Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstreferenzierung qar ganz gut, haben aber die Entwicklung der vorherigen folgen komplett gedroppt. Ende war scheiße. Hätte es gerne gesehen, dass Alan und qalden ausziehen und es endet damit, dass sheen ins leere Haus einzieht

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Sehs ähnlich wie k3. Ironische Selbstdarstellung, Witze im taahm-style eben und Gaststars. "Story" halt irgendwie, dass die Witze passen, geht schon.
      Nur das Ende war bisschen merkwürdig, aber insofern passend, da Lorre halt mett auf Charlie ist chucklorre.com/index-2hm.php?p=491
      Arnie und Slater (Der Charlies Rolle hätte spielen sollen) beste :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      "Is she a pole dancer?" "No she's japanese."

    • bin mal wieder dry und bräuchte nen guten serientipp,

      was ich bisher geguckt habe:

      Spoiler anzeigen
      alphas, arrested development, arrow, boardwalk empire, blue mountain state, breaking bad, brooklyn nine-nine, californication, carnivale, castle, chuck, community, continuum, dead like me, dexter, entourage, fargo, firefly, GoT, gotham, graceland, heroes, homeland, hostages, house, house of cards, house of lies, himym, how to get away with murder, lie to me, life, lost, luther, mad men, modern family, my name is earl, person of interest, prison break, rome, scrubs, shameless, sherlock, ix feet under, spaced, sopranos, spartacus, suits, the flash, the following, the IT crowd, the killing, the leftovers, the shield, the walking dead, the wire, true detective, twin peaks, under the dome, weeds, white collar


      was ich zumindest angefangen habe und irgendwann nicht mehr geguckt habe weils zu öde wurde/nicht meins war usw. : (aka vllt wirds ja teilweise später doch noch (wieder) besser? )
      Spoiler anzeigen
      24, being erica, burn notice, desperate housewives (yD) elementary, glee, marvels agents of shield (nur die erste folge geguckt), ray donovan (1 1/2 seasons), big bang theory, doctor who, supernatural, the office, misfits, hustle, bored to death, two and a half man, greys anatomy


      grundsätzlich kein allzu großer fan von anime o.ä. (irgendwann auf mehrfache empfehlung mal death note geguckt und nach fast einer season relativ gelangweilt beendet), bin mir aber auch durchaus bewusst dass man sowas nicht an einer serie festmachen kann; also falls hier auch jemand gern ein juwel empfehlen möchte, bitte, bin eig. für alles offen, allerdings ist der kaninchenbau hier für mich so deep, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen sollte

      serien, von denen erst 4-5 folgen existieren auch nicht so wirklich das, was ich suche

      friday night lights wird heute/morgen mal angetestet

      bin für jeden tipp dankbar

      cheers
      #kumpel.dota

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      weiß wer wann alle better call saul folgen auf deutsch erhältlich sind?
      Habe gestern Folge 1-4 hintereinander verschlungen.

      jeden dienstag ne neue folge
      lg
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • house of cards s03e01-11
      bis jetzt ist mir eindeutig zu wenig passiert im sinne von produktivität. die besten folgen der beiden ersten staffeln waren immer diejenigen, in denen frank gesetze oder andere pläne against all odds oder sonstwie durchgesetzt hat. außer america works mit dem bürgermeister von DC passiert das in staffel 3 überhaupt nicht. also nicht, dass frank keine pläne hätte, sondern sie scheitern allesamt und sonders! seine außenpolitik ist ein einziges fiasko, dieser 24/7 krisenmodus geht mir überhaupt nicht gut reyn. ich glaube zwar nicht daran, aber ich hoffe, in den letzten beiden folgen kommt noch irgendetwas außer seiner wahl zustande. das ganze ist wahrscheinlich sehr subjektiver rant, aber mich störts extrem.

      hervorragend finde ich hingegen die "wiederverwertung" des casts, z. b. dass dunbar die gegenkandidatin gibt oder dass freddy wieder auftaucht.
      außerdem bin ich gespannt, wie der plot mit dem autor endet, ich bin mir fast sicher, dass das buch einiges über den haufen werfen wird.


      calling it a day. :bluecool:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher