DotA - Ky0wnage 3

• DotA - Ky0wnage 3

youtube.com/watch?v=eZKTvOq_aV0&feature=sub

Was mir nicht gefallen hat:
      - 40 Sek Intro
      - paar SF Szenen, andere waren wiederum gut. Eine schlechte ist random SF ulti und ne andere ist, wo 2 Idioten aka Panda/invo versuchen SF zu juken und failen
      - Bugs im Video oO (siehe SF/Techie Szene)
      - Teilweise schwache Szenen wie z.B. Zeuis/Razor oO, Kunkka läuft OP in Brunnen rein und killed alle oO oder Kunkka Lanaya Szene ._. Rhasta Szene

Was mir gefallen hat:
      - tolles Outro (auch wenn verbugged imo oO)
      - Musik! (abgesehem vom Intro, alles "neu", aber bekanntes Genre halt)
      - die Szenen!
      - Editing!
      - Kamera!
      - Mindfuck Szenen, also habe z.B. etwas erwartet und es passierte was komplett anderes :>

Aber alles Public halt. Wer Public Szenen mag, go guck0rn.
    • bei der hälfte ausgemacht, weil ALLES in slomo... weiß net ob das hirn des videoerstellers so langsam is, daß er sonst net alles mitbekommt, aber das war einfach zu extrem. sonst hats eig. n ganz netten eindruck gemacht, aber wie gesagt viel zu langsam.
      #daher keine wertung
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Naja, gema zensiert.

Die 1/2 Speed Dinger fand ich z.B. sehr sehr gut und das waren nur preozentuell gesehen 15% aller Szenen so editiert. Einmal wurde das bei SF/Tide Ulti gemacht, nur die Szene war wie gesagt dumm. Beim Kunkka, der ersten Szene wo er sich selbst x-marked, kam das wirklich super rüber und da hat er die Szene auch sehr sehr sehr nice vor gespult. Dann gab es einmal die Szene wo Rexxar seine Äxte wirft und da wurde nur 1/2 gezeigt, damit man sieht wie er den PL im eigenem Mindgame Spiel austricksed. Und dann nocheinmal ganz kurz, wo jeder dachte, es kommt ne Goblin Rocket und er stattdessen Hooked ^^ Rest war normal Speed oder 3/4 Fach Speed. Die ersten 3 Minuten sind dürftig, eigentlich alleine NUR wegen der SF Tide Szene + langes Intro. Danach gibt es euren 1/2 Speed nicht mehr.... Fand den Gnoll Juke super genial.
    • Kann Sunslayer jetzt leider nicht positiv bewerden, aber dimi: wtf?
      sqrt(2)~=1,4142, pi~=3,14159
      warum sollte jetzt e=2,7182 nicht in diesem Definitionsbereich liegen?
      Man könnte höchstens behaupten, dass sunslayer's Skala ungenau ist, da für sqrt(2) sowohl + als auch - sqrt(2) denkbar ist.
      Ist das Video jetzt gut oder schlecht? Hab Langeweile, will aber nicht kotzen müssen.