Connection to server failed?

• Connection to server failed?

ich weiß einfach nicht was los ist.
      gestern habe ich mich noch problemlos in garena eingeloggt, heute gehts nicht mehr.
      es kommt immer die fehlermeldung "connection to server failed". dann hab ich die möglichkeit auf "next" oder "exit" zu klicken wobei ich next nicht klicken kann wieso auch immer.
      das gleiche habe ich auch bei wow. wollte die 10 tage probeversion ausprobieren und hochpatchen. nun steht da auch connection to server failed.
      icq, im internet surfen oder ins battle.net einloggen funktioniert z.b.
      ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. das einzige was anders ist: ich bin bei meiner freundin also woanders mim laptop.
      war eben aber auch nochmal zuhause und habs probiert, habe da nun dasselbe problem. brauche dringend hilfe!
    • habe ich schon ausprobiert.
      für mich siehts einfach so aus, als würde nichts mehr funktionieren wobei ich zu irgendeinem server connecten muss.
      also ich habe danach mal versucht wow neu runterzuladen weil ich dachte vielleicht liegts an meiner wow version.
      da kommt jedoch der gleiche fehler. auch wenn ich den wow launcher starte kommt nur server fail bla bla.
      kann gleich auch mal nen screen hochladen.

bilder-space.de/show_img.php?i…2714586.jpg&size=original
      bilder-space.de/show_img.php?i…2714665.jpg&size=original

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

• Also ich würde jetzt einfach mal schätzen das es entweder
      - Windows Firewall ist => ausmachen und testen
      - Antiviren Programm ist => ausmachen und testen
      - Router Firewall/Einstellungen => schaun ob da vllt was falsch eingestellt ist

Viel Glück ;)

Dann probiers noch mit als Administrator ausführen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aline ()

• hab ja gestern nen ähnlichen thread im ggc unterforum erstellt und das problem klingt eig. ziemlich ähnlich, hab auch schon alles probiert
      was für nen anbieter hast du denn bzw deine freundin? alice hier

wow hab ich zwar nie gespielt aber ich hatte bei lord of the rings online neulich nen ähnlichen bug und hab dort in den options einfach den proxy "deaktivert, aus irgendeinem grund war dort bei mir von anfang an ein proxy eingestellt (nach googlen hab ich dann da erfahren dass das inen virus ist bzw eingestellt hatte und mit dem proxy-deaktivieren + virus removen hats dann geklappt, vllt hilft dir das zumindest für wow weiter
      bei garena bin ich auch noch nicht weiter gekommen bzw hatte bis gestern alles mir erdenkliche ausprobiert und habs aufgegeben, hoffe mal dass es beim nächsten update (aka neue setup.exe) wieder geht :/
      #kumpel.dota
    • das mit der proxy habe ich mir auch überlegt. wow hat nur keine proxy imo aber ansich ists ne gute idee.
      ich hatte nden laptop mit in der schule und muss dort die proxy umstellen um ins internet zu kommen. afaik habe ich das aber nur bei firefox gemacht.

solved... proxy beim ie war eingestellt... *sigh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()