Hallo,
Ich suche einen aktiven DotA Clan, der das Spiel ernst nimmt und auch diszipliniert ist.
Erstmal möchte ich zu mir einige Dinge sagen:
Ich bin 17 Jahre alt, und besuche das Berufskolleg, d.h. ich habe meistens bis 18.00 Schule und bin erst um 17.15-17.30 zu hause.
Auch werde ich ab März/April recht lange auf meine Prüfung lernen.
DotA spielen tuhe ich schon relativ lange, angefangen hatt das mit 12, als ich das erste mal Fun Games in Wc3 besucht habe,
Allerdings habe ich DotA immer nur als Funmap gesehen und nie serious gespielt.
Nach Jahren voller Cs,Css und WoW meinte mein Freund ich solle mir doch mal Wc3 holen, dann können wir online zocken.
Gesagt getan, und so begannen 3 Jahre DotA die anscheinend immer noch nicht ihr ende nehmen und hoffentlich auch nie enden werden.
Mein Skill Level ist atm low+/Mid- zumindest war ich das. Nach einer knapp 1 jährigen Pause habe ich allerdings nun wieder Lust etwas
zu reißen.
Clan Erfahrung habe ich so gesehen viel, da ich in manchen Cs bzw. BF2 Clans war.
In DotA hatte ich in zwei Clans, der erste hat sich aufgelöst, im zweiten gab es
interne Probleme mit dem Leader.
Ich spiele meistens über Garena oder Battle.net oder SIG's, wobei mir ersteres lieber ist.
Ich kann mit Mumble, Ts², Ts³, IRC und Garena umgehen und weis was ich zu tuhen habe.
Alternativ benutz ich auch ICQ,Skype oder Ventrilo wobei mir Ts³ oder Mumble doch lieber ist.
Neue Programme sind erwünscht !
Was ich spiele
Ich spiele gerne Supporter oder Ganker. Ich kenne so ziemlich alle Wardpositionen, es
sei den in meinem Jahr abwesenheit hat sich viel geändert. Zu meinen Supporter lieblings
Chars gehören Warlock, Necro, DS, Zeus, Dazzle, Witch Doctor, Lion, CM... (Batrider <3)
Zu meinen Ganker Favoriten gehören unteranderem Clock, Venge, ES, SK... Wobei ich eigentlich ziemlich
gerne als Venge/CM roamen gehe. Semi-Carries behersche ich auch, am liebsten Kunkka.
Von Full-Carries lasse ich eigentlich die Finger und spiele nur in Pubs.
Allerdings bin ich auch gerne Bereit was neues zu spielen und bin immer offen.
Alles in allem habe ich jeden Char schonmal gespielt, kenne die skills und weis auf
was ich achten muss.
Meine Online Zeiten
Wie oben schon erwähnt bin ich immer noch Schüler,
d.h. sind meine Online Zeiten von Abends bis Morgens
einzuplanen. Grundsätzlich bin ich aber von ca. 18.00 bis 24.00 online.
Zeit kann allerdings dank Öffentlichen Verkehrsmitteln, Schule
und sonstigem allerlei varrieren, allerdings sehe ich mich als sehr pünktlich.
Meine Eigenschaften
Ich würde sagen ich mehr introvertiert als andersrum,
das kann man natürlich ins positive und auch ins negative auslegen.
Ich bin Hilfsbereit, vertrage Kritik (Wenn diese nicht gerade mit beleidigungen gespickt ist)
und lasse mich auch belehren. Ebenso kann ich mich ohne Probleme einer Autorität
unterordnen. Auch rede ich sehr gerne über andere Dinge also nur DotA, also auch
auf Privater Ebene.
Was ich suche
Ich suche einen Netten Clan, der das Spiel aber recht ernst nimmt.
Natürlich sollte der Leader wirklich das Sagen haben, und wenn
er irgentwas in einem War sagt, dann wird das gemacht, und nicht gewhined.
Euer Training sollte natürlich in meinem Zeitfenster liegen, aber ich denke das sollte passen.
Eigentlich ist der "skill" des Clans für mich von wirklich nichtiger Bedeutung, solang man ernst spielt
und solang es spaß macht ist das doch egal. Ob ihr nun einen Ersatzman braucht,
oder einen Festen Squad Member, dass ist euch überlassen. Auch würde ich bei Mid Clans
spielen, da ich so warscheinlich noch viel lernen kann. Der Clan sollte auf jedenfall
aktiv Funwars und echte Wars machen, da dass meine Motivation steigert.
Wichtig ist auch dass ich mich verbessere!
---
Alles in allem hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten.
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.
Mfg,
Teoretisch
Weitere Informationen
Email: kurz1@gmx.de
B.net: Teoretisch/Sp1tf1re (Wc3 Account)
Garena: Teoretisch
DL: Teoretisch
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir auch eine PM schicken.
Anmerkung vom OP:
Das ist eine leichte abänderung meiner 1. Bewerbung bei DotA Source.
Ich suche einen aktiven DotA Clan, der das Spiel ernst nimmt und auch diszipliniert ist.
Erstmal möchte ich zu mir einige Dinge sagen:
Ich bin 17 Jahre alt, und besuche das Berufskolleg, d.h. ich habe meistens bis 18.00 Schule und bin erst um 17.15-17.30 zu hause.
Auch werde ich ab März/April recht lange auf meine Prüfung lernen.
DotA spielen tuhe ich schon relativ lange, angefangen hatt das mit 12, als ich das erste mal Fun Games in Wc3 besucht habe,
Allerdings habe ich DotA immer nur als Funmap gesehen und nie serious gespielt.
Nach Jahren voller Cs,Css und WoW meinte mein Freund ich solle mir doch mal Wc3 holen, dann können wir online zocken.
Gesagt getan, und so begannen 3 Jahre DotA die anscheinend immer noch nicht ihr ende nehmen und hoffentlich auch nie enden werden.
Mein Skill Level ist atm low+/Mid- zumindest war ich das. Nach einer knapp 1 jährigen Pause habe ich allerdings nun wieder Lust etwas
zu reißen.
Clan Erfahrung habe ich so gesehen viel, da ich in manchen Cs bzw. BF2 Clans war.
In DotA hatte ich in zwei Clans, der erste hat sich aufgelöst, im zweiten gab es
interne Probleme mit dem Leader.
Ich spiele meistens über Garena oder Battle.net oder SIG's, wobei mir ersteres lieber ist.
Ich kann mit Mumble, Ts², Ts³, IRC und Garena umgehen und weis was ich zu tuhen habe.
Alternativ benutz ich auch ICQ,Skype oder Ventrilo wobei mir Ts³ oder Mumble doch lieber ist.
Neue Programme sind erwünscht !
Was ich spiele
Ich spiele gerne Supporter oder Ganker. Ich kenne so ziemlich alle Wardpositionen, es
sei den in meinem Jahr abwesenheit hat sich viel geändert. Zu meinen Supporter lieblings
Chars gehören Warlock, Necro, DS, Zeus, Dazzle, Witch Doctor, Lion, CM... (Batrider <3)
Zu meinen Ganker Favoriten gehören unteranderem Clock, Venge, ES, SK... Wobei ich eigentlich ziemlich
gerne als Venge/CM roamen gehe. Semi-Carries behersche ich auch, am liebsten Kunkka.
Von Full-Carries lasse ich eigentlich die Finger und spiele nur in Pubs.
Allerdings bin ich auch gerne Bereit was neues zu spielen und bin immer offen.
Alles in allem habe ich jeden Char schonmal gespielt, kenne die skills und weis auf
was ich achten muss.
Meine Online Zeiten
Wie oben schon erwähnt bin ich immer noch Schüler,
d.h. sind meine Online Zeiten von Abends bis Morgens
einzuplanen. Grundsätzlich bin ich aber von ca. 18.00 bis 24.00 online.
Zeit kann allerdings dank Öffentlichen Verkehrsmitteln, Schule
und sonstigem allerlei varrieren, allerdings sehe ich mich als sehr pünktlich.
Meine Eigenschaften
Ich würde sagen ich mehr introvertiert als andersrum,
das kann man natürlich ins positive und auch ins negative auslegen.
Ich bin Hilfsbereit, vertrage Kritik (Wenn diese nicht gerade mit beleidigungen gespickt ist)
und lasse mich auch belehren. Ebenso kann ich mich ohne Probleme einer Autorität
unterordnen. Auch rede ich sehr gerne über andere Dinge also nur DotA, also auch
auf Privater Ebene.
Was ich suche
Ich suche einen Netten Clan, der das Spiel aber recht ernst nimmt.
Natürlich sollte der Leader wirklich das Sagen haben, und wenn
er irgentwas in einem War sagt, dann wird das gemacht, und nicht gewhined.
Euer Training sollte natürlich in meinem Zeitfenster liegen, aber ich denke das sollte passen.
Eigentlich ist der "skill" des Clans für mich von wirklich nichtiger Bedeutung, solang man ernst spielt
und solang es spaß macht ist das doch egal. Ob ihr nun einen Ersatzman braucht,
oder einen Festen Squad Member, dass ist euch überlassen. Auch würde ich bei Mid Clans
spielen, da ich so warscheinlich noch viel lernen kann. Der Clan sollte auf jedenfall
aktiv Funwars und echte Wars machen, da dass meine Motivation steigert.
Wichtig ist auch dass ich mich verbessere!
---
Alles in allem hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten.
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.
Mfg,
Teoretisch
Weitere Informationen
Email: kurz1@gmx.de
B.net: Teoretisch/Sp1tf1re (Wc3 Account)
Garena: Teoretisch
DL: Teoretisch
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir auch eine PM schicken.
Anmerkung vom OP:
Das ist eine leichte abänderung meiner 1. Bewerbung bei DotA Source.