Blade Mail + power treadsFrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ZeNaRiuS
      ich denke wenn du ein blademale mit dem hast, hast du 60dmg back UND 20% backthrow


      genau so ist es :D
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • Original von path88
      Original von jomon
      Oder butterfly oder quarterstaff oder blade of alacryty oder elvenskin oder slippers oder ultimate orb oder branch oder gloves of haste :rolleyes


      Du hast Circlet of Nobility vergessen. :P

      Es ist einfach krasse Platz- und Geldverschwendung, zweimal irgendeine Art von MS Boost im Inventar zu haben. Wenn du deinen Attackspeed außer durch die Treads noch erhöhen willst, dann bau andere Items, bei denen du keinen Effekt verschwendest.
      Ihr habt ein ironwood branch vergessen. :twak
    • Original von ExtasyOfGold
      danke ^
      noch ne blöde frage: lohnt sich des gegen melee helden 5mal reinzuhauen ? ^


      hatte schon diverse games mit freunden, wo sich das ausgezahlt hat. allerdings tut es sich das nur in sehr speziellen faellen.
      beispiel:
      ich und mein clan spielen nen inhouse -ap game und ich sehe, wie meine gegner (scourge) folgende heros randomen:
      naga siren, SA, spirit breaker, phantom lancer und bounty hunter.
      da hab ich mir (zu testzwecken) den cent geschnappt und bin auf passive + blademails gegangen. meine enditems waren 5 mails + heart, lief darauf hinaus, dass ich tower + rax focused hab und die gegner wenig machen konnten ... allein die SA konnte mich nur ca 4-5 mal schlagen, bevor sie zur fountain musste xD

      also: wenn du gegen 4-5 melee angehst, lohnt es sich auf jeden fall ... du entscheidest meist das game oder traegst zum win bei.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von path88
      Original von jomon
      Oder butterfly oder quarterstaff oder blade of alacryty oder elvenskin oder slippers oder ultimate orb oder branch oder gloves of haste :rolleyes


      Du hast Circlet of Nobility vergessen. :P

      Es ist einfach krasse Platz- und Geldverschwendung, zweimal irgendeine Art von MS Boost im Inventar zu haben. Wenn du deinen Attackspeed außer durch die Treads noch erhöhen willst, dann bau andere Items, bei denen du keinen Effekt verschwendest.
      Ihr habt ein ironwood branch vergessen. :twak


      Ne ham se nicht :D :D