Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuck, die 5. The Last Ship-Folge ist so dermaßen ballaballa, das war schon üble Trashcomedy. Jetzt mal den ganzen Amipathos und Militärscheiß beiseite gelassen, der die Serie ja sonst ausmacht, die Folge war komplett sinnlos.

      Spoiler anzeigen
      Warum zum Fick sind die zu viert mit 'nem Invaliden umgedreht, anstatt 'ne halbe Stunde länger zu fahren, in Radioreichweite zu kommen, sich Verstärkung ranzuholen und dann den Dorfboss mit gut ausgerüstetem Militär umzunieten? Stattdessen erstmal 3-Mann-unbewaffnet Action, volles Risiko ohne Sinn und Verstand. xD


      The Leftovers Folge 4:
      Spoiler anzeigen
      Hoooly shit, der Leichentransport mit den ganzen Kultisten ist schonmal tough, dazu noch diese total abgefuckte Foto-Aktion. Die machen mich so fertig mit ihrem Schweigegelübde. :D
      Der Chief btw völlig durchgedreht, obwohl er sich viel Mühe gibt, normal zu bleiben. Fährt ja auch ansatzlos und ohne 2. Gedanken den schwarzen Pickup, der ihm "geschenkt" wurde. OKAY. Passt aber viel besser zu 'nem Sheriff, als zB so'n Prius. Apropos: Die beiden Zwillinge sind top, die Freundin der zickigen Tochter auch, eben jene Tochter schwankt immer zwischen nervig und sehr angenehm und die Mutter ist die dümmste Hure Welt, vlt Universum. Erstmal so tun, als würde das Feuerzeug ihr nichts bedeuten. :cursing:
    • Hab Probleme last ship zu schauen, weil mein Internet spackt. Ersten10 Minuten waren aber schonmal sehr viel versprechend. Besonders gefallen hat mir bis jetzt die Cruise Control SlowMo Szene mit den Teams aus Captain Chandlers besten Männern. Dr. Haarsträhnen, Vizebaldwin, Chandler selbst, Mr.Shaggycop, der random Ginger am Steuer.

      Zu 4 hab ich noch einen Nachtrag. Habs vor lauter Action ganz vergessen: jetzt ist wohl eindeutig, dass die Crew der USS Nathan James im Auftrag Gottes unterwegs ist. Der allmächtige Gott hält seine schützende Hand über die Vereinigten Staaten und seine Bürger. One Ship under God....
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Last Ship Folge 5:

      Spoiler anzeigen
      Nach One Ship Under God gabs diesmal gabs Liberty and Justice for all! Und Gerechtigkeit für Sklaventreiber und Kinderschänder kann eben nicht warten! Nebenbei hat man ein paar sehr wichtige Affen eingesammelt, an denen Dr.Haarsträhnen experimentieren kann - auch wenn das Captain Chandler nicht gefällt. Captain Chandlers Truppe der besten besteht übrigens aus ihm, Vizebaldwin, Officer Dogdude, Hoodsoldier und dem Ginger, der in die Falle tritt.

      Die anbahnende Romanze zwischen Mr. Shaggycop mit Surfermentalität und Dr. Haarsträhnen mit Weltenretterkomplex ist auch sehr rührend. Gegensätze ziehen sich an. Der größte Lacher der Folge war auch der Dialog zwischen den beiden auf dem Schiff über Soft Spots und Bodyfat. Zum Totlachen, was für eine Powerfrau!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bin jetzt auch mal durch mit Breaking Bad. Schon eine ziemlich gute Serie. Richtig feiern konnte ich sie aber nur selten. Die ersten paar Staffeln musste ich mich durchquälen, Sympathien kamen im ganzen Verlauf eigtl nur für Jesse auf. Alle anderen Charaktere sind eher so die Kotzbrocken. Mit Einführung von Gus wurde die Serie etwas spannender imo. Dunno. Weiß nicht wie ichs raten soll. Ende war super, wenn auch relativ erwartbar.
    • THE LAST SHIP FOLGE 6


      Achtet auf:
      - Product Placement
      - Schutzhandschuhe und Haarsträhnen

      Spoiler anzeigen
      Großartige Folge, die ganz ohne Action auskommt! Diesmal steht die chain of command und Vertrauen im Vordergrund. Jeder muss lernen dem anderen zu vertrauen. Keine Alleingänge.
      Dr.Haarsträhnen kämpft beharrlich mit dem Impfstoff und massakriert Affen, Dr.Ginger spielt Mephistopheles, Papa Chandler geht behutsam mit dem Liebeskummer von Eyebrow Mc Uneven um und im Funkraum werden die Hilferufe der Welt langsam wirklich zur Belastung. Als dann auch noch die Seuche auf dem Schiff ausgebrochen zu sein scheint ist die Hölle los.

      Wunderbares Ende mit starken Ansprachen, Eiden und Flaggen!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab gestern aufgrund der Posts von Zagdil und der Serienbeschreibung auch endlich mal The Last Ship angefangen!
      The Last Ship Folge 1-3
      Die Serie hat mir bis jetzt sehr viel spaß gemacht.
      In Folge 1 wurde schön erklärt womit man es zu tun hat. Es wurde gezeigt das man weder vor Ballerei noch vor amerikanischem patriotismus zurückschreckt.
      Da ich insgesamt auf solche Weltuntergangsszenarien stehe fand ich auch das italienische Schiff und den Kampf gegen die Talibanen gut. Hat gezeigt wie schnell sich so eine Welt verändern kann.
      Dazu haben sies spannend gemacht. Die szene mit der Sauerstoffversorgung im Krankenhaus... Da hab ich schon kurz die Luft angehalten.
      In der dritten Folge wurde dann viel auf die Gefühle der Personen abgezielt... Was ist wenn man jemanden liebt. Die Familien die irgendwo oder auf dem Russenschiff sind.
      Ganz Clever gelöst wie sie da rausgekommen sind wars. Das fand ich interessant. Ich hab aber nicht verstanden wie die Foster und der Mann zurück aufs schiff gekommen sind...
      Aber naja! :D Ich werde die Serie weitergucken! Gefallen tut sie mir. Ist halt wie erwartet genau mein Serienthema.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • babylon bestes.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Gerade mit Homeland Staffel 1 fertig geworden. Ich weis noch nicht genau was ich von dem Ende halten soll, aber alles in allem sehr spannend bis zum Schluss. Ich hatte mehrmals das Gefühl das dieser Breaking Bad Moment kommt, wo beide wissen, das der anderes es weis.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher