[InC.mIPy] sucht Verstärkung (DIV3)

• [InC.mIPy] sucht Verstärkung (DIV3)

Endlich sind die playoffs geschafft und unsere erste DIV3-season rückt näher. hierfür suchen wir skillkräftige und natürlich auch aktive unterstützung.
      ein paar daten:
      ts3-using, hostbots verfügbar, aktivsten zeiten: Mo.-Do. ab nachmittag + So. ab mittag, clan existiert seit ca. 17 monaten, beim "online-kommen" immer dierekt ts joinen, alle 18+ (macht nix wenn du 17 bist :P)

unser aktueller skill is denk ich ma mid aber mit genügend übung (wars) is denk ich potential für mid+/hs da.

wenn du teil unserer entwicklung sein willst und denkst, dass potential dafür zu besitzen, melde dich am besten via PM bei mir oder antworte hier einfach.
      stell dich kurz vor und wenn mir gefällt was ich lese, bekommst du die ts daten und bist bei den testgames am sonntag dem 12.12.10 dabei.
      bis denn cu :)
    • Nachdem einer unser besten Leute den Clan geleavt ist, brauchen wir Ersatz! Am besten wärs, wenn DU uns ingame mit dem nötigen Know-How "führen" könntest.
      Aktuell sind wir frisch in DIV3a gekommen mit vielen starken clans drinnen. Daher ist der Aufstieg diese season kein thema, sondern eher ein sicherer Platz im Mittelfeld.
      Wenn DU dich angesprochen fühlst, meld dich bei mir(irc,pm,hp) oder schreib ne Antwort rein.
      btw: sind wir seit neustem in einem Multigaming-clan incardia.de/news
      irc-chann hatt ich noch vergessen: #inc-mulitgaming

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanni- ()

• Wir suchen mal wieder. Nachdem 2 unserer Spieler nun schon seit ca. 2 wochen wegen Pc-/Inet-Problemen ausfallen, hat sich heute morgen ein Dritter für mindestens 2wochen abgemeldet. Wir brauchen also - mal wieder - Verstärkung.

Update zu uns:
      Es hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass wir in der starken DIV3a auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen müssen.

Zu DIR: Du bist ein aktiver, unserem Skill entsprechender Spieler mit sehr viel cw-/fw-Erfahrung und einem großen Wissen über die theoretischen Abläufe bei einem DotA-Spiel. Diese Eigenschaften sind nämlich Vorraussetzung, um über kurz oder lang zu unserem Ingameleader zu werden. Gute Spieler gibt es viele. Aber solche, die gleichzeitig gut spielen und den fürs leading erforderlichen Überblick über die gesamte Spielsituation behalten und dem entsprechend Ansagen tätigen können, gibt es kaum. Wir hoffen trotzdem einen soclhen Spieler zu finden.
      Wenn du diese Eigenschaften hast, melde dich bei mir/uns.
    • Supportersuche

Die Überschrift sagt eigentlich schon Alles :>
      Wir bieten eine hohe Aktivität mit so durchschnittlich 20 cw`s pro woche und einen ordentlichen Skill.
      Du solltest dementsprechend aktiv und skilled seid und schon einige Erfahrung als Supporter in srs games gesammelt haben.
      Bei Interesse oder Fragen einfach PM an mich.
    • da der gute nova bald zum bund muss, suchen wir neben nem supporter auch noch einen semicarry/ganker
      ich fasse das wesentliche nochmal zusammen:
      -blah bla skilled
      - blah blahh aktiv: sonntags bis donnerstags immer so ca. 17-23 uhr. also an 4 von 5 tagen sollte man schon da sein.
      - testgames dauern in der regel 5-10 tage.
      go über irc(#inc-multigamin), skype(hanniqwer) oder PM
      C U