Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstehe sowieso nicht was alle gegen die 'neuen' Staffeln von Scrubs haben. Für mich war die 8. einer der, wenn nicht sogar _DIE_ beste/n/ Staffel/n/. Die Bahamas-Doppelfolge war definitiv die beste Doppelfolge, imo sogar besser als mein gefallenes Idol. Die neuen Anfänger hatten ihren Charme und Kelso hat jede Folge versüßt. Die Witze zwischen J.D. und Turk waren besser (und auch schwuler :) ) als jemals zuvor und auch das Elliot und JD glücklich miteinander waren hat doch jedem Scrubsfan gefallen. Das JD cooler als jemals zuvor war nur mal so nebenbei.
      Gut, die 7. war scheiße, während die 6. wiederum Storymäßig der absolute Knaller war und bisschen das eingerostete Krankenhausleben aufgewirbelt hat.

      Absolut kein Verständniss dafür warum soviele Leute meinen ''Staffel 1-3 gut, danach wirds scheiße.''
    • Domi schrieb:

      Verstehe sowieso nicht was alle gegen die 'neuen' Staffeln von Scrubs haben. Für mich war die 8. einer der, wenn nicht sogar _DIE_ beste/n/ Staffel/n/. Die Bahamas-Doppelfolge war definitiv die beste Doppelfolge, imo sogar besser als mein gefallenes Idol. Die neuen Anfänger hatten ihren Charme und Kelso hat jede Folge versüßt. Die Witze zwischen J.D. und Turk waren besser (und auch schwuler :) ) als jemals zuvor und auch das Elliot und JD glücklich miteinander waren hat doch jedem Scrubsfan gefallen. Das JD cooler als jemals zuvor war nur mal so nebenbei.
      Gut, die 7. war scheiße, während die 6. wiederum Storymäßig der absolute Knaller war und bisschen das eingerostete Krankenhausleben aufgewirbelt hat.

      Absolut kein Verständniss dafür warum soviele Leute meinen ''Staffel 1-3 gut, danach wirds scheiße.''
      Hast schon Recht. Fakt ist halt, dass die Witze eigentlich immer flacher geworden sind im Laufe der Staffeln. Und so bunt und chaotisch. Das gefällt, denke ich, vielen einfach nicht so sehr.
      Ich persönlich hab jede Scrubs Staffel genossen. Während die ersten Staffeln noch mehr dramatischen Anspruch hatten, sind die späteren Staffeln viel übertriebener. Ich hab beide Seiten gemocht.
      Was ich nicht so mochte, war die Tatsache, dass dann am Ende absolut jeder schwanger werden musste...
    • neue himym wohl die beste seit langem :)

      Spoiler anzeigen
      katy perry's leistung war sehr ordentlich und sie hat so nen guten charakter gespielt (endsnaiv)
      barney schleppt sie ab, sagt zu ihr "who'syourdaddy", wodrauf sie mit "whos YOUR daddy" antwortet und barney anfängt zu weinen
      marshall sitzt nach dem tode seines vaters im elternhaus noch und regelt von dort aus die story über telefonanrufe
      ted ist in zoey verknallt, die ja verheiratet ist und will deswegen die freundschaft aufgeben
      zoey ist in ted verknallt und wurde gerade geschieden
      barney/robin/lily und katy erzählen die geschichte in diversen zeitetappen marshall, welcher dann mithilfe seiner mutter und seinem bruder rausfindet, dass beide ineinander verknallt sind und sie dann übers telefon zusammenbringt während sie sich am zoffen sind, wieso sie sich hassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

    • Yeah Ich wusste es :D.
      War mir irgendwie echt klar seit Architect of destruction.
      Die Frage is halt bloß .. naja.. er meinte er hätte seine Frau auf der Hochzeit von Punchy kennen gelernt.
      Evtl meinte er RICHTIG kennen gelernt und es bleibt dabei?
      Aber bin mir ziemlich sicher dass das jetzt nicht das Ende vom Lied ist.
    • Spoiler anzeigen
      am coolsten war eh " Oh, I can't tell you about that the only people who are allowed to know are me zoey and her therapist " "i am her therapist"
      eigentlich war die ganze folge voll mit guten witzen fand nur dass das mit der scheidung irgendwie seh plötzlich kam naja who cares war ne gute folge

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Spoiler anzeigen
      sehr schöne Folge, mir gefällt auch Jennifer Morrison gut, die wir ja jetzt sicher häufiger sehen werden. Kate Perry war auch in Ordnung, ihre Rolle war ja jetzt nicht so anspruchsvoll ;)
      @cloud ich glaube kaum, dass Zoey die Mutter ist, weil sie dann ja auch die Mitbewohnerin von Rachel BIlson in der 5ten Staffel gewesen sein müsste. Fänd ich jetzt komisch, wenn sie auch Economics studiert, vorrübergehend in der WG wohnte aber gleichzitig mit dem Captain verheiratet ist.
    • Sehr schöne Folge... ziemlich viele Oooooh-Momente, außerdem schaut Jennifer Morrison einfach unglaublich gut aus. Bin gespannt wie das weiter geht, die Witze waren definitiv wieder cool (und wer in einem größeren Haushalt lebt, weiß wie schwierig es ist, Privatgespräche über die Telefonleitung zu führen...) :D
    • ÜBER_RAGENDE folge, ach du scheiße.
      katy perry relativ blass imo aber was dann aus der story wurde war godlike squared :D barney ftw.
      Spoiler anzeigen

      "I mean you have...an airline. Three Nobel Prizes. You play for the Yankees..." -"Four. Four Nobel Prizes." - "Fooouur...see? That is impressive." XDDDDDDDD
      "I mean how many does he have?" -"ONLY THREE." xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD so weggehauen.


      zoey schmeckt mir nicht so, ist aber ja eh nicht die mutter, von daher...chill for skill^^ der nächste ted gefühlsumsprung kommt bestimmt. hi@grey von grey's lol.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • hat irgendwer hier "the wire" gekuckt? hab nun staffel eins fertig geschaut und fands eigentlich ganz gut. nur staffel zwei hat anscheinend weniger mit drogen zu tun. lohnt es sich weiter zu schauen?
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Spoiler anzeigen
      War doch von der ersten Folge, in der sie aufgetaucht ist klar, dass die noch was miteinander haben! Und natürlich ist sie nicht die Mutter...
      Naja aber soo begeistert wie jetzt alle hier sind war ich nicht muss ich sagen. Schon nicht schlecht, aber noch lange nicht wieder Höchstniveau..

      Aber über Zoey bin ich auf jeden Fall sehr froh, ich hab mich schon bei Dr. House in Cameron verliebt man ;)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher