makii spielt [failt] Humble Indie Bundle (Osmos,Braid ...)
-
-
-
asia^matthe schrieb:
die harry potter synchros von ihr waren ja ganz witzig aber das ist ja nur mies -
wow floyd ich muss dir leider rechtgeben. ich find das LP von coldmirror nervig. 10 sekunden ---> ausgeschaltet
makii macht das ganze so dass man es sich auch angucken kann -
-
janniks schrieb:
makii macht das ganze so dass man es sich auch angucken kann
Er schmatzt iwie komisch ins Mikro, vielleicht war das Mirko einfach zu laut oder zu nah an seinem Mund, kann auch an einer Zahnspange liegen. Das hat mich aber so gestört, dass ich es nach 20 sek ausgeschaltet habe. Und Coldmirror hat da nur ne lustige Zusammenfassung vom Spiel gemacht lol..... und Ihre HP Lps sind gut! -
HA! Hab rausgefunden wie man die 3 Puzzzelteile in der ersten Welt bekommt
Tipps:
Level 1 auf der Plattform über dem Ausgang:
Spoiler anzeigen In einem Puzzelteil an der Wand ist ein Tisch der ähnlichkeiten hat mi der Plattform auf der der Gumba läuft.
Puzzelteile über den Türen:
Spoiler anzeigen Sucht einen Gumba!"You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
lag daran das es 4 uhr nachts war und ich leise sprechen musste. nächste wird ohne schmatzen ... und coldmirror is cool ... nur übertreibt sie s manchmal n bisschen imo ... hab ihr osmos dings garnicht gesehen ... muss ich mir mal anschauen
die komischen farben ... sind ... komisch ... sollte nicht so werdenwar spät ^^
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
"sie übertreibt manchmal n bisschen"
ja das ist sicherlich geschmackssache mir isses ziemlich oft einfach zu viel^^
nevermind an sich find ich sie nicht schlecht siehe harry potter und so =) -
yo.
btw lad ich grad das nächste braid video hoch in dem ich alle teile der 2ten welt bekomme. wer also noch rausfinden will wie s geht : anschauenIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
-
-
dachte alle in der zweiten?
-
ja is doch das selbe >.< die 2te is ja die ersteIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
hab die ersten 5 Missionen von Revenge of the Titans dazu gepackt
youtube.com/user/lpmakii
[wieder spät aufgenommen entsprechend rede ich n bisschen leise]Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
da jetzt auch noch das erste indie bundle mit dabei ist würde ich mal gerne wissen was ich als erstes fertigspielen soll ...
Ich hab mir gedacht das ich als erstes Braid durchspiele und die Parts dann über die nächste Woche hoffentlich alle hochgeladen hab ... vllt früher ... mal sehen ... aber was soll ich als nächstes spielen? Und es wird keine "makii geh die umbringen" "wer will das sehen" usw. optionen geben. Wers nicht sehen will und mich scheiße findet GTFO!Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Lets fail Revenge of the Titans
-
-
Skype funktioniert schon den ganzen Nachtmittag nicht richtig (ständig disconnects) und jetzt scheint es garnichtmehr zu gehen.
[x] Osmos -
okay. mehr osmos. werd ich dann wohl heut nacht hochladen
erster post wird dann immer aktualisiertIst nicht so schlimm wie´s aussieht