Zaubermodels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bins schon wieder !:)

      Ich hab mich mal erkundigt wie ich mir Zaubermodels herunterlad und ins Spiel einfüge, klappt alles wunderbar !

      Allerdings sind die, die ich gefunden hab noch lange nicht so gut wie diese hier : youtube.com/watch?v=0hyNvZTNTrc&feature=related


      Nun wollt ich fragen ob man diese, oder Ähnliche irgendwo herrunterladen kann ? Ich selbst hab nämlich keine Ahnung vom Herstellen der Zauber, und solche Zauber gefunden hab´ ich auch keine...Hoffe ihr könnt mir helfen =) Danke schonmal,

      Xarius
    • wenn du models suchst geh am besten auf hiveworkshop.com
      da dann auf models klicken.. da findest du auch verschiedene spells und tutorials..

      zu dem spell in dem video: wenn du wirklich nützliche spells machen willst nimm dir nicht vor solche wie in dem video zu machen..
      solche spells sind vielleicht schön für cinematics ("filme" in warcraft 3) aber ein mirana arrow ist eben nützlicher also so ein spell wo man 1 minute channeln muss
    • Der Zauber im Video besteht aus vielen Spezaileffekten (von denen die meisten in Warcraft 3 entahlten sind) die per Trigger zu einer besimmten Zeit, in einer bestimmten Reihenfolge und an bestimmten Orten abgespielt werden. Also wenn du so etwas machen willst musst du ein paar Tutorials zum Trigger Editor durchlesen/schauen.
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Die sind nicht gut, die sind miserabel.
      Nicht unbedingt aus visuellen Gründen (das sind sie meiner Meinung nach, aber offensichtlich denken einige da anders drüber), sondern aus performancegründen.

      Diese Effekte ziehen irre viel Performance, da sie einen übertriebenen Haufen von Effekten spawnen und bewegen.


      Gibt 2 Möglichkeiten, solche Effekte zu machen:

      1. Komplett coden:
      Das siehst du hier, man nimmt im Grunde einfach nen Algorithmus der den Effekt mehrfach erstellt und ggf. bewegt
      Ist entsprechend performancelastig und benötigt sorgfältiges coden, um memory leaks zu verhindern.

      2. Importierte Models:
      Effekte wie Shivas, Plasma Field und Scorched Earth nutzen ebenfalls viele andere FX, sind jedoch an sich ein einzelner importierter Effekt, der Attachmentpoints mit im Model festgelegten Attachments hat.
      Die ganzen Berechnungen sind dann im Model enthalten, was erheblich performancefreundlicher ist.
      Aber das ist nicht allzu einfach zu machen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • >Hm, alles klar...

      Das es nicht nützlich ist dacht ich mir schon irgendwie - aber Werte wie z.B der Schaden in einem bestimmten Umkreis, das sollte mir reichen =P

      Naja, dann bedank ich mich mal für Eure Antworten !!:) Bis ich das mit dem Triggern drauf hab, dauerts noch ne Zeit :D


      Xarius :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher