[zG] ze Germans - New German Bob House

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #1 [DotA] [Germany] eQual] 3
      o/


      erster comment auf gosugamers :DDD

      kev!!!!!!

      wünsche den gegnern glück, wenn sie puck nicht bannen. :cool:



      7:22-7:58 :)

      kevkevkevkevkevkevkevkekvkevkevkekvekvkevkekvekvkevkvekvkev

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oW-_-Amoment ()

    • Schillerlocke schrieb:

      Ich bin gespannt, wie sich das Team gegen die europäische Elite so schlägt. Erhoffe mir viel Action, aber habe etwas Zweifel, dass sie mit den Top-Clans mithalten können.

      Time will tell...


      wenn du nazijokes hasst musst du auch dieses team hassen. mal keine doppelmoral bitte hier!
    • FME schrieb:

      Schillerlocke schrieb:

      Ich bin gespannt, wie sich das Team gegen die europäische Elite so schlägt. Erhoffe mir viel Action, aber habe etwas Zweifel, dass sie mit den Top-Clans mithalten können.

      Time will tell...


      wenn du nazijokes hasst musst du auch dieses team hassen. mal keine doppelmoral bitte hier!


      Interessant, wie sehr dich das Nazi-Thema offensichtlich berührt!

      Wenn du mir aber schon eine Doppelmoral unterstellen willst...wo ist sie denn? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das Team supertoll und supersympathisch finde? Ich bin gespannt darauf, wie sich dieses neue Team schlägt und ob Kev als Teamcaptain nun wirklich Action-Dota umsetzt.

      Mal davon abgesehen...wenn du auch nach einigen Tagen Bedenkzeit immer noch nicht nachvollziehen kannst, dass auf einer öffentlichen Seite des "Teams Germany" Hakenkreuze oder Nazi-Begrifflichkeiten nichts verloren haben, tust du mir ehrlich gesagt leid. Da hätte ich dann doch etwas mehr von dir erwartet.

      *edit* Napo hat auf Gosugamers geschrieben, dass "ze" für ein mißlungen ausgesprochenes "the" steht. Da hätte ich "se Germans" passender gefunden, als so ein Zeppelin-Z. Aber geht mich ja nun wirklich nichts an. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schillerlocke ()

    • Arya anticarries them for the win.

      Ich weiß grad nicht auf welchem Niveau Arya inzwischen wieder DotA spielt, aber wenn es ihm sein Team zutraut soll er eben carrien :). Man muss ja nicht mal nen Hardcarry haben, wenn man gute Taktiken hat und gutes Teamwork. Außer nen paar LDHL-Spielen hat man ja noch nicht viel gesehen und schon gar nicht das ganze Team.

      @ahcos: Welche Wahl hat man denn als Anhänger des deutschen DotA, wenn man ein Team mögen will? Außerdem sind nicht alle in dem Team so drauf.

      Ontopic: Ich wünsche dem Team viel Erfolg und hoffe auf eine längere stabilere Phase im deutschen DotA und auf ein Comeback von eQual :P.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • dieses team hat halt ein großes problem,das allgemein die meisten teams in europa haben, und zwar bei ersten niederlagen werden die spieler auf einander gehen und sich gegenseitig die schuld schieben.
      Danach gehen 2-3 leute emomodus und nach paar tagen,vielleicht einer woche sagt jmd "kb auf sowas" und das wars mit ze Germans.

      Die jungs sind nicht schlecht skillweise,aber man kann dieses mix nicht als TEAM bezeichnen,punkt fertig aus und deswegen werden sie nichts erreichen...


      und btw ich bin kein hater + keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ist der geilste...
    • 51:12 [All] (NE.PENTIA.Calc) sams a fucking retarded
      51:13 [All] (NE.PENTIA.Calc) german
      51:15 [All] (NE.PENTIA.Calc) piece
      51:16 [All] (NE.PENTIA.Calc) of shit
      51:18 [All] (NE.PENTIA.Calc) get cancer
      51:19 [All] (NE.PENTIA.Calc) retard

      hahah :D:D:D

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • VA.Y0r1k schrieb:

      dieses team hat halt ein großes problem,das allgemein die meisten teams in europa haben, und zwar bei ersten niederlagen werden die spieler auf einander gehen und sich gegenseitig die schuld schieben.
      Danach gehen 2-3 leute emomodus und nach paar tagen,vielleicht einer woche sagt jmd "kb auf sowas" und das wars mit ze Germans.

      Die jungs sind nicht schlecht skillweise,aber man kann dieses mix nicht als TEAM bezeichnen,punkt fertig aus und deswegen werden sie nichts erreichen...


      und btw ich bin kein hater + keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ist der geilste...




      Im Prinzip hast du recht. Hast du wirklich und da kommt jetzt auch kein aber und weil es so ist gehe ich persönlich anders an die Sache dran als vllt sonst.

      Die dotaszene in Europa/Amerika hat sich allgemein geändert. Es wird kaum noch wirklich gescrimmt jedenfalls nicht die guten teams. Heute hab ich mym nach 5on5 suchen sehen, das erste mal seit langem, dass ich nen wirklich gutes team nach fw ausschau gehalten hat. (selbsternannte irc hs fw sucher nehm ich hiervon jetzt einfach mal aus). Das heißt aber nicht, dass man weniger dota spielt, sondern einfach, dass es sich auf ldhl/ldcl spiele verteilt, wo die ganzen Spieler halt nen bisschen daddeln und durch die Gegend stacken. Und jeder hat halt so seine Leute, mit denen er da oft zusammen zusammen spielt und die 6 Leute, die sich da jetzt zusammen gefunden haben sind halt Teil von dieser "Clique", zu der jetzt auch noch andere Deutsche wie Kuro, Rene, leon, arne und meinentwegen noch saga gehören, die eben recht gerne zusammen spielt (und zu der, wenn man nach der irc qry anzahl urteilt, wohl auch noch einige andere gern gehören würden (shoutout to phl, alex07, bjoern- und die ganzen anderen, die ich noch vergessen habe)). Ich hab mit jedem der Spieler schon inem team gespielt, egal ob jetzt wicked, w4sp, unique oder Lan. Im Stamm sind die Spieler immer ähnlich geblieben, nur dass es eben unterschiedliche Spieler waren und nen paar junge (Roman und leaf) dazugekommen sind. Es wird sich im großen und ganzen nicht viel ändern, nur dass wir halt 1-2 mal die Woche jetzt nen 5er stack mehr haben und die Gegner besser sind und die picks vllt ein bisschen ernsthafter. Selbst wenn wir mal nen paar Spiele am Stück verlieren und uns mal ankotzen, was durchaus passieren kann (ich kann schon mal für nen Abend mit Kev aneinander geraten, wenn wir einfach verschiedene Meinungen zu ner bestimmten Situation haben oder rage, wenn Romans playstyle mal wieder Wundertüte mit Extra vielen Überraschungen ist oder Georg itembuilds "testet" (shoutut to helm of dominator ench und pms first sf). Ja da flamen wir uns nen Abend mal nen bisschen, aber da kann ich mittlerweile gut drüber stehen, ohne dass ich deshalb das team verlassen will, weil ich weiß, dass ich mit den Leuten schon jahrelang spiele und wir uns im Prinzip mögen und die Streitigkeiten nach 2-3 Tagen auch wieder gegessen sind und wir dann wieder nen bisschen zusammen ldhl stacken werden.
      Man kann uns nicht wirklich als team im klassischen Sinne sehen, sondern einfach als ne Gemeinschaft von Spielern, die eh zusammen spielt und halt bei nen paar Turnieren/Ligen mitspielen will einfach just for fun heraus. Das bedeutet nicht, dass wir uns nicht anstrengen werden, sondern lediglich, dass wir vllt etwas lockerer an die Sache herangehen (zumindest ich kann es von mir sagen).
      Time will tell wiie die Geschichte enden wird - wie auch immer ich versuch nen Höchstmaß an Spaß an der Sache zu haben - ich bin zwar behaupte ich mal einer der ehrgeizigsten von der Gruppe - aber "Erfolg" wäre trotzdem nen Bonus und nicht das Ziel.

      So far

      let the games begin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alex- ()