sie viele Witze nicht überzeugend aus dem Englischen ins Deutsche transportieren, aber die Synchronsprecher passen alle ganz gut.

      2. Funktioniert Himym mMn tatsächlich eine Spur besser, wenn man mehrere Folgen hintereinander anschaut. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll, denn ich meine nicht, dass man sich nicht mehr an bestimmte running gags erinnert wenn man Folgen einzeln schaut, nein. Es ist nur einfach stimmiger, wenn man sich in einer Session in der 3. Folge befindet. Liegt wohl daran, dass es selten eine Folge gibt, die wirklich all das gute an Himym verkörpert.

      Also mein Fazit: Ich werde nochmal einen 5.Staffel Marathon machen, - da ich damals nur jede Woche eine Folge geschaut habe - um mir ein entgültiges Bild zu machen. Die ersten Staffeln hab ich nämlich damals mehrmals durchgesuchtelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • ^ nach dem ersten satz habe ich mich erstmal hingesetzt.

      dass ich sowas noch von dir lesen darf...unglaublich. floydi...200%ige rehabilitation.
      kannst mich jetzt erstmal via freifahrtsschein ein erneutes jahr lang mit gby!be nerven :D

      ps: GER-synchonstimme von marshall ist das schlimmste was ich je gehört habe (erst recht für den char und
      ERST RECHT wenn man seine originalstimme kennt & genießt). barney ist cool, ted & red head gehen,
      robyn ist eher unpassend. mMn.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Die neue "Scrubs-Staffel" die am Dienstag angelaufen ist, fand ich total unnütz, WARUM ZUR HÖLLE muss man die Serie so zwanghaft vorsetzten. Und die neuen Charaktere sind so austauschbar, ich konnte zB die zwei Typen (dem einen "gehört" die Klinik, der andere musste von CoXXXstar immer die #1 tragen) kaum voneinander unterscheiden.
      Atm laufen die ersten Folgen von Scrubs auf Pro7 wieder, wo man noch lachen konnte, weil alles noch so "unverbraucht" wirkte.

      und die Diskussion zu der Ger-Synchro kann ich nur seraph zu stimmen, wenn man einmal alle Folgen auf Englisch gehört hat, will man sie nie mehr anders hören.
      Einige Gags sind im Deutschen so untergegangen wie die Titanic. Z.B. das mit Ted-Date was sich wiederholt hatte :
      Ted: Yeah. You want to share the oysters?
      Jen: I'd love to share the oysters.
      Ted: Good, 'cause if you wouldn't that would be...mighty shellfish.

      Echt schade um sowas. Auch sowas wie "Sie hat ein großes "aber", nämlich ihren Arsch. ( Im englischen natürlich But = butt), kommt dann doch teilweise sehr unlustig rüber.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher