Hotkeys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • QWER = standardspells
      ^, 2,3,4,5,6 = Inventarhotkeys (die 6 ist die einzige die bisschen scheiße zu erreichen ist)
      x = hold, c = attack

      Außer "^" und x und c mitdem Daumen, drücke ich jeden hotkey mit dem Zeigefinger. Auf F1 habe ich immer meinen Mittelfinger, dann passierts mir nie das ich meinen Helden nichtausgewählt habe.

      Ich kanns generell nicht verstehen wie man auf x und c keine hotkey tasten liegen hat, sind sehr angenehm zu erreich und sonst ist der Daumen eh zu nichts zu gebrauchen.

      Meepos/Zusatzviecher hab ich übrigens auf 1, reicht volkommen, meepos mach ich mit den F1-4 Tasten und übernommene Viecher hat man eig. nie mehr als einen. (chen spiel ich nicht :P)

      Auf die 1 kommen auch immer die illu-runen-helden damit man besser blocken kann.

      Das ist finde ich die beste Belegung, bei anderen kann ich teilweise nicht verstehen wie die das hinkriegen.
    • ich wollte nur mal fragen welches hotkey tool ihr benutzt ,
      ich benutze im moment customkeys (QWER) für meine
      4 Fähigkeiten und S und D für Unterskills.
      Ich würde gerne noch Inventar Keys und 2 Tasten um meinen
      Held und die Crow anzuwählen besitzen. Da die Seite von Blamestar
      i-wie down ist kenne ich kein andere Tool im moment.
      Kann mir einer eins nennen welches mir weiterhelfen kann :D?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • habs gerade runtergeladne und ausprobiert klappt auf jeden fall mit den
      Inventar keys danke :)
      das einzige was ich nicht verstehe ist,wie ich einen hotkey für crow und hero
      anlegen kann,damitdiese direkt angewählt werden.
      wäre nett wenn mir vllt i-wer erklären kann wie das geht :P
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • spells gewohnt qwer. f laufen. a angriff. s stop. d hold.
      inventar 1 und 2 auf den extratasten meiner maus und item 3 und 4 wie wohl kein andrer auf mausrad hoch und mausrad runter. ich schwöre dadrauf.
    • Autowarkey verfügt über die Sektion "User Code". Dort kannst du ein ganz normales Autohotkey Script eingeben. Dein Held wird über F1 angewählt, d.h. du kannst darüber einen Hotkey vergeben, der dann F1 auslöst. Mit der Leertaste (die dafür wohl am besten geeignet ist) sieht das dann so aus:

      Space::
      Send {F1}
      return

      Genauere Information zum User Code kannst du der Hilfe Datei, die du im selben Unterverzeichnis wie Autowarkey findest, oder, soweit für Dota relevant, meinem Guide entnehmen.

      edit: Crow und Circle bindest du am besten einfach auf Nummerntasten. Ein Script zu schreiben, das automatisch deine Spielerfarbe erkennt und den richtigen Circle anklickt ist mir doch etwas zu bescheuert, da der Circle am Anfang des Spiels eh angewählt ist und du dich einfach nur daran gewöhnen musst, immer als erstes strg+0 o.ä. zu drücken. Du kannst dir die 0 ja noch auf einen anderen Hotkey legen wenn du willst.
      Mit Chicken/Crow ist es schon etwas nerviger, ein Mate hatte mal ein Script geschrieben, das automatisch -courier schreibt, den button anklickt und den courier dann auf eine zahl bindet und wieder -courier schreibt. Ist an sich einfach zu machen, hat allerdings öfter mal nicht funktioniert, weil der -courier befehl hin und wieder hakt. Sollte mir mal langweilig sein versuch ichs vll mal zu optimieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher