[zG] ze Germans - New German Bob House

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähnliche Themen

      *
      o Clans & Spielergemeinschaften »
      o Clan Fishhookers sucht +2-3 für Pick-league und gelegentliche Angelsessions (3. Dezember 2010, 15:30)


      hahahahahahaa


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Würd mich interessieren ob jetzt weiterhin Competo die Deutsche Nummer eins ist (ich meine EDTN), von der Langzeitleistung ist das zwar wahrscheinlich (weil ich Yoriks und Alexs Meinung zustimme und sich das so eh nich lange hält), aber atm würde das sicherlich ein spannendes Spiel werden.
      EDTN trotzdem best :)
    • kann doch kein zufall sein dass ede gosugamers.net/dota/replays/40765 inWOKLer spielt! WOKL FOR EDTN !??!?!? discuss

      @schillerlocke: du bist n trottel. sad but true.

      und # an den starken y0r1k, hört sich zwar harsch an ist aber letztenendes durchaus viel wahres dran. genauso muss man aber auch alex- zustimmen, die szene hat sich gewandelt. letztenendes aber auch nicht so deutlich, im kern gebe ich y0r1k durchaus recht... aber vielleicht sind die jungs ja erwachsener geworden, ich würde es mir jedenfalls wünschen dass sie weiter kräftig die gegner zG'en. ja das ist eine anspielung, findet es selbst raus
    • Schillerlocke schrieb:

      *edit* Napo hat auf Gosugamers geschrieben, dass "ze" für ein mißlungen ausgesprochenes "the" steht. Da hätte ich "se Germans" passender gefunden, als so ein Zeppelin-Z. Aber geht mich ja nun wirklich nichts an. ^^
      das liegt daran, dass der buschstabe z nur im deutschen im wesentlichen ein z ist, also auch als z ausgesprochen wird. in andersprachigen ländern wird das z meistens als s ausgesprochen.

      du sagst ja nicht (zero =) tziro sondern siro
    • Schillerlocke schrieb:

      FME schrieb:

      ich würde es mir jedenfalls wünschen dass sie weiter kräftig die gegner zG'en. ja das ist eine anspielung, findet es selbst raus


      Soll man jetzt Nazi-Abkürzungen googlen oder in eine Kristallkugel schauen, um deine Anspielung zu verstehen?



      gnihihii, ob er es heute noch checkt? wetten werden angenommen.


      gibts eigentlich schon reps von scrims oder so? grad keine lust mehr online zu kommen um die bobs vollzuspammen deswegen, also wenn jemand was hat würde ichs gerne sehen. danke im vorraus.
    • Ahahaha, das Replay bzw. die Leistung der Gers ist SO unterirdisch. xD
      Kev habe ich lange nicht mehr so schlecht gesehen, Qro hat die Rolle vom Lich wohl nicht verstanden, Leaf hat lange Zeit gar nicht am Spielgeschehen teilgenommen und hatte trotzdem keinen Farm... Alex fand ich gar nicht mal so übel... Schnell gelevelt, schneller Dagger & meistens gute Ultis. Einzig und allein Fire's Positioning für seine WD-Ulti-Wards war zwischendurch ein Lichtblick. Ansonsten kann ich nur erkennen, dass der Versuch da ist, im Team zu spielen (ein paar Nigma-SF-ES-Ulti-Kombos sahen gut aus), aber gerade die individuelle Leistung war z. T. unterirdisch. :) :) :)
      Das ist mir zwar alles mehr als egal, denn wie sehr das Spiel wichtig war bzw. wie sehr es ernst genommen wurde, aber ich hoffe doch, dass das im Prime besser läuft. ;)
    • FME schrieb:

      Schillerlocke schrieb:

      FME schrieb:

      ich würde es mir jedenfalls wünschen dass sie weiter kräftig die gegner zG'en. ja das ist eine anspielung, findet es selbst raus


      Soll man jetzt Nazi-Abkürzungen googlen oder in eine Kristallkugel schauen, um deine Anspielung zu verstehen?



      gnihihii, ob er es heute noch checkt? wetten werden angenommen.


      Deine krampfhaften Versuche, es ins Lächerliche zu ziehen, sind albern. Es spielt auch überhaupt keine Rolle, ob sich was hinter deiner Andeutung verbirgt ("ja, das ist eine Anspielung") oder du damit lediglich provozieren willst.
    • keine angst, ich muss es nicht ins lächerliche ziehen, du bist schon lächerlich genug. und dass du tatsächlich noch auf dieser "anspielung" rumreitest zeigt mir, dass du es tatsächlich nicht verstehst. averageman liegt momentan vorne...

      @pfeil^federvieh: merci beaucoup, mit perser isses natürlich nochmal doppelt sehenswert hehe...

      @juff: nuja, ich würde das eher weniger als "versuch zusammen zu spielen" sehen als "versuch, irgendwie ein spiel zu machen obwohl alle rumtrollen" ... ich mein, schau dir die lanes an ;> allein schon wenn man kuro auf lich sieht ... das war ein fungame.... klar, was anderes wird man kaum finden können ^^ aber aussagekräftig ist das nicht...
    • Dass das gepostete Replay keine wirkliche Aussagekraft hat, sollte wohl jedem klar sein. Interessant wirds, wenn die ersten "ernsthafteren" Spiele anstehen, ich bin darauf schon sehr gespannt.

      @FME
      Dein kindisches Gehabe ist peinlich, aber du bist sicherlich stolz auf deine Forumsjünger, die dir den Rücken stärken. :thumbsup:

      *edit* Brauchst darauf nicht mehr hier zu antworten, das Threadthema sollte im Vordergrund stehen und nicht deine Profilneurose.
    • in wie fern tust du gerade mehr als haten, schillerlocke?
      unterstellst ahcos, dass er provozieren will, tust es aber selber.
      sagst, er will dinge ins lächerliche ziehen, aber handelst genauso in deinen bewertungen.
      doch das ist imo nicht mal das schlimme, denn ahcos erster post war nur provokation, aber das du dich dann auch noch als opfer darstellst? qqw, was da los?
      und dein letzter post war ja wohl auch nur ontopic an kratzen, um erneut zu provozieren.
      Nice Meme