Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab jetzt 1,5 folgen dark geschaut und finde es ziemlich räudig tbh. storywriting heftigst trope-beladen und schauspieler auch ziemlich unterirdisch. schaue es aber wahrscheinlich trotzdem weiter, weils ganz gut produziert ist und die story mich schon bisschen intrigiert hat

      fargo s02 ist godtier, mindhunter wohl bester newcomer 2017 und ozark auch sehr nice für ne netflix serie.
    • Schaut hier eigentlich jemand Mr.Robot?
      Bin ziemlich hooked und hab in den letzten Wochen Staffel 1 und 2 gesehen und in S3 jetzt bis zur aktuellen Folge.

      Staffel 3 auch echt fast noch besser als 1 und 2 imo.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ninjo schrieb:

      jemand liebe für the expanse? feier die zweite staffel hart.

      außerdem: was jetzt gucken?
      stranger things 2, ozark, mindhunter, fargo 2, dark, godless?
      Fand die Zweite Staffel von the Expanse ziemlich geil.
      Beste Scifi-Serie seit langem.
      Spoiler anzeigen
      Seit der Depp mit dem Hut weg ist, gefällt sie mir noch besser. Obwohl es klar ist, das der wieder auftauchen wird.


      Hab nur Mindhunter gesehen, feier die Serie aber hart. Der Stil und die Gemächlichkeit gefallen mir unglaublich gut.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • frontier geht so. story/setting ist halt nach schema f; starker hauptcharakter der durch die gegend hustled + sein junger schützling. raues umfeld, viel gewalt, kurze story arcs. historisches setting. Solide, aber nichts was man nicht schon gesehen hat, Taboo und Marco Polo lassen grüßen.

      Wenigstens hat die Serie nen gewissen Trashfaktor. Jason Momoa hat halt nur 1 Gesicht und überhaupt wirken die meisten Szenen wie Cutscenes aus Assassins Creed oder irgendeinem anderen RPG: Menschen die sich unglaublich behindert bewegen und durch die gegend schleichen wie schlecht modellierte 3d-figuren. Gespräche die im nächsten Raum nicht gehört werden, auch wenn literally nur eine Zeltplane dazwischen ist. Rotröcke die aus dem Nichts erscheinen, zu Hauf abgestochen werden und dann in einer von bis zu drei death animations sterben. Bei Verfolgungsjagden kommen die Schreie der Wachen aus der Konserve und schließlich haben alle Charaktere ständig die gleichen Klamotten an, damit der Spieler, äh Zuschauer nicht vergisst wer wer ist. hab halt echt das gefühl als ob ich da NPCs zuschaue, dunno.
    • berechtigte kritik, aber imo auch respektabel das storytechnisch nichts auf der strecke bleibt bei 6 folgen pro staffel

      so für ne kurze serie fand ich es doch schon gut gemacht, am meisten hat mich da aber gar nicht mal die Hauptfigur(en) sondern eher diese nebensächlichen sachen interessiert, weil die finde ich echt gut gemacht.

      Marco Polo hatte ich jetzt als nächstes auf meiner liste, wenn du sagst es lässt grüßen meinst du damit das es ähnlich ist, oder wegen historischen hintergrund und setting?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Also Marco Polo ist jetzt nicht so mein Favorit unter den Serien aber ich bin auch erst bei Folge 4
      Sind die Stimmen echt so asynchron oder liegt das irgendwie an meinem Player? Lippen bewegen sich noch nachdem schon gesprochen wurde
      Inhaltstechnisch bin ich nicht so hooked wie bei Frontier

      Was sagt ihr so zu Helix? Hat das schon wer gesehen?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von Bläh ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 3

      3 Besucher