Am 17.12.2010 zur Schule?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Krank sein, 60km von der Uni weg wohnen, keine Lust auf Zug haben und unbedingt hinmüssen ftw.
    Das heißt: Krank ins Auto, drauf auf die überfüllten Autobahnen, irgendwie das Testat bestehen, um 6 wieder zurück auf die überfüllten Autobahnen und husten³.
    Hachja, Schüler müsste man sein ... ihr habt Probleme. "geh ich jetzt zu den 45min Kunst oder nicht? Ich weiß nicht, nachher werd ich totgeprügelt oder die finden raus, dass der Bus doch gekommen ist weil in der 7. Klasse (also eine Stufe über mir) jemand da war, der den gleichen Bus genommen hat". fffuuu-
    Naja, als Schüler wär ich instant nicht mehr hingegangen, und wenn die Eltern stressen _würden_, ist für die halt der Bus nicht gefahren und für die Schule wollten mich meine Eltern zuhause lassen.
    Btw: Mit 18 Jahren kann man selbst entscheiden, ob man den Weg als "zumutbar" erachtet oder nicht.
  • Erste Stunde: Vortrag über Integration anhören (suckt)
    Zweite Stunde: Counter Strike :D
    Dritte Stunde: Gelaber von der Deutschlehrerin anhören, weil sie bei einem Schüler herausgefunden hat dass der Attest gefälscht war.

    Und jetzt.

    FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN BITCHES !
  • Chrynox schrieb:

    Wie einfach jeder drecksack hier von seinem kurzan tag labert, und ich bis 17uhr hier rumhängen muss..
    "unbezahlter Praktikant" würde ich an eurer stelle von der "was ich mal werden will"-liste streichen, das suckt :/

    tjoa kommt drauf an - wo machst du denn praktikum?

    ich hab mal 2 wochen unbezahltes praktikum in nem pc-laden gemacht.
    jeden tag von 10 bis 16 uhr quasi nix gemacht, ab und zu mal treiber für irgend n hardwareteil besorgt und n betriebssystem aufgesetzt, das wars...

    €: @ Inferno:
    Die Schule hat uns damals halt zu so nem praktikum gezwungen - also hab ich mir das einfachste, gechillteste gesucht, was es gibt... wo ist dein problem? o_O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

  • ferien.
    generell zwar erst ab dem 24. aber da die lehrer in der letzten woche sowieso nur frühstück machen oder kekse mitbringen oder sonst was ists schnuppe.
    da werden die leute ausgebuht die nach dem 5324643 frühstück sagen sie würden lieber frühstücken als unterricht machen.
  • Mowl.Wurf schrieb:

    ferien.
    generell zwar erst ab dem 24. aber da die lehrer in der letzten woche sowieso nur frühstück machen oder kekse mitbringen oder sonst was ists schnuppe.
    da werden die leute ausgebuht die nach dem 5324643 frühstück sagen sie würden lieber frühstücken als unterricht machen.


    die letzten tage ist eh nur promiraten, menschenmemori und hangman
  • Ich, heroisch wie ich bin, nehme die eiseskälte in kauf um mich zur BWL-Vorlesung vorzukämpfen, 30min Bus+Bahn, 30cm Schnee, mit 30kg dreckiger Wäsche aufn Rücken erstmal zum SB-Waschsalon,
    um dann mit 15min Verspätung in einen leeren Hörsaal zustarren, nur weil der feine Herr Professor auf der Autobahn feststeckt.

    srsly warum zur Hölle nimmt der ne Stelle an wo er jeder Woche gut 1000km hin-undzurück fahren muss. t_t

    (paderborn-magdeburg)

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Cleav^ schrieb:

    Mowl.Wurf schrieb:

    ferien.
    generell zwar erst ab dem 24. aber da die lehrer in der letzten woche sowieso nur frühstück machen oder kekse mitbringen oder sonst was ists schnuppe.
    da werden die leute ausgebuht die nach dem 5324643 frühstück sagen sie würden lieber frühstücken als unterricht machen.


    die letzten tage ist eh nur promiraten, menschenmemori und hangman

    aber auch nur bei dir in der 7ten klasse :)
    bei uns werden massig klausuren in der letzten woche geschrieben, und wenn nicht, werden die klausuren vorbereitet, die direkt nach den ferien geschrieben werden.