Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tripperkönig-_- schrieb:

      Er sieht ziemlich gebrochen aus, der erfolg war ihm wohl zuviel

      Ein unglaublicher, desillusionierter, dämlicher und unsympathischer Egomane. In 5enhalb Minuten Interview hat er in Wahrheit nichts anderes gesagt als: "Ich bin awesome, jeder der was anderes sagt ist ein idiot".
      Dann sagt er, er hat so viele Drogen genommen dass jeder andere gestorben wäre, 1 minute drauf spricht sie ihn auf seine Kinder an, und er antwortet: "it's perfect"
      So kultig er in vielerlei Filmen und auch in Two and a Half Men war, Charlie Sheen ist ein unsympathisches Wrack, dem nicht zu helfen ist.
    • ich fand die neue himym auch mal wieder sehr stark - sehr toller erzählstil irgendwie und mit geilen dogjokes
      nur leider leider leider musste das ende so traurig sein, doch ich hab irgendwie im gefühl, dass mit nora noch nicht alles vorbei ist - die kommt wieder

      ich muss sagen, dass ich die neue staffeln californication doch erfrischend gut fand. die 3. hatte irgendwie so 'nen durchhänger.
    • Kann floyd nich bewerten atm, aber harte raute.


      Two and a Half Men basiert einfach nur auf Weibern, Weibergeschichten, Alkohol und Drogen, und alles irgendwie lustig verpackt, oder auch unlustig.
      Was mich bei TAAHM aufregt sind diese eingespielten Lacher, die einen dran erinnern sollen zu lachen, weil man nicht weiß was lustig ist,
      viele Serien haben dieses Feature, aber hier find ich das extrem eklig teilweise.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ^ um drogen gehts nicht unbedingt :) aber TAAHM als unlustig zu bezeichnen halte ich für stark zweifelhaft. ''QUUUUUUUUUUUICKIE'' z.B. hab ich tränen gelacht und das soll ne Serie erstmal schaffen.
    • WTF?
      Ich sehe keinen weg wie die das ordentlich zuende bringen wollen.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Vom schauspielerischen Talent her ist Charlie sicherlich ersetzbar. Dennoch wird die Serie ohne ihn untergehen weil er in der Rolle des Charlie Harper auch irgendwie sich selbst spielte. Außerdem sind seine Mimik und Gestik einzigartig. Das kriegt keiner genau so hin und das sind nun mal sehr charekteristische Merkmale der Figur Charlie Harper. Auch eine ähnliche oder andere Rolle die diese Lücke halt füllen soll wird nicht funktionieren.

      Insofern ist Charlie Sheen doch unverzichtbar für TAAHM.
    • Hat schon irgendwer dei gestrige House Folge gesehen?
      Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll.
      Spoiler anzeigen
      Einderseits haben sie etwas neues versucht und die Serie wieder Iteressanter zu machen. Andererseits haben mir die Traumsequenzen nich sonderlich zugesagt. Sie waren zwar ganz nett anzuschauen, aber sie brachten die handlung immer fast zum Erliegen. Dazu kommt das House nicht mehr daran iteressiert war einen Fall zu lösen. Ja Cuddy war dabei zu sterben, allerdings war das bisher ein wesentlicher betandteil vo House. Ihn kümmerte nichts anderes als der Fall. Egal ob der Pazient tot war oder (noch) nicht. Dazu kommt das es Huddy nicht mehr gibt was auch eine der wenigen guten Dinge waren. Es gab zwar ein paar Gute Szenen (Axe-Cane/Shotgun-Cane, das ende was an die letzte Szene aus Staffel 6 erinnerte) doch insgesammt geht es immer weiter bergab. Mich würde es wunderen wenn es eine weitere Staffel geben wird.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • teh fuck.. wieder kein Massive Attack Intro
      Ansonsten war die Folge ziemlich awesome für meinen Geschmack. So kann man halt einfach mal die bekannten Charaktere in anderen Genres betrachten - megaaweome

      Good thing I brought my Axecane

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

    • Benutzer online 6

      6 Besucher