Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akkarin schrieb:

      Thy. Was fandest du an Grimm schwach ? Wollte eigentlich damit anfangen weil es noch in der 1sten Staffel ist und somit schnell durch.



      Flache Story imo. Wenig Reiz. Unausgereifte Charaktere.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Sonne, Strand und coole Agenten hört sich nicht schlecht, an sehe mir in letzter Zeit sowieso eher Serien in diese Richtung an. Covert Affairs war cool, City Hunter (ziemlich unbekannt im Westen, aber auf jeden fall Sehenswert, auch wenns atm nur mit Untertietel gibt. Wurde hier ja auch schon mal gepostet) auch und Nikita rockt.

      btw Agenten: Sieht wer con auch Person of Interest ? Ist ja ziemlich erfolgreich, aber mMn nicht so gut wie die oben gennanten.
    • So, grade das 20 minütige Preview oder wie auch immer man das nennen soll gesehen, wo die Autoren und auch Darsteller was dazu sagen, nochmal ausgewählte Szenen und vorallem Drehorte gezeigt werden, saugeil, absolut der Hammer. Kann mir einer sagen, wann die erste Folge genau ausgestrahlt wird? 9 PM mein ich, aber welcher amerikanischer Zeitzone? Und falls wer nen Link hat, wo mans live schauen kann, wäre ich sehr dankbar :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab gestern extra noch bis 3 uhr gewartet nur um dann zu merken, dass kein Stream funktioniert hat... :D
      Egal, habs dann grade eben nachgeholt. Staffel fängt in gewohnter Qualität an! Sie haben mMn super Schauspieler für Melisandre und Stannis gefunden, nur Davos gefällt mir nicht so sehr. Hab mir den eigtl. jünger vorgestellt...^^
    • Werde sie nachher auch schauen...die Schauspieler für Melisandre und Stannis hab ich schon im Preview gesehen, aber Davos stell ich mir ziemlich alt vor, er war im letzten Krieg schließlich schon Kapitän eines Schmugglersschiffs und ist seitdem in Stannis Dienst, zusätzlich hat er 5 Kinder! ^^
    • Hi2u schrieb:

      Werde sie nachher auch schauen...die Schauspieler für Melisandre und Stannis hab ich schon im Preview gesehen, aber Davos stell ich mir ziemlich alt vor, er war im letzten Krieg schließlich schon Kapitän eines Schmugglersschiffs und ist seitdem in Stannis Dienst, zusätzlich hat er 5 Kinder! ^^


      7 du Bob. 2 davon sind halt noch recht klein. 7 Götter, 7 Kinder. Einfach zu merken^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wo sieht Sean Bean denn aus wie 40? Ich hätt mir Davos auch jünger vorgestellt, was allerdings retrospektiv keinen Sinn macht aus den genannten Gründen, wenn man das Buch aber liest stellt man sich Ned imo auch nicht wie Sean Bean vor, genauso wie Catelyn jünger beschrieben wird. Wenn man aber alles genau übernehmen würde währen halt auch ständig nackte 14 jährige zu sehen, was man glaub ich nicht so gut verantworten könnte von Seiten HBOs.

      Folge war echt gut, ist halt noch nicht viel passiert aber sehr schön umgesetzt, tolle Einführung der neuen Charaktere und Situationen.
    • Hammerfolge, vorallem das Ende ist doch mal sehr eindrucksvoll dargestellt, nicht so gut fand ich eigentlich nur die Szene am Tisch auf Dragonstone, man hätte den Tisch ruhig besser ins Licht setzen können und der Maester macht das im Buch schon klüger^^Bin vollauf begeistert, konnte es grade gar nicht glaube, dass es schon vorbei ist :(
    • Benutzer online 48

      48 Besucher