Silencer Replays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich werd dir heute nachmittag noch ein gutes posten.

    Es handelte sich um ein SIG Mode nach -mr war normal pick.

    Wir haben zwar verloren, aber geownt hab ich sie alle.

    Ich editier einfach hier rein dann :P
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Silencer Replays sind nicht so schwer zu finden, da er oft in Wars gespielt wird.

    Ich glaub im Guide von Mr_Good_Bytes hier sind Replays vom Silencer (einmal CW, einmal Inhouse). Gugg in der Guidesektion einfach mal nach ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hab selbst noch ein Replay zum Silencer.
    Da ich ihn selbst gern spiel, fänd ichs toll wenn einige Pros es angucken und mir ein paar Tipps geben könnten.

    Edi: Der Replay ist für Version 1.21

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anyoneII ()

  • HAbs dir zwar schon lange versprochen aber nie eingehalten^^ hier bitteschön


    SIG Spiel: Mode -ar (nach -mr)

    Wir hatten Furion, Silencer, Rasta, chen und tiny

    Sie hatten, Magna, Spirit, kobelus, weaver und dazzle

    Am Schluss hatte ich so 10-1 Stats und Items wie Power Treads, HoM (nach 13 mins oder so) Meka, Guinsoos und Bracer. Last Hit und denien ging recht gut (71 CK und 50 Denies nach 20 Mins.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von anyoneII
    Hab selbst noch ein Replay zum Silencer.
    Da ich ihn selbst gern spiel, fänd ichs toll wenn einige Pros es angucken und mir ein paar Tipps geben könnten.

    Edi: Der Replay ist für Version 1.21


    :rolleyes

    Em, 'nuff said. Du hattest bei vollkommen schlechten farming guinsoos auf level 12.

    Startitems waren suboptimal, Regen brauchst du IMMER.

    Dein erster Skill is Curse, ich empfehle Glaives + Stats, dann brauchst du auch nicht so schnell Nullers/Bracer (Waren deine ersten items)

    Eine PA die suicided, feine Sache, aber da du ranged bist, MUSST du dich so hinstellen, dass sich PA nicht traut den Creeps zu nähern.

    Glaives nie auf Autocast lassen, und hör auf zu Autoattacken, das pusht den Tower und du kannst nicht gut farmen. Lasthitte und denie damit du von Tower wegkommst, antipushe indem du half HP Creeps von dir hittest.

    Du hast Curse Level 4 den Glaives Level 4 vorgezogen, ein fataler Fehler.

    Kauf HoM instead of Treads

    Du pusht, nachdem der Tower down ist, die Lane weiter und bist somit das perfekte Opfer für Gangs.

    Das Schlimmste: Du castest Global Silence als PA zurück auf Lane kommt, läufst dann weg, PA hatte 50 Damage und 300 HP weniger als du, und du läufst weg. Sie hittet dich mit SS und du läufst weg. Anstatt es zu casten als ein Lich euch beide verfolgt, dich und Abba und du somit stirbst, verschwendest du es für eine PA die lothars kauft.

    Allgemein war es ein really ultralow-skill Pub

    Abba S/Y
    PA Lothars
    Doom Treads/MKB
    Viper Treads/Straight Butterfly
    Lich Agha
    Spectre Treads/Straight Butter
    Omni Treads 2 Bracers Perse (Imba farming)
    Und zuletzt: SIlencer Treads ;)


    Also sehr sehr sehr viel zu verbessern.

    Schau dir das mal an (Ich weiss nichts mehr darüber, aber ich speicher nur gute Spiele ab, deshalb wirds schon gut sein :). [1.20E]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

  • Gemeinsam spielen anstatt sich gegenseitig Replays reinzuziehen bringts mehr :twak ^^. Ansonsten kann ich Silencer eigentlich ganz gut aber hab leider keine Replays. Naja wenn du willst können wir uns mal im channel Clan 444 treffen, evtl bin ich ja da^^ (hab ja uch grade Ferien hrhrhrhr, und sauf mich nich wie Juff zu diesem bescheuertem Fest namens Karneval voll^^)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher